Wir haben eine Familie gegründet

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Wir haben eine Familie gegründet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barbara - Rosenkind - Karin - Julie - Botswana - Juanita - Aphrodite
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben eine Familie gegründet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben eine Familie gegründet"

    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Barbara - 16.07.2006, 14:31

    Wir haben eine Familie gegründet
    Hallo!

    Nein,nicht das,was ihr jetzt denkt... [-X

    Wir haben seit letztem Wochenende 2 zuckersüsse,kleine Kätzchen! :D
    Sie sind gerade 2 Monate alt und Geschwister.

    Wir würden sie nie wieder hergeben,aber derzeit fühlen wir uns wirklich wie ein paar mit einem Säugling,der keine Nacht durchschläft. :mrgreen:

    Die kleinen Quälgeister halten uns ganz schön auf Trab,sie werfen alles um und tecken überall die kleine Nase rein.
    Tja,und vorzugsweise mitten in der Nacht.

    Manchmal sind sie aber auch richtig liebesbedürftig .Vor 3 Tagen habe ich sie zum ersten Mal schnurren gehört,das muss so ein Gefühl sein,als wenn das Kind die ersten Worte spricht.

    Wir geben sie jedenfalls nicht mehr her ,unser 2 Racker,Jeanny und Bella. :D



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Rosenkind - 16.07.2006, 15:49


    Hallo Barbara,

    oohh, die beiden sind bestimmt ganz süss. Ich finde das immer so niedlich, wenn die so neugierig sind und überall rein wollen. Egal was es ist, ob es ein Schuh, eine Schublade oder ein Glas ist. Die sind total neugierig auf alles, was Ihnen in die Quere kommt. Ich hatte auch schon ein paar kleine Katzen und was ich auch immer so süss fand, wenn die angefangen haben zu schnurren und wenn sie sich den Bauch vollgeschlagen haben und der bald auf dem Boden hing.

    Ich wünsche Dir viel Freude an den beiden süssen. Was haben die denn für eine Zeichnung und Farbe ?



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Barbara - 16.07.2006, 15:54


    Hi Rosenkind!

    Die eine,also Jeanny,ist in der Grundfarbe schwarz mit braunen und beigen Flecken (hauptsächlich im Gesicht und an den Tatzen,ganz süß!) und Bella ist komplett schwarz.

    Und ja,den Bauch schlagen sie sich immer richtig voll. :wink:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Karin - 16.07.2006, 15:56


    Hallo Barbara!

    Ach wie süß. Vielleicht kannst Du ja ein paar Fotos einstellen. :wink:

    Ich finde kleine Kätzchen auch so lieb, wenn sie noch so unbeholfen umherwandern.

    Das glaube ich Dir, daß die Euch momentan ganz schön auf Trab halten.

    LG Karin



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Rosenkind - 16.07.2006, 15:59


    Hi Barbara,

    süss. Bin mal gespannt, wie die beiden sich so an die Namen gewöhnen. Das hast Du ja einmal das i und ein a drin.

    Jeanny und Bella.

    Vielleicht reagieren sie ja mit der Zeit auf die Namen.



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Barbara - 16.07.2006, 15:59


    Wenn mir das mit der Digitalcamera irgendwann gelingt,dann werde ich für euch natürlich Bilder einstellen!

    Momentan ist es gerade verdächtig ruhig,bin mal gespannt,was die Beiden schon wieder für einen Blödsinn aushecken... :wink:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Barbara - 16.07.2006, 16:02


    @Rosenkind: Ja,genau mit dieser Überlegung habe ich die Namen ausgesucht,denn wenn beide auf i enden würden,dann könnten die Beiden das wohl nie unterscheiden.

    Jeanny wird sich den Namen wohl schneller merken,denn den Namen muss ich öfter rufen,weil sie dauernd etwas anstellt. :wink:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Julie - 16.07.2006, 19:34


    Hi Barbara,

    wie süß!! Da ist es bei Euch ja richtig turbulent. :wink: Eins alleine hält einen schon auf Trab und dann gleich zwei, die sich auch noch gegenseitig animieren und durch die Wohnung tollen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. :D



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Botswana - 16.07.2006, 19:43


    Hallo Barbara,
    das weiß ich noch gut von meinem Katerchen, daß kleine Katzenkinder sehr anstrengend sein können. :wink: Aber sie sind halt auch so süß, man kann ihnen gar nicht böse sein, auch wenn sie mal was anstellen.
    Vielleicht klappt es mal mit einem Foto, würde mich sehr freuen.



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Barbara - 16.07.2006, 19:55


    Da sagst du was,Julie mit dem Animieren...

    Manchmal,wenn nur gerade eine da ist ,sind sie so lieb,kaum zu zweit,dann rette sich,wer kann! :lol:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Julie - 16.07.2006, 21:23


    Barbara, dann kann ich nur hoffen, dass Du weiterhin Zeit hast online zu sein. :wink:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Juanita - 16.07.2006, 22:21


    Mensch, zwei Katzenbabies! Barbara, ich beneide Dich!!! :D :D

    Bitte, bitte, stell so bald wie möglich Fotos ein, ja????!!! :wink:

    LG Juanita :wink:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Aphrodite - 17.07.2006, 07:01


    Hallo

    Das ist ja toll ... da wüd ich auch gern fotos sehen (da bekommich wenigstens nicht gleich meine Allergie :cry: ). Dabei hätt ich auch soo gerne ein kleines Kätzchen. :(

    Da bist Du ja dann ziemlich im Einsatz. :D :lol:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Barbara - 17.07.2006, 19:37


    Aber natürlich habe ich weiterhin Zeit online zu sein! :wink:

    Manchmal sitz eine auf meiner Hand und beobachtet gespannt die lustigen Bewegungen am PC. :mrgreen:

    Wir sind gerade heimgekommen und momentan haben die beiden wieder ihre irren 5 Minuten,letzte Nacht war auch sehr turbulent... :cat:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Julie - 18.07.2006, 18:00


    Das klingt ja so, als würden die beiden gar nicht müde.

    Und das bei der Hitze *schwitz*



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Barbara - 18.07.2006, 20:08


    Nein,Julie,die werden echt nicht müde... :lol:

    Ich habe das am Wochenende beobachtet: Von 40 Stunden haben die beiden höchstens 10 Stunden geschlafen :shock: und wir beide wohl auch :lol:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Julie - 19.07.2006, 18:12


    Oh je... :? das ist wenig... da müsstet Ihr Euch eigentlich abwechseln mit der Nachtschicht. :lol:



    Re: Wir haben eine Familie gegründet

    Barbara - 19.07.2006, 19:39


    ...naja,oder wir sperren sie mit Katzenklo und Fressen in die Küche über Nacht,wenn wir gar nicht mehr können... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Düfte und Duftliste - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 22.02.2007
    Beauty! von Uschka Pittroff, Silvia Wolf - gepostet von nikiclaudia am Mittwoch 20.07.2005
    Avon Campagne 16/2007 - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 18.04.2007
    Verkaufsagenten ebay - Ebay verkaufen - Tauschboutiquen Wien - gepostet von Aphrodite am Sonntag 27.05.2007
    Mal was anderes ... hse und qvc - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben eine Familie gegründet"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)