Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger

is imba
Verfügbare Informationen zu "Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friiedriich - Toronar - Norgi - Kremator
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Schamanen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger"

    Re: Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger

    Friiedriich - 11.07.2006, 15:33

    Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger
    Hallo Leute,

    auf Bitte von Kremator habe ich Euch unten mal gepostet, was man sich so an Naturresi selber farmen kann ohne auf Drops usw. angewiesen zu sein. Ich persönlich werde das Zeug nach und nach auch mit dem Schamanen farmen, um im Notfall auch damit dienen zu können bei Huhuran einfach der 14. oder 15. Mann zu sein, der vorne steht, weil ein Jäger, Schurke oder Krieger fehlt.
    Wenn man sich alles farmt, kann man meiner Meinung nach auch bei anderen Bossen, die nicht sooo eine hohe Resi erfordern, einen guten Kompromiss aus INT, manareg und Naturresi zusammen stellen.

    Leder (Zirkel des Cenarius)



    Schwere Rüstung (Zirkel des Cenarius)
    oder

    Beine

    Jäger:

    Schamane:


    Schultern

    (Zirkel des Cenarius)
    oder
    (Maraudon)

    Mit +5 Naturresi von der Agentumdämmerung

    Rücken

    (Zirkel des Cenarius)
    oder
    (Maraudon)
    mit


    Schmuck und Ringe

    und Grüner Ring mit 21 Naturesi



    Schild



    Bitte vergesst nicht, dass es auch noch einige interessante Stoffrezepte beim Zirkel des Cenarius gibt: http://blasc.planet-multiplayer.de/index.php?p=factionitems&id=609



    Re: Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger

    Toronar - 11.07.2006, 15:58


    Super, danke dir.



    Re: Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger

    Norgi - 11.07.2006, 16:34


    Danke für die Arbeit Fried`l..


    Man muss aber bedenken das dass schild aus der Questreihe von Scholo ist und wer das schon gemacht hat , hat wenig chancen das nochmal zubekommen. Alternativ wäre noch das schild von Nerub'enkan aus Strath. Leider ohne Int oder Wille aber mit Ausd. und NR


    http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13529&locale=deDE



    Re: Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger

    Kremator - 19.07.2006, 20:43


    COOOOOLLLLL jetzt ist farmen angesagt ^^

    Danke Friied :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Sonntag 16.04.2006 - gepostet von engelasthra am Mittwoch 12.04.2006
    hilfe für bewerber - gepostet von eston am Sonntag 25.06.2006
    Bewerbung um einen Platz in der Gilde als Shami - gepostet von Anonymous am Montag 19.06.2006
    Spenden auf Malfu - gepostet von Norgi am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Naturwiderstand für einen Schami bzw. einen Jäger"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    healer schami - Anonymous (Freitag 28.09.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)