1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zwetschke - naddel - susi - sani - Benny
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 1. Damenmannschaft
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)"

    Re: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

    Zwetschke - 25.09.2010, 18:46

    1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)
    Hallo Ihr,

    da Nadine leider nicht am ersten Spieltag teilnehmen konnte :cry: , bin ich heute mal dran mit schreiben. :?

    Also, erstmal hatten wir alle Schiss, waren total aufgeregt gewesen und gut drauf. Nach ein paar Würfen konnte es dann konzentriert und motiviert los gehen. Unsere Spiele gestalteten sich alle als spannend, da mal wir und mal unsere Gegner führten. Eigentlich gibt es sonst nichts weiter besonderes zu erzählen. Jeder hatte seine Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam und mit leckerem Kuchen (von Mutti :-D ) und Gummitierchen (von Nadine und Norbert :-D ) meisterten. Am Ende ergab sich daraus ein super Spieltag, der sich sehen lassen kann und auf den wir stolz sind! Super Mädels! :big_grins :big_applaus :big_give5

    Ergebnisse:

    1. Spiel
    Gegen: Stahnsdorf I
    Marie: 195 Pins
    Berit: 156 Pins
    Anne: 164 Pins
    Sani: 207 Pins
    Endstand: 656: 722 (gewonnen!)
    Besonderes: Sani spielte ein Clean Game!

    2. Spiel
    Gegen: Schöneiche II
    Marie: 190 Pins
    Berit: 124 Pins
    Anne: 167 Pins
    Sani: 170 Pins
    Endstand: 661:651 (mit 10 Pins verloren!)
    Besonderes: Wir plakten uns mit Splits!

    3. Spiel
    Gegen: BC Strike 99
    Marie: 192 Pins
    Betsy: 146 Pins
    Anne: 184 Pins
    Sani: 169 Pins
    Endstand: 700: 691 (mit 9 Pins verloren!)
    Besonderes: Marie stikte aus!

    4. Spiel
    Gegen: StrikeMarkers I
    Marie: 171 Pins
    Betsy: 174 Pins
    Anne: 160 Pins
    Sani: 178 Pins
    Endstand: 651: 683 (gewonnen! )

    5. Spiel
    Gegen: Premnitz I
    Marie: 180 Pins
    Betsy: 168 Pins
    Anne: 181 Pins
    Sani: 172 Pins
    Endstand: 703: 701 (mit 2 Pins verloren!)

    6. Spiel
    Gegen: JBF 2000 I
    Marie: 171 Pins
    Berit: 130 Pins
    Anne: 191 Pins
    Sani: 154 Pins
    Endstand: 623: 646 (gewonnen!)

    Am Ende:
    Marie: 1099 Pins 183,1 Pins Schnitt
    Berit: 410 Pins 136,6 Pins Schnitt
    Betsy: 488 Pins 162,6 Pins Schnitt
    Anne: 1047 Pins 174,5 Pins Schnitt
    Sani: 1050 Pins 175,0 Pins Schnitt
    Zusammen: 4094 Pins 170,6 Pins Schnitt
    Tageswertung: 4. Platz

    Wir Ihr sehen könnt war der Tag echt spitze gewesen und hat total Spaß gemacht!
    :danke: an unsere lieben Zuschauer, die fleißig mit uns mitfieberten und uns anfeuerten!
    :danke: an Mutti für den super leckeren Kuchen!
    :danke: an Nadine und Norbert für die zahlreichen Gummibärchen!

    Ich bin stolz auf uns Mädels! Ihr seid die Besten! :big_give5

    So, ich hoffe das reicht euch und ist okay so.......
    Eure Betsy



    Re: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

    naddel - 26.09.2010, 09:20


    hey hey,

    da ich ja mit abwesenheit glänzte musste betsy das steuer in die hand nehmen...und ich finde du hast es doch gut geschriebn, aber keine angst beim nächsten spieltag werde ich wieder schreiben...:)

    ich konnte ja leider nur das letzte spiel sehen und ich muss sagen ich bin stolz auf euch und euren leistungen....ihr habt nen super start hingelegt und mit dem jetztigen 4. platz können wir richtig zufrieden sein....

    und das mit den knapp verlorenen spielen holen wir beim nächsten mal wieder auf....da machen wir sie fertig...:D:D:D:D

    ich finde wir sind ne super mannschaft und wie ich gehört habe und im letzten spiel gesehen habe, war es auch recht lustig...

    liebe grüße
    nadine



    Re: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

    susi - 27.09.2010, 15:08

    Guter Start der ersten Damenmannschaft
    hallo Mädels der Ersten Mannschaft,

    erstmal Gratulation von mir für den guten Start. Ich denke damit hat der eine oder andere nicht gerechnet. Wie ihr mitbekommen habt ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen einer Brunswick Bahn und einer AMF Bahn was den Pinfall angeht. Der nächste Spieltag ist glaube für euch in Schöneiche und auch da wird es schwer werden. Wenn ihr wollt dann können wir gerne dort vorher üben fahren und vielleicht kann ich euch ein bißchen unterstützen. Gruß sagt der Tut



    Re: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

    naddel - 27.09.2010, 18:08


    also ich würde das angebot gerne annehmen...wir werden darüber am besten mal am dienstag reden, da sind so gut wie alle dann wieder da...



    Re: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

    sani - 27.09.2010, 21:54


    Tagchen...
    Auch ich rasch ein paar Worte also ich fand den ersten Spieltag auch gelungen und ich hoff das wir beim nächsten nicht hinten dran hängen??!!
    Und zu dem Angebot vom Tut würd ich auch gern ja sagen aber bei mir ist das etwas doof mit der Arbeit habe leider nur nachtschichten außer am 1.10.und 2.10. wenn es mgl.ist es dort einzurichten wäre es schön... Ansonsten spring ich ins kalte wasser... Also Freunde der Volksmusik immer locker bleiben und das Lächeln nicht vergessen... :o :o :o



    Re: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

    Benny - 28.09.2010, 12:22


    auch glückwunsch von meiner seite aus. an tut erstmal....KLAPPE....und wie willst du da hin fahren mit der stadtlinie oder watttt... :big_aetsch



    Re: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

    susi - 28.09.2010, 13:23


    da dachte ich mal vom Benny Kommt was sinnvolles aber nein nur wieder Grütze. Naja kann man nichts zu sagen außer das ich nicht meine Klappe halten brauch da ich ja schreibe.Ha Ha



    Re: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

    naddel - 28.09.2010, 16:59


    ich denke mal das es sich einrichten lässt, das wir an den tagen vllt bowlen gehen können....

    und wenn wir weiter immer trainieren so wie in den letzten wochen und monaten dann sollten wir es auch schaffen nicht nur hinterher zu spielen...

    an benny:
    nach schöneiche kommt man auch mit dem bus...:) dauert nur länger



    Re: 1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)

    sani - 29.09.2010, 01:26


    Tagchen... 8)
    Also falls ihr euch dann einig seit wär supi wenn ihr mir bescheid gebt..
    Ja und das mit dem Bus ist auch ne Möglichkeit schauen wir mal was fährt??!! Bis dahin locker flockig durch die hose atmen... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    Wir bleiben!!! - gepostet von Nique am Mittwoch 27.02.2008
    Training am 18.11.08 - gepostet von Alf am Mittwoch 12.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "1. Spieltag in Frankfurt/ Oder (Frame)"

    Und es erklang eine Stimme aus dem Chaos: - gepostet von Brujita am Freitag 15.09.2006