Neue MC Gruppe und Priester Mangel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue MC Gruppe und Priester Mangel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Battousai - Mooshuf - Suno - Siph - Vinzent - Sekrómon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue MC Gruppe und Priester Mangel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue MC Gruppe und Priester Mangel"

    Re: Neue MC Gruppe und Priester Mangel

    Battousai - 12.07.2006, 16:53

    Neue MC Gruppe und Priester Mangel
    Die neue MC Gruppe leidet ja etwas an Priestermangel.

    Da wäre es doch nicht schlecht Priester von Blutpakt mitzunehmen, wenn diese auf der Bank sitzen.

    Vielleicht braucht ja der ein oder andere Priester auch noch ein Item. Außerdem kann man ebenfalls von der Erfahrung des jeweiligen Priesters profitieren.

    Wie findet ihr die Idee?

    3 Priester sind schon etwas wenig :(



    Re: Neue MC Gruppe und Priester Mangel

    Mooshuf - 13.07.2006, 00:26


    Also wenn wirklich Priestermangel besteht das schwarze einhorn hätte wohl noch zwei Priester in den Startlöchern stehen:

    Warren (60) Schattenpriester

    Myraja (60) Holy Priest (obwohl es da manchmal mit der Arbeit schlechta uskommt muss halt oft bis 19.00Uhr arbeit und ist dann erst um viertel 19.15-19.30 zuhause)

    die würden soweit ich weiß beide gern in die Mc Gruppe haben aber noch nciht genug Feueressi gesammelt um sich anzumelden.

    Also wenn ihr wollt machen die einhörner da mal ein bißchen dampf!

    P.S. Sollten wir vieleciht im neuen forum diskutieren!



    Re: Neue MC Gruppe und Priester Mangel

    Suno - 13.07.2006, 07:44


    Mooshuf hat folgendes geschrieben: P.S. Sollten wir vieleciht im neuen forum diskutieren!


    macht einen plus punkt.



    Re: Neue MC Gruppe und Priester Mangel

    Battousai - 13.07.2006, 08:26


    im neuen forum schaut aber nur der neue raid...



    Re: Neue MC Gruppe und Priester Mangel

    Siph - 13.07.2006, 11:01


    falls ihr morgen einen Priester zuwenig habts könnte ich euch gerne aushelfen.

    Grüsse
    Siph



    Re: Neue MC Gruppe und Priester Mangel

    Battousai - 13.07.2006, 14:54


    Das ist schön. Denke du wirst sehr willkommen sein.



    Re: Neue MC Gruppe und Priester Mangel

    Vinzent - 14.07.2006, 14:35


    gerade geschaut, und ihr habt nun bereits genügend. falls auf ersatzbank und ihr zu wenig priester / schamanen habt, biete ich auch sehr gern meine hilfe an.

    gruss, Vinzent / Nexxus



    Re: Neue MC Gruppe und Priester Mangel

    Sekrómon - 14.07.2006, 15:37


    Wenn sonst noch einer ausfällt, helfe ich auch gerne aus! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aenwyn bewirbt sich... - gepostet von Aenwyn am Freitag 15.09.2006
    Treffen? - gepostet von Shazza am Montag 10.07.2006
    The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.08.2006
    Heads Up! Bloodlord Mandokir-Encounter hat sich geändert! - gepostet von Nigeth am Mittwoch 23.08.2006
    1.11 Patchnotes - gepostet von Mituxarus am Samstag 01.04.2006
    after rain comes sun - gepostet von Gandrosh am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue MC Gruppe und Priester Mangel"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)