Der neue

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Der neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: granox - SAROLF - GreyHunter - Fenris
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue"

    Re: Der neue

    granox - 14.07.2006, 15:13

    Der neue
    Moinsen!!
    Also ich wollt mich dann mal vorstellen:
    Mein rl is simon aber so nennt mich niemand!
    an spitznamen hab ich ne grosse auswahl fuer euch:
    pyro, scar, head, nomis, vango und jar jar!!

    wenn ihr wissen wollt wie ich zu den namen gekommen bin, schreibt mich einfach ueber icq an (205232575).

    In meiner freizeit spiel ich streetbasketball und freestylbasketball, zeichne, geh sprayn, saufen mit meinen kollegen, hin und wieder n paar nazis die nasen brechen. Ach ja und ich spiel noch posaune in ner ska und reggea band!!

    Naja das wars so allgemein zu mir!!



    Re: Der neue

    SAROLF - 14.07.2006, 16:01


    Na dann mal herzlich willkommen an Board !

    Wie heisst denn die Band wo du spielst ?

    cheers ´n´ beers Sarolf



    Re: Der neue

    GreyHunter - 14.07.2006, 17:24


    auch von mir ein Willkommen!
    Und eine gute Jagd!



    Re: Der neue

    granox - 14.07.2006, 18:37


    tja aehhmmm!!
    wir haben noch keinen namen aber wir sind dran einen auszudenken!! wurde halt erst vor 2 wochen gegruendet :mrgreen:



    Re: Der neue

    SAROLF - 14.07.2006, 20:24


    *gg* sehr geil dann toi toi toi , ich mag Ska :wink: so was wie Desmond Dekker , Judge Dread oder Laural Aitken find ich mal Hammergeil!!!



    Re: Der neue

    granox - 17.07.2006, 02:00


    joah ska is halt die perfekte richtung für uns:
    unser sänger = reggea
    unser saxophon = reggea
    unsere posaune(ich) = metal
    unser bass = punk
    unser schlagzeug = punk
    unsere gitarre = metal
    unsere trompete = blues

    haben alles was man für ne ordentliche ska-band braucht!!^^

    @ SAROLF: ne eventueller name is "sENDEpause"



    Re: Der neue

    SAROLF - 17.07.2006, 06:50


    Joah hört sich nach ner illustren Kapelle an , wo kommst du denn her ?
    Wir veranstalten nämlich bei uns inner Gegend jedes Jahr ein kleines Konzert wofür wir immer Nachwuchsbands suchen und einladen , geht Anfang nächstes Jahr in die 6. Runde und heisst "Oi The Nische" als etwas bekanntere Bands hatten wir Telekoma , Schusterjungs , Kraft durch Suppe und Hotzenplotz da ! *gg* *Werbetrommel rührt*


    Dat war der Flyer zu dem letzten Event!

    Naja eigentlich ist es mehr eine große Geburtstagsfeier wo wir , das heisst ca. 10 Geburtstagskinder zusammenlegen um den Bands Anfahrt, Geträmke und Verpflegung zu garantieren und vom Eintritt dann was übrig bleibt bezahlt wird und der Rest geht in die Friebier und Freibowle (für de Damen) Kasse und wird dann ans Publikum in liquider Form überantwortet *ggggg*



    Re: Der neue

    granox - 19.07.2006, 01:32


    ich komm aus der nähe von bonn!!



    Re: Der neue

    SAROLF - 22.07.2006, 08:49


    Na Bonn is a bissel weit wech , sonst hät ich dich mal gefragt ob ihr nich auch mal Bock hättet bei uns zu spielen aber dat is doch ein ganzes Eckchen *gg*!



    Re: Der neue

    granox - 24.07.2006, 14:28


    joah eben aber wir sind eh noch nit gut genug



    Re: Der neue

    Fenris - 07.08.2006, 10:41


    Ein Metaller, der Posaune spielt und sprayn geht???


    Und anscheinend genauso niveau/Hirnlos ist, wie "sogenannte Nazis"... :roll:

    Zitat:"hin und wieder n paar nazis die nasen brechen"


    Super! :wink:

    :lol: :lol: :lol: Herzlich Willkommen! :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Aiden - gepostet von Aiden am Dienstag 26.09.2006
    seltsamer Vampirclan! - gepostet von GreyHunter am Freitag 07.04.2006
    Mizio, Level 30, 443 Gold - gepostet von miss marple am Donnerstag 05.10.2006
    Die Erben Lykants laden ein... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.03.2006
    Erklärung - gepostet von scarat am Dienstag 02.08.2005
    level 16, 157 Gold, rabtor - gepostet von GreyHunter am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue"

    Wiener Schnitzel-Rezept - Reini (Samstag 29.07.2006)
    Rezept: Von Biomasse zur Kohle - girl (Donnerstag 24.01.2008)
    Rezept gesucht ... - SatansSister (Donnerstag 07.04.2005)
    Galacticus' Rezept für Kees Schbetzle - Galacticus der Rächer (Mittwoch 04.10.2006)
    Kiske/Sommerville Album - Interview mit Michi 08.09.2010 - Major (Sonntag 19.09.2010)
    Rezept-Tauschbörse - Evelraen (Dienstag 24.04.2007)
    Orange Break Rezept - MadDragon (Donnerstag 29.06.2006)
    Suche Rezept - Rabe (Freitag 21.07.2006)
    an ALLE - Schnuffel (Dienstag 02.02.2010)
    Das leckere SPF.-Rezept des Tages 05.10 - 22next (Freitag 05.10.2007)