Neuer Internetauftritt - Valencia CF

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Neuer Internetauftritt - Valencia CF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vicente81 - Attitude - greenhorn
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Internetauftritt - Valencia CF
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Internetauftritt - Valencia CF"

    Re: Neuer Internetauftritt - Valencia CF

    vicente81 - 25.09.2010, 03:21

    Neuer Internetauftritt - Valencia CF
    Ich weiß, dass sich mit dem gleichen Thema schon einige beschäftigen.
    Aber ich hatte jetzt einen Tag Zeit was auf die Beine zu stellen.
    Habe deshalb den Grundentwurf einer Internetseite erstellt.

    Hier mal ein Photo:



    Wer also Lust hat mitzuarbeiten, Anregungen zum Design zu geben, Spielerportraits zu schreiben, Interviews zu übersetzen, einen Artikel zur Vereinsgeschichte zu verfassen, etc......

    Ich habe jetzt die Seite vom Fanclub extra verlinkt. Genauso wie meinen Blog, der vorerst noch als Nachrichten-Plattform dienen soll. Das Ganze soll im Oktober Online gehe.



    Re: Neuer Internetauftritt - Valencia CF

    Attitude - 25.09.2010, 11:54


    ich hab langsam den überblick verloren. es gab doch vor einiger zeit einen, der ne fanpage machen wollte und sich hier im forum gemeldet hat.
    dann gibts noch dieses projekt, dass weltweit sämtliche valencia fanpages, blogs usw. verlinkt. wollten wir nicht die seite unseres fanclubs neugestalten?



    Re: Neuer Internetauftritt - Valencia CF

    vicente81 - 25.09.2010, 12:33


    Attitude hat folgendes geschrieben: ich hab langsam den überblick verloren. es gab doch vor einiger zeit einen, der ne fanpage machen wollte und sich hier im forum gemeldet hat.
    dann gibts noch dieses projekt, dass weltweit sämtliche valencia fanpages, blogs usw. verlinkt. wollten wir nicht die seite unseres fanclubs neugestalten?

    Dieses "Projekt" scheint zu ruhen. Seit dem Villa-Transfer keien Aktivität mehr......
    Das mit dem Typen, der sich gemeldet hat war so ja. ich glaube Valencia4Life ist da der ansprechpartner. Und die Seite vom Fanclub ist halt die Seite vom Fanclub.


    Meine Seite soll allgemein eine deutsche Fanseite zu Valencia werden. (Gibt ja nicht gerade viele.....)



    Re: Neuer Internetauftritt - Valencia CF

    Attitude - 25.09.2010, 12:54


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: ich hab langsam den überblick verloren. es gab doch vor einiger zeit einen, der ne fanpage machen wollte und sich hier im forum gemeldet hat.
    dann gibts noch dieses projekt, dass weltweit sämtliche valencia fanpages, blogs usw. verlinkt. wollten wir nicht die seite unseres fanclubs neugestalten?

    Dieses "Projekt" scheint zu ruhen. Seit dem Villa-Transfer keien Aktivität mehr......
    Das mit dem Typen, der sich gemeldet hat war so ja. ich glaube Valencia4Life ist da der ansprechpartner. Und die Seite vom Fanclub ist halt die Seite vom Fanclub.


    Meine Seite soll allgemein eine deutsche Fanseite zu Valencia werden. (Gibt ja nicht gerade viele.....)

    ok verstehe ich. also verlinkst das forum und die fanclubseite auf deiner seite?



    Re: Neuer Internetauftritt - Valencia CF

    greenhorn - 25.09.2010, 13:09


    1. Fänd ich es klasse, wenn es eine deutsche VCF Fanseite geben würde.

    2. blick ich auch nicht mehr durch, wer hier jetzt wie was machen will :lol:

    3. Könnte man nicht einfach beim Forum 'ne Hauptseite oder so anlegen? Oder ist das kompliziert bzw. nicht gewollt? Ach, ich hab von so was ja so 0 Ahnung ^^

    4. Fände ich es auch wichtig, dass an der Fanclub-Seite weitergearbeitet wird und Ralp (?) da auch Unterstützung bekommt.

    lg



    Re: Neuer Internetauftritt - Valencia CF

    vicente81 - 25.09.2010, 13:18


    Attitude hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: ich hab langsam den überblick verloren. es gab doch vor einiger zeit einen, der ne fanpage machen wollte und sich hier im forum gemeldet hat.
    dann gibts noch dieses projekt, dass weltweit sämtliche valencia fanpages, blogs usw. verlinkt. wollten wir nicht die seite unseres fanclubs neugestalten?

    Dieses "Projekt" scheint zu ruhen. Seit dem Villa-Transfer keien Aktivität mehr......
    Das mit dem Typen, der sich gemeldet hat war so ja. ich glaube Valencia4Life ist da der ansprechpartner. Und die Seite vom Fanclub ist halt die Seite vom Fanclub.


    Meine Seite soll allgemein eine deutsche Fanseite zu Valencia werden. (Gibt ja nicht gerade viele.....)

    ok verstehe ich. also verlinkst das forum und die fanclubseite auf deiner seite?

    klar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Videos über David Silva - gepostet von littlevampire am Donnerstag 23.08.2007
    Homepage des Fanclubs - gepostet von RainerBonhof am Freitag 17.09.2010
    [IV] Marius Stankevicius - gepostet von Valencia4life am Montag 30.08.2010
    Miguel Ángel Angulo [10] - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007
    Herzlichen Glückwunsch Afu! - gepostet von Valencia-Valencia am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Internetauftritt - Valencia CF"

    Eine meiner wichtigsten Esoterikseiten - gepostet von Ophelia am Freitag 15.09.2006