Runs unter der Woche

Pingu Run
Verfügbare Informationen zu "Runs unter der Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: felspinguin - LeafCut - Acuba - Finee - GlaciesLupus - TrueMerlin - WilderJunge - Ace1991 - Mero - HeyHo
  • Forum: Pingu Run
  • Forenbeschreibung: Small Zakum Run Community
  • aus dem Unterforum: Zakum-Runs
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2010
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Runs unter der Woche
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Runs unter der Woche"

    Re: Runs unter der Woche

    felspinguin - 04.10.2010, 19:00

    Runs unter der Woche
    Ich wurde darauf angesprochen, also frage ich mal so rum
    wer möchte generell einen 2. Termin unter der Woche ?
    ~Postet bitte auch wann ihr runnen möchtet also Tag und Uhrzeit.



    Re: Runs unter der Woche

    LeafCut - 05.10.2010, 15:47


    Mittwoch Abends ~18:30



    Re: Runs unter der Woche

    Acuba - 05.10.2010, 16:48


    Das wär fein :D...aba ehrlich gesagt denk ich das ma da so viele leute zusammenbekommen werden~ aba einen versuch wär es auf jeden fall wert<3



    Re: Runs unter der Woche

    Finee - 05.10.2010, 17:39


    LeafCut wrote: Mittwoch Abends ~18:30

    da kann ich auch =)



    Re: Runs unter der Woche

    GlaciesLupus - 05.10.2010, 17:44


    Finee wrote: LeafCut wrote: Mittwoch Abends ~18:30

    da kann ich auch =)

    ich kann da auch, kao warscheinlich auch



    Re: Runs unter der Woche

    TrueMerlin - 05.10.2010, 21:04


    interesse würde bestehen :lol:

    kann aber wegen arbeit (arbeitszeit kann sich immer kurzfristig ändern ) net 100%ig zusagen



    Re: Runs unter der Woche

    WilderJunge - 05.10.2010, 22:12


    Dienstag und/oder Mittwoch, ab 19:00 Uhr



    Re: Runs unter der Woche

    Ace1991 - 06.10.2010, 01:32


    Dienstag 15:00 - 22:30 oder Donnerstag 17:30 - 22:30.
    Zur Not würde es auch mal länger gehen, aber lieber in diesem Zeitfenster, um eine ungemütliche Atmosphäre zu Hause zu verhindern :?


    LG

    Ace



    Re: Runs unter der Woche

    felspinguin - 07.10.2010, 10:51


    also könntest du jetzt nicht mittwochs so gegen 19 uhr ?
    Weil sonst sind sich ja bisher alle recht einig gewesen xD



    Re: Runs unter der Woche

    Ace1991 - 07.10.2010, 23:14


    Ja eigentlich schon, nur zu der Zeit geh ich immer ins Fitness-Studio 8)
    Ich kann aber auch früher gehen dass ich um die Zeit wieder zu Hause bin. Montags könnte ich das auch machen...
    Also Mittwoch würde klar gehen, ist ja auch nicht alle Tage :)


    LG

    Ace



    Re: Runs unter der Woche

    felspinguin - 08.10.2010, 10:08


    Dann fragen wir mal anders herum, wer könnte NICHT
    Mittochwochs gegen 19:00 mitrunnen ?



    Re: Runs unter der Woche

    Mero - 09.10.2010, 12:53


    Also bei mir siehts unter der Woche allgemein schlecht aus, wegen Schule,
    Schulkram und so. (Außer es sind Ferien.)
    Würde dann nur am Wochenende runnen können.

    ~Mero~



    Re: Runs unter der Woche

    HeyHo - 11.10.2010, 10:50


    Ich könnte da kommen :D
    Kann aber sein das ich mal ein paar Minuten später komm weil ich da essen muss ;D



    Re: Runs unter der Woche

    felspinguin - 11.10.2010, 19:01


    Nächste frage wer würde sich bereit erklären die runs zu leiten ?
    Ich kann nämlich jetzt unter der woche so gut wie gar nicht mehr



    Re: Runs unter der Woche

    Finee - 11.10.2010, 19:41


    Wenn ich nicht dc meistens würde ich es machen^^



    Re: Runs unter der Woche

    Ace1991 - 11.10.2010, 23:50


    Würde schwer werden bei mir, da ich ja eh allgemein kaum noch aktiv bin und auch nicht zu allen Runs kommen könnte. :?
    Dennoch würde ich mir diese Aufgabe durchaus zutrauen und es auch mal gerne machen, allerdings kommt das ja auf Grund meines kleinen Zeitfensters nur selten in Frage :(
    Jedefalls für die Runs, an denen ich selbst teilnehme oder wenn die Leitung mal ausfallen sollte, würde ich in solchen Fällen diese Aufgabe übernehmen :wink:
    Aber bitte beachtet hierbei die mehrefach angesprochene sehr kleine Wahrscheinlichkeit dafür :roll:
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute hierfür, sonst wird Finee das schon richten :P


    LG

    Ace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pingu Run

    Sonstige Drops - gepostet von felspinguin am Samstag 07.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Runs unter der Woche"

    Eine Ampel - gepostet von 3d-frog am Sonntag 29.10.2006