Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stammi91 - FcoMaik88 - FCOTom07 - Mäxl - FcoVogel91 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 1.C-Jugend
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!"

    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    Stammi91 - 13.07.2006, 15:20

    Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!
    Am Dienstag vor dem Training wurde uns von Herr Domschke mitgeteilt das er in Neugersdorf seinen Vertrag nicht mehr verlängert aber in Bautzen Unterschreibt! Die ganz Mannschaft war geschockt! Das ist wirklich bitter das er geht! Ich wünsche ihm viel Glück in Bautzen und dass er da mit dem Verein besser klar kommt als hier! :cry:



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FcoMaik88 - 14.07.2006, 08:56


    auf einer art finde ich es scheisse das er geht, auf anderer Art bin ich froh das er geht, eigentlich kann ich nur sagen endlich ist er weg, er hat über alle Trainer gelästert, und sowas macht man nicht er ist einfach nur vies, ich hoffe er steigt mit Bautzen ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    Stammi91 - 14.07.2006, 13:16


    Da muss ich dich berichtigen! Alle´Trainer haben ihn blöde gemacht! Ich wusche das es ihm da besser geht!



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FcoMaik88 - 14.07.2006, 13:29


    ich hab es selber mitgehört wie er über die Trainer gelästert hat also, übern Herrn Krömer, über den Herr Berg und über Herr Roggenbuck, solche Leute kotzen mich an die sowas machen, Domschke geh bitte geh



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    Stammi91 - 16.07.2006, 14:57


    Aber er hatt nur zurückgelästert die waren namlich nur alle neidisch ds wir solche klamoten hatten und die anderen nicht!



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FCOTom07 - 17.07.2006, 06:08


    Also Stammi das er zurückgelästert hat stimmt überhaupt schonmal gar ne. Warum stehst du so hinter Domschke? Er hat es mit den Anziehsachen übertrieben, seine Kaderpolitik war unter aller Sau!!! Das haben nun ja alle mitgekriegt. Und als es hieß das Stübner einen Grund wissen wollte warum Domschke die B1 haben will, stand Domschke auf und benahm sich wie ein bockiges Kind und ist gegangen. Und dann in den nächsten Tagen lästerte er über jeden ab nur weil er neidisch war und ist das er nicht die 1.B hat. SO!

    MfG Tom



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FcoMaik88 - 17.07.2006, 14:18


    richtig Tom genau so ist es nur deswegen, und nicht anders Stammi, das ist wirklich so egal was du sagst, Domschke ist einfach nicht mehr normal, nur weil er die 1.B nicht kriegt, heul heul :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    Stammi91 - 20.07.2006, 19:04


    Kann das sein das ihr nur neidisch wart?



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FCOTom07 - 20.07.2006, 19:33


    Worauf neidisch? sag mir das mal? Ich meine die Klamotten wären schön gewesen aber muss man ja ne ham, aber neid? Keine Spur. Er benimmt sich wie ein Kindergartenkind!

    MfG Tom



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FcoMaik88 - 21.07.2006, 09:43


    richtig Domscke übertreibt total, mit den Klamotten er muss immer das beste haben, wir neidisch niemals auf sowas nicht, also Danilo aufwiedersehen bis in 10 Jahren



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    Stammi91 - 21.07.2006, 10:25


    Wenn ihr meint! Ich finde es auf alle fälle scheiße das er geht! Aber irgendwann wird es der Verein schon merken was sie für einen fehler gemacht haben!



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FcoMaik88 - 21.07.2006, 12:15


    der Verein hat gar kein Fehler gemacht, er hat ja nur nicht die 1.B gekriegt, weil er 3 Wochen bevor es raus kommen sollte wer wen trainiert, hat er einfach gesagt also Domschke ich mache die 1.B, wir bei der Sitzung haben gesagt so ein Trainer sollten wir nicht weggehen lassen und haben ihn damit er im Verein bleibt die E oder F Jugend angeboten, so muss man das sehen ok Stammi



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FCOTom07 - 21.07.2006, 15:39


    @Stammi

    Sag mal seid ihr alle Daniloverliebt? Ne Spaß bei seite, aber warum hat der Verein ein Fehler gemacht? Den Fehler hat Domschke selbst gemacht indem er das Angebot einer E- und F-Jugend nicht annahm und nichts neues aufbaute sondern einfach wie ein Kindergarten(ich will das Holzauto haben oder ich geh) benommen. Und es wäre ja kein Problem gewesen, alle wollten sich im guten von Herrn Domschke trennen, doch was er daraus machte, nur weil er die B1 nicht bekam ist Furchtbar. Jetzt macht er jeden Trainer hinter seinen Rücken schlecht und wenn er ihn in die Augen sieht oder telefoniert mit dem schleimt er wieder nur rum. Der Mensch ist hinterhältig und fies. Und nicht fair und nett. Und schon gar nicht NORMAL!!!

    MfG Tom

    PS vielleicht kann sich ja mal der neue Trainer der B2 melden ;)



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    Mäxl - 04.08.2006, 16:13


    allso ich finds auch scheiße das er aufhört ,weil er einfach ein guter trainer war und gut...das er lästert und nur aufhört weil er die 1. B nicht griegt is total bekloppt, aba da müss ihn halt lassen...
    ich freu mich trotzdem auf nächstes jahr in welcher mannschaft und welchem trainer auch immer! :wink:
    mfg... müller :)



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FcoVogel91 - 05.08.2006, 13:50


    ..ihr habt übelste probleme jungs..jeder macht mal fehler..
    ich weiß bloß das der herr domschke..einfach ein genialer Trainer war...
    und es die übelste kacke is wie sich der verein in dieser situation verhalten hat...Danilo du warst Klasse...!!!!!!



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    FCOTom07 - 05.08.2006, 20:20


    Ja ok Danny, man kann es so und so sehen, da hast du sicherlich vollkommen Recht. Doch jetzt kommt das ABER: Es hat sich in der Situation nicht der Verein schlecht verhalten sondern Danilo. Ihm wurde eine F- oder E-Jugend angeboten um etwas neues aufzubauen. Ich weiß er wollte die 1.B-Jugend haben, doch der Jugendleiter hat doch wohl etwas mehr zu sagen als ein Trainer. Und dieser entschied das er diesen Jahrgang haben möchte. Und da gibt es nunmal keine Diskussion. Aber bei einen guten Grund hätte sich Herr Stübner überreden lassen, doch Danilo legte seine Gründe erst garnicht auf sondern stand auf sagte: "Für euch ist die Entscheidung gefallen, für mich auch, ich gehe" und das ist keine gute Lösung. Man kann über alles reden. Und das war noch nicht das schlimmste. Danilo reitet sich noch mehr in die Kacke indem er hinter den Rücken Trainer beleidigt z.B. "Trainer die keine Lizenz haben dürfen eine 2. Mannschaft haben" usw. und sofort. Ich finde schlecht verhalten hat sich Danilo und nicht der verein. Aber gut in Deutschland gibt es Redefreiheit also soll sich jeder seine Meinung bilden.

    MfG Tom



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    Stammi91 - 08.08.2006, 14:15


    Danke Danny das du mir zustimmst! Da sind wir ja schon 2! :D



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    Anonymous - 08.08.2006, 22:57


    na is ja auch die wahrheit ..@stammi
    Der herr domschke..war scho edel :D :P



    Re: Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!

    Anonymous - 10.08.2006, 12:37


    Ich weiß gar ne, warum ihr alle so auf Herrn Domschke rumhackt. Er ist doch im Großen und Ganzen ein guter Trainer. Er wollte nun mal eine andere Herausforderung indem er die B - Jugend trainiert. Ist doch jedem selbst überlassen, welchen Weg er geht. Er hat nun mal diesen gewählt.
    Zu den Klamotten will ich noch sagen, dass es doch nur positiv für die Spieler ist, wenn sich ein Trainer um seine Mannschaft kümmert und sie rundum ausstattet. Es hat ja nicht mal für die Spieler Geld gekostet. Er hat alles über Sponsoren geklärt.
    Irgendwie höre ich da überwiegend Neid heraus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    2. Platz am Ende der Saison - gepostet von bernhard am Sonntag 18.06.2006
    HEUTE AM 06.07.2006 WICHTIGE TRAINERSITZUNG? - gepostet von FcoMaik88 am Donnerstag 06.07.2006
    Testspiel am 31.8. um 17 Uhr in Neugersdorf! - gepostet von FcoMaik88 am Mittwoch 30.08.2006
    Sieg - gepostet von FcoMaik88 am Sonntag 30.04.2006
    Hallo erst ma - gepostet von FcoVogel91 am Samstag 17.09.2005
    GÖRLITZ WIR KOMMEN? - gepostet von FcoMaik88 am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen!"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr Mohr - direktor (Donnerstag 25.05.2006)