Jetzt ist schluß mit lustig... Auf zur DEMO

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Jetzt ist schluß mit lustig... Auf zur DEMO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwilling
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt ist schluß mit lustig... Auf zur DEMO
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt ist schluß mit lustig... Auf zur DEMO"

    Re: Jetzt ist schluß mit lustig... Auf zur DEMO

    zwilling - 30.09.2010, 20:02

    Jetzt ist schluß mit lustig... Auf zur DEMO
    Zitat: Aufruf aller Feuerwehrkollegen, unabhängig ob organisiert oder nicht, zur

    Demo am 06.10.2010 auf dem Rathausmarkt

    Nachdem nun doch der Senat in seinem Sparwahn uns ab nächstes Jahr tief in unsere Tasche greifen will, wollen wir dies nicht kampflos hinnehmen!
    Wir wollen dem Senat und vor allem dem Bürgermeister deutlich sagen:

    Die Grenze ist überschritten!

    Zusammen mit der Deutschen Polizei Gewerkschaft (DpolG) und dem Deutschen Beamten Bund (dbb), soll ein Signal gesetzt werden.
    Deshalb rufen wir alle Feuerwehrkolleginnen und Kollegen sowie deren Familie zur:

    Protestaktion rund um das Hamburger Rathaus

    am Mittwoch, den 6. Oktober 2010, 15.30 Uhr auf.

    ab 15.30 Uhr : Eintreffen auf dem Rathausmarkt/ Haupteingang Rathaus

    16.00 Uhr : Begrüßung und kurze Auftaktkundgebung

    16.15 Uhr : Beginn der „Absperrung“ des Rathauses
    Menschenkette (mit Roten Karten) rund um das Rathaus

    17.15 Uhr : Protestzug zum Gänsemarkt

    ca. 18.00 Uhr : Abschlusskundgebung auf dem Gänsemarkt

    Um als Feuerwehrleute unter den Polizisten und anderen Beamten erkennbar zu sein, wünschen wir uns eine rege Teilnahme, möglichst mit Einsatzkleidung und Helm.
    Der Berufsverband Feuerwehr wird vor Ort sein und ihr könnt uns gerne ansprechen.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme aller F-Beamten, um den Herren im Rathaus ein ganz deutliches Zeichen zu setzen.

    LG zwilling



    Re: Jetzt ist schluß mit lustig... Auf zur DEMO

    zwilling - 05.10.2010, 20:18

    Demo in Uniform erlaubt!!!
    Auf der Wachführerbesprechung war wohl nicht ganz geklärt, ob wir morgen in Uniform demonstrieren dürfen.

    Nach Rücksprache mit dem Personalrat, ist es erlaubt,
    und ausdrücklich erwünscht.

    Wir sehen uns morgen...

    LG zwilling



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Aktive ab 16? - gepostet von JFW Flein (Julian) am Dienstag 13.02.2007
    Auch ich bin dabei - gepostet von shadow am Donnerstag 01.02.2007
    hier isser der prototyp des desilusionierten feuerwehrmannes - gepostet von ODIN am Freitag 17.08.2007
    Das Bremer Märchen oder wie Bremen zum 24er zurückfand - gepostet von revoluzzer am Samstag 06.10.2007
    Forentreffen - gepostet von zwilling am Mittwoch 02.05.2007
    1-2-3-.......... - gepostet von dereidelstedter am Sonntag 29.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt ist schluß mit lustig... Auf zur DEMO"

    forum - gepostet von Vann Fanne am Dienstag 01.08.2006
    Nix los... - gepostet von Anja am Donnerstag 24.08.2006
    Avalonia - Was ist das überhaupt? - gepostet von Leany am Sonntag 29.10.2006