So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!

Streetfame Records
Verfügbare Informationen zu "So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mpolo - T-Kay - Tony Montana - Nico-tyn - SFRStreet
  • Forum: Streetfame Records
  • Forenbeschreibung: Streetfame Records Forum
  • aus dem Unterforum: Streetfame Records
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 31 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!"

    Re: So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!

    Mpolo - 11.07.2006, 03:57

    So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!
    hi leute!

    heute haben wir angefangen promo für unseren demnächst erscheinen album "freuzfeuer" zu machen. es hat echt spaß gemacht..
    aber wichtiger ist, würdest du gerne mehr düsseldorfer Rap hören anstatt immer berlin, hamburg, münchen...
    dann hilf mit beim "kreuzfeuer"plakate aufhängen.
    schreib einfach hier ins forum und hinterlass deine e-mail adresse, hier oder per pn an mich.
    ich meld mich dann und wir geben dir dann plakate, die du unter deinen freunden verteilen kannst, in der umgebung oder vor allem in läden kleben kannst.
    aber nicht da wo es nicht erlaubt ist ;)
    wir würden uns freuen wenn du zum Streetfame-Streetteam gehören würdest.
    wir von Streetfame werden düsseldorf presentieren und das von seiner besten rap-seite!

    ... weil die plakate auf der straße schnell abgerissen werden von diversen gruppen, sei es die rheinbahn... ist es besser wenn ihr die leute in läden, bars, discos fragt ob ihr die plakate aufhängen dürft, da werden sie nicht abgerissen und sind somit effektiver benutzt.

    danke

    Mpolo von Streetfame



    Re: So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!

    T-Kay - 31.08.2006, 03:38

    Hey
    hey
    bin ganz neu hier :D
    n kollege hat gesagt ich soll mal reinschauen und dat mach ich jetzt mal

    du könntest hier ja einen kleinen vorgeschmack reinstellen, was die leute dann zu promoten hätten, wäre nicht schlecht und wenn ich weiß was ihr so alles zu bieten habt, dann würde ich das auch sicherlich machen! ich schau mich hier aml wieter um ;)

    greetz 'n' peace
    T-Kay



    Re: So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!

    Tony Montana - 03.09.2006, 16:30

    Re: Hey
    T-Kay hat folgendes geschrieben: hey
    bin ganz neu hier :D
    n kollege hat gesagt ich soll mal reinschauen und dat mach ich jetzt mal

    du könntest hier ja einen kleinen vorgeschmack reinstellen, was die leute dann zu promoten hätten, wäre nicht schlecht und wenn ich weiß was ihr so alles zu bieten habt, dann würde ich das auch sicherlich machen! ich schau mich hier aml wieter um ;)

    greetz 'n' peace
    T-Kay


    Hey homie unsere "alten" Tracks sind im Mediabereich zum Download freigestellt und diese Tracks kannse laden und hoeren. Und wenn du uns einen gefallen tun willst dann brenn sie auf CD und verteil sie ( an Leuten die was von Rap verstehen), damit koenntest du uns helfen. Brennen ist zwar nicht das was ich von meiner Mukke erwarte aber Kool Savas hat es schon so fett gesagt, "Ob ihr es kauft oder brennt, es ist alles Promotion".
    Also dun give a fuck und verteil die scheisse an alle die du kennst ;-)
    PEAZZE OUT



    Re: So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!

    Nico-tyn - 06.09.2006, 23:48


    HAHA Holla MONTANAC...du hast ja überall dein senf abgegeben...ich würde sagen T-Kay soll auf die neues sachen warten und sich das Album holen "Ein fünfer für den Untergrund" damit kannst du uns sehr unterstützen...die alten sachen waren noch spielerrei...Bin raus Peace Out



    Re: So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!

    T-Kay - 25.09.2006, 21:39

    locker locker
    haja is alles klar mann
    so blad was neues gibt
    Miami hat mich in msn geaddet also muss er sich nur mal melden wenn ich wieder online bin
    war ne frische sache
    mach ja gerne promo und so
    bin da schon langsam ziemlich eingefleischt

    brennen... hmm... ja sind schon älter die sachen, kann mir schon vorstellen dass die neuen um einiges geiler sind!

    peace



    Re: So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!

    SFRStreet - 15.03.2009, 13:13

    Streetfame-Streetteam
    Ich soll doch ins Forum schreiben, wenn ich für Kreuzfeuer Werbung machen will!? Ja, das hab ich jetzt. Meine E-Mail ist ichrstph1@googlemail.com. Melde dich schnell. (PS: Ich kann erst am Freitag wieder antworten.)



    Re: So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!

    SFRStreet - 29.03.2009, 18:40

    Streetfame-Label
    Mal so ne Frage: Is Streetfame ein offizieles Label?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streetfame Records

    K-Nake vol. 1 (Tony Montanas 1. Solomixtape) - gepostet von Tony Montana am Freitag 06.01.2006
    Swiss-Jeder Track ein Hit !!! - gepostet von gin am Mittwoch 11.10.2006
    Sady K der Diskostar bald neues album!!! - gepostet von airdinc am Mittwoch 24.05.2006
    ALter Lyric für eine Lady die is dann doch nich wert war - gepostet von Katana am Mittwoch 21.02.2007
    www.tornado-homepage.de.vu - gepostet von Tornado am Dienstag 07.03.2006
    Mpolo's Seite ist On mit Freebeats von Ceejaybeats und mehr - gepostet von Mpolo am Mittwoch 04.10.2006
    Soldaten Tape Nr.1 - gepostet von Tornado am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So wirst du zum aktiver Streetfame Unterstützer!"

    Probs an Streetfame. - strassenkanake (Mittwoch 05.07.2006)
    Wirst du angegriffen ? - sirblack (Montag 20.03.2006)
    Wie alt wirst Du? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    Was wirst du mit wem tun? - Fire Cloud (Samstag 01.12.2007)
    Finanzelle Unterstützer - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Teste wie alt du wirst - Fena (Dienstag 28.11.2006)
    StreetFame... Label Nr.1? - Onlyone (Freitag 22.12.2006)
    Wie alt wirst Du ?! - Rya (Mittwoch 08.02.2006)
    Unterstützer finden - Moroquen (Montag 26.06.2006)
    Du Wirst Niemals Meine Tränen In Dir Seh´n - angels (Donnerstag 05.07.2007)