cheater oder nicht??

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "cheater oder nicht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WeizenJunge - wOLfi - Loomis
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: cheater oder nicht??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "cheater oder nicht??"

    Re: cheater oder nicht??

    WeizenJunge - 18.07.2006, 01:05

    cheater oder nicht??
    ich habe gehört das man von keccon warrior grüne ringe bekommen kann.
    scheinbar haben das viele gehört nur da gibt es ein problem. ich hatte mal langeweile und habe mir einen ganzen tag angeguckt wie 2 mann mit einem bogen da stehen und alle davon killn und das auf jeden server (natürlich verschiedene leute). wenn die so auf diese ringe aus sind werden die wohl kaum auch nur eine truhe liegen lassen, aber die sammeln nicht die knalln die nur ab und warum gerade die warrior wenn man nicht auf diese ringe aus ist. und selbst wenn die leute da selber die viecher killn gibts da vielleicht irgend einen cheat der automatisch alles einsammelt



    Re: cheater oder nicht??

    wOLfi - 18.07.2006, 11:11


    ja gibt es ... nennt sich autoloot (looten = aufsammeln)
    gibt sogar ein prog das automatisch ballert für dich ... un mana & heiltränke nimmt usw



    Re: cheater oder nicht??

    Loomis - 18.07.2006, 11:58


    ist "dieses komische hacktool" denn wieder aktiv?



    Re: cheater oder nicht??

    wOLfi - 18.07.2006, 18:47


    ich weiß net .. denke mal schon das es kosp oder koxp oda was auch immer noch irgendwo zum dl'en gibt .. frag mich aber net wo ..



    Re: cheater oder nicht??

    WeizenJunge - 18.07.2006, 19:17


    gibt es überhaupt ein onlinegame wo es keine cheats für gibt bzw die leute die die programmieren meinen das lohnt sich nicht das nervt so langsam



    Re: cheater oder nicht??

    wOLfi - 18.07.2006, 19:27


    WeizenJunge hat folgendes geschrieben: bzw die leute die die programmieren meinen das lohnt sich nicht

    ich glaube dann lohnt es sich auch nicht das spiel zu spielen



    Re: cheater oder nicht??

    WeizenJunge - 19.07.2006, 02:25


    das stimmt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007
    Olympia - gepostet von Kamikaetzle am Montag 02.10.2006
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    KO down ? - gepostet von brutal am Mittwoch 18.01.2006
    deutscher clan auf olympia - gepostet von Necro am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "cheater oder nicht??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Cheater ????? HL1 in 45 Min durch - ^KÅ^ÐÅ^J (Dienstag 15.08.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)