Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - stromertom - Eva-Maria - Cruisoe - Anna Maria - Sabine - reiner
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen"

    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    redid (†) - 10.10.2010, 19:08

    Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen
    Hallo Freunde,

    unser Grillfest zum 3-jährigen Bestehen der Bikerfreunde Weiden, war in mehrerer Hinsicht ein voller Erfolg.
    Zum einem hat das Wetter mitgespielt, es hätte, der Jahreszeit entsprechend, nicht schöner sein können.
    Dank unserem Harry, der mit seinem Riesengrill das Wildschwein zubereitete und uns allen sehr gemundet hat.
    Natürlich auch, wie gewohnt, das Engagement von Evi und Koni, welches uns das alles erst ermöglichte.
    Reiner mit seiner Ansprache, was wir so selbstverständlich nehmen, aber doch einmal gewürdigt werden sollte. Danke Reiner, mach weiter so.
    Dem Verein der Vogelfreunde, dass wir Ihr Vereinsheim mit benutzen dürfen.

    Wir alle sind schon eine tolle Truppe und ich bin schon gespannt, was wir zum 4-jährigen auf die Beine stellen werden.

    Unser Paparazzo, die Anna-Maria, hat ja wieder viele schöne Fotos gemacht, die wir hoffentlich bald zu Gesicht bekommen werden.

    Mich hat die Grippe erwischt, daher konnte wir an der heutigen Tour nicht teilnehmen.

    Eine schöne Woche euch allen
    Reinhold



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    stromertom - 10.10.2010, 22:45


    Die Bilder sind noch ganz warm!
    Habe sie soeben von der Pressestelle bekommen und gleich auf die Homepage "geschoben"!

    Leider bin ich erst etwas später aufs Festl gekommen. Dafür aber als einer der Letzten gegangen ... ;)

    War echt supertoll und g'schmeckt hat's auch. Da müssen wir, glaube ich, auch noch Sophia und Daniel danken! Soweit ich gehört habe, hatten die eine ziemliche Arbeit mit der lieben Sau.



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    Eva-Maria - 11.10.2010, 13:08


    Hallo Freunde,
    ich möchte mich den Worten und Lobeshymnen von Reinhold anschließen.
    Dank an unserem Harry der uns die Sau besorgt und zubereitet hat. :big_hand
    War wirklich ein leckeres Essen, das wir so schnell nicht vergessen werden. :big_kaffee :big_essen
    Überhaupt das ganze Fest war super. wir sind schon eine tolle Truppe.
    Die Winterpause hat noch nicht einmal angefangen, wälzt meine bessere Hälfte schon wieder die Landkarten um für´s nächste Jahr verlängerte "Wochenendtouren" zu planen. :big_book
    Ich bin mir sicher daß, das 4jährige Fest und unsere weitere kurzen oder auch längeren Touren wieder ein voller Erfolg werden. :big_super
    Bis jetzt ist es uns allen immer gelungen das jeder zufrieden war.
    Reinhold wünschen wir auf jedenfall Gute Besserung und das er bald wieder auf die Beine kommt. :big_blume
    So nun hab ich lange genug geschwafelt.
    Gruß Eva-Maria und Wing-Sepp



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    Cruisoe - 11.10.2010, 17:31

    ..und die Zigarrenraucher wurden auch kaum diskriminiert....
    Liebe Bikerfreunde,

    was soll ich da noch großes sagen.... tolle Truppe, macht mächtig Spaß mit Euch und ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten und Geburtstage...

    viele Grüße

    Toni



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    Anna Maria - 11.10.2010, 20:50

    Echt spitze
    Hallo Bikerfreunde,

    ich schließe mich meinen Vorredner an. :big_blume
    Es ist ein Privileg, ein Bikerfreund zu sein.

    Und die Feier war genial, und die Wildsau ein Gedicht. Danke Harry. Daß seine großartigen Kinder auch noch mithalfen, finde ich klasse.
    Danke an Sophia und Daniel, Evi, Koni, Reinhold, den Abspül- und Aufräumdienst. Die Kuchen war super, die Salate ausgezeichnet. Danke an alle Spender.
    Es ist fantastisch, wie das bei uns alles klappt und alle mithelfen.

    Bei Reiner bedanke ich mich persönlich ;-))

    Zum 25-jährigen backe ich was dreistöckiges ..........

    Liebe Grüße
    Anna Maria

    PS: Bei soviel Lob muß auch Tadel erlaubt sein: Ein kleine Enttäuschung gab es doch. Toni hatte keine Essiggurken mit.



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    Sabine - 14.10.2010, 20:01


    .................heute ist zwar schon Donnerstag, aber auch wir sagen noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es so ein schönes Fest wurde. :big_blume
    Es war wirklich perfekt, hat lecker geschmeckt :big_essen und wir freuen uns, dass wir jetzt schon 1 Jahr zu Euch gehören dürfen. :big_super

    LG Sabine und Klaus



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    Sabine - 14.10.2010, 20:03


    Hab vergessen: redid, gute Besserung. Hoffentlich bist Du schon wieder auf den Beinen!? :walk:

    LG Sabine



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    redid (†) - 14.10.2010, 20:43


    Sabine hat folgendes geschrieben: Hab vergessen: redid, gute Besserung. Hoffentlich bist Du schon wieder auf den Beinen!? :walk:

    LG Sabine

    Danke für die Genesungswünsche. Mir geht´s soweit wieder gut.
    Bis demnächst :big_bye

    Reinhold



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    redid (†) - 18.10.2010, 17:09


    Hallo Harry,

    bitte Mittwoch unbedingt 18.00 Uhr Kabel 1 schaun. Hier wird Büffelfleisch nach Indianerart zubereitet.
    Wenn du das für uns machst, dann setz ich auch nen Federschmuck auf

    :bindafuer :top :060


    Mi 20.10.2010 18:00 (Kabel1)

    Abenteuer Leben - täglich Wissen : Das Geheimnis des echten Indianer-Steaks

    Bisonfleisch ist eine echte Delikatesse! Es ist nicht nur zarter und magerer als Rindfleisch, es ist hat auch weniger Cholesterin und Kalorien. Und das Beste: Prärie-Büffel gibt es auch in Deutschland. Falk Selka hat jahrelang in Kanada gelebt und seine Geschäftsidee von dort mitgebracht. Jetzt züchtet er amerikanische Bisons auf einer Farm südlich von Leipzig. "Abenteuer Leben - täglich Wissen" lässt sich in die Geheimnisse eines echten "Indianer-Steaks" einweihen ...



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    reiner - 19.10.2010, 15:42


    :big_hello Bikerfreunde,

    hat von Euch heute mal einer die Zeitung gelesen !!!!!!! :big_book

    Unter Vereinsnachrichten Weiden steht ein Bericht über Unser 3 jähriges. :top

    Wer hat den nur da reingesetzt.????????

    Gruss Reiner :060



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    redid (†) - 19.10.2010, 17:29


    Hier der Bericht.

    Bikerfreunde feiern Dreijähriges
    Zu ihrem dritten Geburtstag organisierten
    die Bikerfreunde Weiden ein
    gegrilltes Wildschwein für ihren mittlerweile
    auf fast 60 Mitglieder angewachsenen
    Stammtisch. Reinhard
    Walter begrüßte dabei auch die Vorstandschaft
    des Vogelvereins, Herrn
    Gerber und Herrn Seyfried, mit Gattinnen
    und bedankte sich dafür, dass
    die Biker während der Sommersaison
    das „Vogelheim“ mitbenutzen durften.
    Reinhard Walter erinnerte in seiner
    Rede an den im Januar verstorbenen
    Kameraden Bernhard Betz. In einem
    kurzen Rückblick rekapitulierte
    er zudem die vielen Veranstaltungen
    wie etwa eine Führung durch die Rettungsleitstelle
    der Feuerwehr. Als besonderes
    Erlebnis stellte er die Fahrten
    nach Österreich und Ungarn heraus.
    Er dankte Sabine Dachauer für die
    Organisation des Gedenkgottesdienstes
    und der Turmführung in der Michaelskirche,
    Thomas Götz für die Erstellung
    und Pflege der Homepage,
    Anna Maria für die Fotos, den Scouts
    Harry Peter, Josef Höfner, Reinhold
    Diduch, Konrad Kraus u.a. für die tollen
    Sonntagstouren. Ganz besonderen
    Dank sprach er Evi und Konrad
    Kraus dafür aus, daß sie immer dafür
    Sorge trugen, daß die Bikerfreunde
    mit guten Brotzeiten gestärkt wurden.
    Das von Harry zubereitete Schwein
    schmeckte allen vorzüglich.



    Re: Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen

    stromertom - 19.10.2010, 20:55


    :big_applaus :big_applaus :big_applaus

    :big_ok :big_ok :big_ok

    :big_grins

    :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Besser als ein Braincap.... - gepostet von stromertom am Mittwoch 10.10.2007
    Stammtisch - 27. Juni.2008 ... - gepostet von stromertom am Sonntag 15.06.2008
    Sonntagsausflug - gepostet von Fazer-Manu am Donnerstag 03.07.2008
    Der Motorradgruß... - gepostet von redid am Samstag 24.07.2010
    Sonntagstouren... - gepostet von stromertom am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen"

    An alle Franken von uns! - gepostet von Darth_Kane am Freitag 04.08.2006