Zensur im Forum

TSG Dittershausen
Verfügbare Informationen zu "Zensur im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - bene1107 - AK - Basti - hinnerk - Gordon - Paulino - carschti - Ole
  • Forum: TSG Dittershausen
  • Forenbeschreibung: TSG Forum
  • aus dem Unterforum: Sports
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zensur im Forum
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zensur im Forum"

    Re: Zensur im Forum

    Timo - 24.09.2010, 10:34

    Zensur im Forum
    :closed



    Re: Zensur im Forum

    bene1107 - 24.09.2010, 11:51


    Halte es als Kiel Fan mal mit Heidi Kabel... "sagt man tschüss"

    Gilt für mich privat in allen Bereichen, welche dieses Thema betreffen.



    Re: Zensur im Forum

    AK - 24.09.2010, 11:59


    ...bin zwar kein kielfan...
    schließe mich aber bene voll und ganz an...tschüß !!!



    Re: Zensur im Forum

    Basti - 24.09.2010, 14:04


    :big_applaus :big_hand :big_applaus



    Re: Zensur im Forum

    hinnerk - 24.09.2010, 15:52


    HALLO???
    Was ist denn hier los?
    Ich kenne zwar keine Einzelheiten und halte mich daher mit Bewertungen zurück, aber die Art und Weise wie hier kommuniziert wird (oder auch nicht) enttäuscht mich maßlos.
    Ist das noch "mein" Verein?
    Kann eine Ära nicht zu Ende gehen, ohne dass auch noch das letzte Porzellan zerschlagen wird??? :cry:

    Ich habe hier bisher 17 überwiegend schöne Jahre im Verein verbracht und hoffe sehr, dass noch ein paar dazu kommen.

    Ich wünsche mir, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine dastehe.

    Hinnerk



    Re: Zensur im Forum

    Gordon - 26.09.2010, 18:52


    Schliesse mich Hinnerk an .....

    bin einfach nur entsetzt, das kann doch wohl keiner wollen.

    Vielleicht sollten alle mal zusammen über den berühmten Schatten springen.
    Es darf sicherlich jeder seine ganz eigene Meinung haben, das ist auch gut so, aber das Ganze sollte nicht so politisiert werden. Was folgt denn als nächstes, ein offener Schlagabtausch am Sporthäuschen.

    Ich denke das können alle Beteiligten besser, so hoffe ich auf jeden Fall.

    GEHT MAL IN EUCH



    Re: Zensur im Forum

    Paulino - 27.09.2010, 08:51


    Guten Morgen,

    das Thema hat sich erledigt. Leider ist das Ende der 2. Männer besiegelt. Dazu haben mehrere Faktoren geführt, die aber nicht ins Board gehören.

    Damit ist ein langes und erfolgreiches Kapitel der Handballgeschichte erstmal beendet. Für die Jungen kann man nur hoffen, dass es nächstes Jahr in der B-Klasse doch weiter geht. Dafür ist in erster Linie der Verein gefordert.

    Ich hoffe, den ein oder anderen mal wieder in der Sauna zu sehen.

    Schade. Paulino



    Re: Zensur im Forum

    carschti - 28.09.2010, 23:33

    schade & danke
    Hallo M2-Jungs.
    Schade, es hätte mehr draus werden können. Aber es war unter diesen Bedingungen wohl das Beste für alle.
    Auf jeden Fall finde ich es positiv, dass die überwiegend unerfahrene Mannschaft der M2 wie in der "Krisensitzung" geplant die ersten drei Spiele lang gekämpft und überstanden hat! Danke an alle von meiner Seite :-)
    So ist zumindest die B-Klasse im nächsten Jahr gesichert.
    Nun muss vom Verein alles daran gesetzt werden, dass es im nächsten Jahr eine spielfähige M2 mit Trainer und damit eine Perspektive für die A-Jugendlichen zustande kommt.
    Ich hoffe, dass alle M2 Spieler, die jetzt zwar nicht mehr in der M2 Spielpraxis sammeln können, sich nun den Kadern der M1, M3 oder A-Jugend anschliessen werden und so dem Verein erhalten bleiben!
    Viele Grüße vom Hasenwinkel,
    Carsten

    PS: übrigens finde ich es nicht in ordnung, dass sachliche kritik hier im forum der zensur zum opfer fällt. konstruktive antwort-beiträge wären sicher die bessere alternative gewesen...



    Re: Zensur im Forum

    Ole - 01.10.2010, 16:51

    Auf Wiedersehen und Danke!
    Junges,

    mit großem Bedauern habe ich die aktuellen Diskussionen auf mehreren Kanälen verfolgt. Aus der Distanz des hohen Nordens nehme ich zunächst mal das Ergebnis zur Kenntnis - und interpretiere es als deutliches Zeichen die Karriere dann beim HSV beenden zu müssen. Schade. Aber wenn Rainer mir mit der Namensgebung "Olemeyer" im hohen Altern dann doch noch den Ritterschlag gibt, dann kann ich einfach nicht anders :D

    Ihr seht, ich nehm's mit Humor und denke grundsätzlich an die guten Zeiten mit Euch. Vielleicht lässt sich ja jemand hiervon anstecken? Für mich gab's jedenfalls eine ganze Menge davon. Habe mit und von Euch so viel gelernt und gelacht. Frage mich manchmal, was aus mir geworden wäre, wenn ich nicht mit Euch hätte auf und neben dem Handballfeld hätte zusammensein dürfen. Und da ich dort, wo ich jetzt in allen Aspekten des Lebens bin, sehr, sehr zufrieden und glücklich bin und viele von Euch daran auch einen Anteil haben, möchte ich an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen!

    Liebe Grüße und bis bald!

    Ole



    Re: Zensur im Forum

    Ole - 01.10.2010, 17:14

    Erläuterung
    Ooops - da könnte man was verwechseln. :eek:

    "Olemeyer" - in der französichen Sprechweise und somit in Anlehnung an den Kieler Keeper. Alles andere wäre selbstverständlich schlicht entwürdigend. :igitt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSG Dittershausen

    Willingen 2007 am 08.09.2007 - gepostet von bene1107 am Freitag 24.08.2007
    Kinowerbung - gepostet von Tom am Mittwoch 18.07.2007
    Trainingsspiel M2 vs. M3 - gepostet von Flippi am Montag 30.08.2010
    Willingen zweiter Versuch - gepostet von AK am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zensur im Forum"