1. Spieltag zu Hause im Pub

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "1. Spieltag zu Hause im Pub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alf - Fränki - naddel - Zwetschke - susi
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 2. Herrenmannschaft
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Spieltag zu Hause im Pub
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Spieltag zu Hause im Pub"

    Re: 1. Spieltag zu Hause im Pub

    Alf - 25.09.2010, 18:17

    1. Spieltag zu Hause im Pub
    der liebe Tut wollte ja, dass wir den ersten Spieltag nicht wieder versauen und ich glaube bis auf ein Spiel haben wir ganz gut aufgetrumpft 8)

    Unser Quaki konnte nicht spielen, weil der Job ihm einen Strich durch die Rechnung machte.

    1. Spiel gegen den Absteiger aus Guben

    779:661 gewonnen
    Tut 205, Rene 191, Alf 218 und Pieps 165

    2. Spiel gegen die StrikeMARKer

    769:662 verloren
    wie sagt der Benny immer, wenn du zwei Ausfälle hast, können die anderen Drei es nicht ausgleichen. Nun wir hatte drei ausfälle und der Eine kommte es nicht allein schaffen :lol:
    Tut 152, Rene 205, Alf 140 und Pieps 165

    3.Spiel gegen Motor Wildau

    725:688 gewonnen
    Tut 178, Rene 215, Alf 174 und Pieps 158

    4. Spiel gegen JBF III

    733:617 gewonnen
    Tut 170, Rene 185, Alf 189 und Pieps 189

    5. Spiel gegen Rstsam Strausberg

    790:738 gewonnen
    Tut 206, Rene 154, Alf 257 und Pieps 173

    6. Spiel gegen unsere Dritte

    hier gleich mal ein Glückwunsch an die Jungs, die haben den Spieltag echt klasse gespielt, na ok im letzten Spiel ...>> aber da wolltet ihr zuviel :lol:

    wir mit 823:677 gewonnen
    Tut 221, Rene 200, Alf 235 und Pieps 167

    Tagessieg mit 188 Schnitt, 3 Punkte vor unserer Dritten (Glückwunsch zu Platz 2)

    Tut 188,6 ; Rene 191,6 ; Alf 202,1 ; Pieps 169,5
    :big_schaukelstuhl :big_sonne :big_hand :supz:



    Re: 1. Spieltag zu Hause im Pub

    Fränki - 25.09.2010, 21:23


    Gratulation auch an Euch =D>



    Re: 1. Spieltag zu Hause im Pub

    naddel - 26.09.2010, 08:23


    super jungs...
    das ist doch ne gute leistung, macht weiter so...



    Re: 1. Spieltag zu Hause im Pub

    Zwetschke - 26.09.2010, 15:06


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...........
    Macht weiter so.............



    Re: 1. Spieltag zu Hause im Pub

    susi - 27.09.2010, 12:28

    Traumstart der zweiten und dritten Männer
    ein besseren Start kann man kaum hinlegen. Man darf aber jetzt keine Höhenflüge bekommen da es sich wieder ganz schnell ändern kann. Es war der erste Spieltag der über alle Erwartungen ging aber der zweite Spieltag ist in Cottbus und keiner kann sagen was uns da erwartet. Aber mit der Leistung die wir am Sonnabend abgerufen haben sollten auch wir in Cottbus eine Große Rolle spielen. Bis dahin heißt es Trainieren was das Zeug hält. Gruß sagt der Tut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    zweiter spieltag landesliga in wust - gepostet von Benny am Sonntag 18.10.2009
    neue saison 1 mannschaft - gepostet von Benny am Donnerstag 25.06.2009
    Vereinsfeier - gepostet von Bastel am Montag 18.08.2008
    Einmal noch schlafen - HEIßA - dann ist 1. Spieltag!!! - gepostet von Benny am Freitag 12.09.2008
    vielen dank....liebe hüttis - gepostet von Benny am Sonntag 21.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "1. Spieltag zu Hause im Pub"

    Wacken - gepostet von kurtkirleeomasta am Donnerstag 24.08.2006
    Seit ihr??? - gepostet von Phoenix am Freitag 15.09.2006
    Ahnenstätte eingespielt - gepostet von laurena am Dienstag 17.10.2006