Shawn Crrahan oder Chris Fehn

SlipknotForum
Verfügbare Informationen zu "Shawn Crrahan oder Chris Fehn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slmaggot - saschisch - Maggot - DeR *CleeS - judge - kampfzwerg
  • Forum: SlipknotForum
  • aus dem Unterforum: SlipKnoT Members
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shawn Crrahan oder Chris Fehn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shawn Crrahan oder Chris Fehn"

    Re: Shawn Crrahan oder Chris Fehn

    slmaggot - 13.07.2006, 15:55

    Shawn Crrahan oder Chris Fehn
    wie euch sicherlich bekannt ist , sind diese beiden Herrn die Percusionisten von Slipknot , aber jetzt wollte ich wissen wen ihr von beiden bevorzugt.

    Ich mag den Shawn so als Person glaub ich lieber , aber als Percussionist ist glaub ich Chris der bessere.

    So und nun zum Shouten wer findet ihr shoutet von den beiden besser?



    Re: Shawn Crrahan oder Chris Fehn

    saschisch - 13.07.2006, 16:23


    Beide unnötig ;)
    "Shouten" kann keiner von beiden wirklich, die brüllen sinnlos ins Mikro, was nun wirklich jeder dackel kann... Zum Shouten gehört wesentlich mehr, zum Beispiel dieStimme, die aus dem "Bauch" kommt, damit einem die Stimmbänder net mal anreißen!

    Also wie gesagt ich finde die 2 Percussionisten unnötig



    Re: Shawn Crrahan oder Chris Fehn

    Maggot - 13.07.2006, 19:48

    .
    Also ich find, entgegen der meinung von sascha, chris un shawn seehr wichtig von slipknot.Ich hintergrundgeschreie bringt schon was un shawn macht ne hammer show.so



    Re: Shawn Crrahan oder Chris Fehn

    DeR *CleeS - 14.07.2006, 18:47


    Was ich schon mal in den Forum gesagt habe ist das oden den beiden Slipknot nicht mehr Slipknot wäre. Ohne ihnen wäre die Show zum Kotzen. Weil dann keiner mehr Scheisse bauen würde. Und mit wer Trommelgewirbel und alles hört es sich auch besser an. Und Joey muss sich nicht so anstrengen weil einer der beiden bar schläge abnimmt. Also ich bin für Chris und Shawn.



    Re: Shawn Crrahan oder Chris Fehn

    judge - 15.07.2006, 15:53


    Joey's Arbeit wird von den beiden sicher nicht erleichtert. Das getrommle von denen dient nur der Untermalung, um eine besondere Stimmung zu verbreiten. Percussions halt.

    Saschisch hat schon recht, musikalisch gesehn sind sie so gut wie überflüssig. Ihre Drum-Parts hört man so gut wie garnicht und ihre Mics. sind auch immer viel zu leise (wodurch ich auch nicht die Shout-Künste von ihnen einschätzen kann). Als Entertainer erfüllen sie natürlich ihren Job, aber ob das der Sinn eines Musikers ist?



    Re: Shawn Crrahan oder Chris Fehn

    kampfzwerg - 01.08.2006, 01:17


    also von der person her mag ich shawn lieber.......von der musikalischen leistung kan ich nix zu sagen........da hab ich keine ahnung von.......ich schließe mich einfach euch alen an :-D einer von euch wird schon recht haben :-D muhaha

    lg nolly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SlipknotForum

    Rage Against The Machine - gepostet von slmaggot am Samstag 23.09.2006
    Gwar - gepostet von Maggot am Samstag 26.08.2006
    Suche Slipknot Fanartikel - gepostet von Chris!!! am Sonntag 17.06.2007
    Ihsahn - gepostet von saschisch am Donnerstag 06.07.2006
    Enslaved - gepostet von slmaggot am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shawn Crrahan oder Chris Fehn"

    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    Shawn Michaels - Rey Mysterio (Samstag 26.05.2007)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)
    Bowling - scherplov (Donnerstag 11.11.2010)