Sicherung Regeln und Story

Crossover-vision und Swkotor Notfallforum
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    Re: Sicherung Regeln und Story

    revan1 - 12.09.2010, 11:17

    Sicherung Regeln und Story
    SW:

    1. Allgemein:

    § 1: Keine Charas eines anderen Spielers töten oder zu extrem benutzen.
    Unter "extrem benutzen" fällt:
    * fertig machen ohne Chance auf Gegenwehr, d. h. jede feindselige Berührung des Charas eines anderen ohne dem anderen eine Chance zu geben sich zu wehren
    * Einsatz des Charars eines anderen zum Vorantreiben des Plots ohne dass der andere etwas dazu beiträgt,
    * lange Gespräche in denen man den Charas eines anderen Spielers selbst spielt
    * das mitnehmen eines anderen an einen anderen Ort ohne dessen explizite Zustimmung, d. h. ihr habt kein Recht den Chara eines anderen Spielers für ihn zu spielen.
    § 2: Es muss ein Unterschied zwischen Handlungen, Gesprächen und Gedanken erkennbar sein.
    § 3: Wenn man aufhören oder den Charakter wechseln will, bitte Bescheid geben, und das Passwort an mich schicken
    § 4: Wenn man länger (mehr als 2 Tage) abwesend ist, bitte Bescheid geben
    § 5: Behandelt eure Mitspieler höflich. Drohungen gegen andere und Mobbing sind strengstens verboten.
    § 6: Achtet die Autorität des Adminstrators und der Moderatoren. Wenn ihr Strafpunkte oder Verwarnungen bekommt, nehmt dies hin und überlegt euch was ihr falsch gemacht habt und beflegelt nicht stattdessen das Mod-Team
    § 7 : Prinzipiell folgen wir den Plot, der uns durch die Kotor-Spiele vorgegeben wurde. Eigene Handlungsstränge sind erlaubt, solange sie den Hauptplot nicht gefährden
    § 8: Große Handlungswendungen sind mit dem Administrator abzusprechen.
    § 9: Das Zerstören oder Vergiften von ganzen Planeten, Gebäuden oder Organisationen ist verboten, sofern der Administrator nicht die Erlaubnis dazu erteilt.

    2. Charas:

    § 1: Als zweiten Chara ein "bösen" nehmen wenn man einen "guten" spielt od. umgekehrt.
    § 2: Als Dritten Chara einen Neutralen.
    § 3: KOTOR-Charas die nicht auf der Gesuchten Liste sind können gespielt werden, aber mann muss sich überlegen warum sie mitkämpfen.
    § 4: Das RPG spielt 1000de Jahre vor Episode 1. Also kein Obi-Wan, Darth Vader, Yoda, Boba Fett etc. (das RPG spielt auch lange vor der Zeit von Darth Bane!)
    § 5: Power-Play ist auch gegenüber NPCs verboten. Unter Power-Play versteht man jede übertriebene zur Schaustellung der Fähigkeiten des eigenen Charas, was meistens in Verbindung mit der Benutzung anderer Charas geschieht.
    § 6: Änderungen des Charas wie Schwangerschaften, schwere Verletzungen, Persönlichkeitsspaltungen oder Entwicklung von Machtfähigkeiten sind mit den Team abzusprechen.
    § 7: Die Privatsphäre eurer Mitspieler ist in jedem Fall zu wahren. Im Fall von Account-Sitten für abwesende Mitspieler, gehört es zur guten Erziehung weder deren Post zu lesen noch in deren Profil herumzustöbern.
    § 8: Wenn sich mehrere Charas an einem Ort befinden, haben Mitspieler, die öfter posten auf die Mitspieler, die nicht so oft online kommen können Rücksicht zu nehmen.

    3. Inaktivität:

    § 1: Wenn man lange abwesend ist, wird man 2 mal errmahnt, wenn man dann noch immer verschollen ist, wird man ERBARMUNGSLOS gelöscht oder die Charas des entsprechenden Mitspielers werden an andere Spieler übergeben.
    § 2: Null-Poster oder User die nur eine Bewerbung gepostet haben werden ohne Ermanhung nach ca. 1 Monat gelöscht.
    § 3: Als Inaktivität wird auch das nur online kommen und nichts posten gewertet.
    § 4: User, die ihre Charaktere pausiert haben, aber nach einem Jahr noch immer nicht zurückgekehrt sind, müssen damit rechnen, dass ihr Chara nach Ablauf dieser Frist trotzdem an andere Mitspieler weitergegeben wird.

    4. Ort zu Ort:

    § 1: Wenn man sich von einem Ort zu einen anderen bewegt, setzt man einen Folgepfeil ans Ende des Posts Bsp: ---> Basislager
    § 2: Wenn man an einen neuen Ort ankommt, setzt man am Anfang des Posts einen Herkunftspfeil Bsp: <----- Basislager
    § 3: Bitte haltet euch an folgende Reisegeschwindigkeiten: im gleichen System 1 Tag (innerhalb des Outer Rim), in ein benachbartes 2 Tage (Outer nach Mid Rim) usw.


    Bei Regelverstößen wird man verwarnt, nach mehreren Verwarnungen gebannt und in Extremfällen sogar aus den RPG ausgeschlossen.

    Es war einmal vor langer Zeit in einer
    weit, weit entfernten Galaxis....
    Star Wars
    Knight of the old Rebulic:
    The Sith Wars

    Im Jahr 3963 VSY setzten die Mandalorianer und ihre Verbündeten zum Großangriff auf die Republik an und verwüsteten den Planeten Cathar. Darauf entschied sich die Republik daraufhin, die Mandalorianer anzugreifen. Der Jedi-Rat hingehen beschloss sich vorerst abzuwarten. Einige Jedi waren mit der Entscheidung des Rates nicht einverstanden, allen voran Revan und Malak. Diese beiden missachteten schließlich die Anweisung des Rates, sich nicht auf einen Krieg einzulassen, und begannen, Streitkräfte um sich zu scharen und auf eigene Faust gegen die Mandalorianer vorzugehen.
    Während des Krieges verfielen Revan und Malak der Dunklen Seite und Revan wurde zum dunklen Lord.
    Nachdem auf MalchorV die Mands endgültig geschlagen wurden, gelang es Revan den Größteil der Truppen auf seine Seite zu ziehen und ein neuer Krieg begann. Doch Revan wurde von Malak verraten und augenscheinlich getötet. Während Malak die Herrschaft über die Sith übernahm und die Republik bekämpfte, wird der geheimnisumwitterte Soldat Padef Loms zum neuen Brennpunkt des Konflikts. Denn bei Padef Loms handelte es sich um niemand anderen als Revan, dessen Erinnerung gelöscht worden war und der nun erneut zum Jedi wurde. Gemeinsam mit einer Hand voller ausgewählter Gefährten stellte sich Revan erneut Malak und besiegte ihn und entschied sich diesmal auch für die richtige Seite. Die Republik und die Jedi trugen den Sieg davon.
    Doch die Überreste des Sith-Imperiums sind nach wie vor dort draußen und sie sind auf der Suche nach einem neuen starken Anführer der dem Orden der Sith zu neuen Glanz verhelfen wird....

    ----

    CV:

    Allgemein:

    § 1: Keine Charas eines anderen Spielers töten oder zu extrem benutzen.
    Unter "extrem benutzen" fällt:
    * fertig machen ohne Chance auf Gegenwehr, d. h. jede feindselige Berührung des Charas eines anderen ohne dem anderen eine Chance zu geben sich zu wehren
    * Einsatz des Charars eines anderen zum Vorantreiben des Plots ohne dass der andere etwas dazu beiträgt,
    * lange Gespräche in denen man den Charas eines anderen Spielers selbst spielt
    * das mitnehmen eines anderen an einen anderen Ort ohne dessen explizite Zustimmung, d. h. ihr habt kein Recht den Chara eines anderen Spielers für ihn zu spielen.
    § 2: Es muss ein Unterschied zwischen Handlungen, Gesprächen und Gedanken erkennbar sein.
    § 3: Wenn man aufhören oder den Charakter wechseln will, bitte Bescheid geben, und das Passwort an mich schicken
    § 4: Wenn man länger (mehr als 2 Tage) abwesend ist, bitte Bescheid geben
    § 5: Behandelt eure Mitspieler höflich. Drohungen gegen andere und Mobbing sind strengstens verboten.
    § 6: Achtet die Autorität des Adminstrators und der Moderatoren. Wenn ihr Strafpunkte oder Verwarnungen bekommt, nehmt dies hin und überlegt euch was ihr falsch gemacht habt und beflegelt nicht stattdessen das Mod-Team
    § 7: Große Handlungswendungen sind mit dem Administrator abzusprechen.
    § 8: Das Zerstören ganzer Gebäuden oder Organisationen ist verboten, sofern der Administrator nicht die Erlaubnis dazu erteilt.

    2. Charas

    § 1: Als zweiten Chara ein "bösen" nehmen wenn man einen "guten" spielt od. umgekehrt.
    § 2: Als Dritten Chara einen Neutralen.
    § 3: Power-Play ist auch gegenüber NPCs verboten. Unter Power Play versteht man jede übertriebene zur Schaustellung der Fähigkeiten des eigenen Charas, was meistens in Verbindung mit der Benutzung anderer Charas geschieht.
    § 4: Änderungen des Charas wie Schwangerschaften, schwere Verletzungen, Persönlichkeitsspaltungen oder Entwicklung von magischen Fähigkeiten sind mit den Team abzusprechen.
    § 5: Die Privatssphäre eurer Mitspieler ist in jedem Fall zu wahren. Im Fall von Account-Sitten für abwesende Mitspieler, gehört es zur guten Erziehung weder deren Post zu lesen noch in deren Profil herumzustöbern.
    § 6: Wenn sich mehrere Charas an einem Ort befinden, haben sich Mitspieler, die öfter posten auf die Mitspieler, die nicht so oft online kommen können Rücksicht zu nehmen.

    Inaktivität

    § 1: Wenn man lange abwesend ist, wird man 2 mal errmahnt, wenn man dann noch immer verschollen ist, wird man ERBARMUNGSLOS gelöscht oder die Charas des entsprechenden Mitspielers werden an andere Spieler übergeben.
    § 2: Null-Poster oder User die nur eine Bewerbung gepostet haben werden ohne Ermanhung nach ca. 1 Monat gelöscht.
    § 3: Als Inaktivität wird auch das nur online kommen und nichts posten gewertet.
    § 4: User, die ihre Charaktere pausiert haben, aber nach einem Jahr noch immer nicht zurückgekehrt sind, müssen damit rechnen, dass ihr Chara nach Ablauf dieser Frist trotzdem an andere Mitspieler weitergegeben wird.

    Ort zu Ort

    § 1: Wenn man sich von einem Ort zu einen anderen bewegt, setzt man einen Folgepfeil ans Ende des Posts Bsp: ---> Basislager
    § 2: Wenn man an einen neuen Ort ankommt, setzt man am Anfang des Posts einen Herkunftspfeil Bsp: <----- Basislager

    Einstieg

    §1: der erste Post wird im Topic: „Die Ankunftsstelle“ gepsotet.


    Bei Regelverstößen wird man verwarnt, nach mehreren Verwarnungen gebannt und in Extremfällen sogar aus den RPG ausgeschlossen.
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    Re: Sicherung Regeln und Story

    Afaim - 12.09.2010, 12:13


    CV:

    Story:

    Es gab einmal eine Rasse von mächtigen hoch entwickelten Lebewesen. Sie waren so weit entwickelt, dass sie sogar durch die Zeit und in andere Dimensionen reisen konnten. Doch sie hatten ein Problem. Ihnen war langweilig. Es machte ihnen keine Spaß mehr sich gegenseitig zu bekämpfen. Auch hatten sie keine Lust diese anderen Dimensionen zu erforschen. Also saßen sie nur da und starrten ins Leere. Doch dann passierte es. Einer von ihnen, der unbedingt der Langweile entfliehen wollte, entdeckte auf einem kleinen blauen Planeten das Fernsehen. Und zeigte es den anderen. Sofort begann sie es zu kopieren und konnte so ihrer Langeweile entfliehen. Doch da sie eine sehr gelangweilte Rasse waren, machte ihnen auch das bald keinen Spaß mehr. Sie wollten gerade wieder in ihren alten Stumpfsinn verfallen, als ihnen eine Idee kam. „Warum nutzten wir nicht Wesen aus anderen Welten für unsere Shows.“
    Und so passiere es. Sie bauten auf einen leeren Planten „das Dorf“ und „Studios“. Dann entführten sie Wesen aus verscheiden Welten und setzten sie für ihre Shows als Kandidaten ein. Um sie zur Mitarbeit zu überreden versprachen sie ihnen, sie nach Hause zu schicken, wenn sie genügen Shows gewinnen würden. Um es interessanter zu gestalten wurden die Shows immer gewalttätiger und tödlicher. Für die Kandidaten begann ein Kampf ums Überleben.

    --------------------------------------

    SW:

    Story:

    Es war einmal vor langer Zeit in einer
    weit, weit entfernten Galaxis....
    Star Wars
    Knight of the old Rebulic:
    The Sith Wars

    Im Jahr 3963 VSY setzten die Mandalorianer und ihre Verbündeten zum Großangriff auf die Republik an und verwüsteten den Planeten Cathar. Darauf entschied sich die Republik daraufhin, die Mandalorianer anzugreifen. Der Jedi-Rat hingehen beschloss sich vorerst abzuwarten. Einige Jedi waren mit der Entscheidung des Rates nicht einverstanden, allen voran Revan und Malak. Diese beiden missachteten schließlich die Anweisung des Rates, sich nicht auf einen Krieg einzulassen, und begannen, Streitkräfte um sich zu scharen und auf eigene Faust gegen die Mandalorianer vorzugehen.
    Während des Krieges verfielen Revan und Malak der Dunklen Seite und Revan wurde zum dunklen Lord.
    Nachdem auf MalchorV die Mands endgültig geschlagen wurden, gelang es Revan den Größteil der Truppen auf seine Seite zu ziehen und ein neuer Krieg begann. Doch Revan wurde von Malak verraten und augenscheinlich getötet. Während Malak die Herrschaft über die Sith übernahm und die Republik bekämpfte, wird der geheimnisumwitterte Soldat Padef Loms zum neuen Brennpunkt des Konflikts. Denn bei Padef Loms handelte es sich um niemand anderen als Revan, dessen Erinnerung gelöscht worden war und der nun erneut zum Jedi wurde. Gemeinsam mit einer Hand voller ausgewählter Gefährten stellte sich Revan erneut Malak und besiegte ihn und entschied sich diesmal auch für die richtige Seite. Die Republik und die Jedi trugen den Sieg davon.
    Doch die Überreste des Sith-Imperiums sind nach wie vor dort draußen und sie sind auf der Suche nach einem neuen starken Anführer der dem Orden der Sith zu neuen Glanz verhelfen wird....



    Re: Sicherung Regeln und Story

    Anonymous - 13.09.2010, 07:45


    Regeln für "The Maze":

    §1: Die Kandidaten werden in 2er Teams aufgeteilt, jeweils ein Kandidat ohne und einer mit besonderen Kräften
    §2: Außerdem werden sie in den Körper von anderen Kandidaten verstetzt, ehalten deren Kräfte und finden sich in der Mitte eines Irrgatens wieder.
    § 3: Nun müssen die Kandidaten Hinweisen folgen und so aus dem Labyrinth fliehen
    § 4: Andere Kandidaten dürfen nicht verletzt oder getötet werden
    § 5: Jede Runde wird ein Team rausgewählt, das herausgewählte Team kommt zurück in die eigenen Köper.
    §6: Regelvertöße führen zur Terminierung

    Jeder Spieler spielt natürlich weiterhin auf seinen Account seinen Charakter, jedoch steckt dieser eben in einen fremden Körper. Wenn ihr Fragen zu den genauen Kräften eures neuen Körpers habt, dann schreibt ihr am besten eine PM an den Spieler des Charas, der sie normalerweise besitzt.

    Regeln für "Das Duell":

    1. Der Moderator ist mit Respekt zu behandeln und hat immer recht.
    2. Das Spiel besteht aus 3 Runden. Zu beginn jeder Runde werden zwei Kandidaten (je einer aus jedem Team) in die Mitte geholt, und es wird ihnen eine Frage gestellt.
    3. Jede Frage wurde in einer statistischen Vorbefragung bereits gestellt und hat mehrere Antworten. Die Antwortmöglichkeiten, die die Kandidaten finden müssen, sind nach Häufigkeit geordnet, verschlüsselt auf der Wand aufgeführt.
    4. Die Gruppe, dessen Vertreter die Antwort, die am höchsten steht gegeben hat, beginnt mit dem weiteren Verlauf der Runde.
    5. Ziel jeder Runde ist es, alle Antworten, die an der Tafel stehen, zu finden.
    6. Die Punkte (= die Häufigkeit der Antwort bei der Vorbefragung) werden jeweil mit der Anzahl der Runde multipliziert. Das heißt, in Runde 2 zählt jede Antwort doppelt, in Runde 3 dreifach.
    7. Das gerade aktive Team hat 2 Fehlversuche gut, gibt es auch die dritte Antwort nicht in der Liste, kommt das andere Team an die Reihe.
    8. Das gewinnende Team muss im Finale 2 Vertreter auswählen, die zusammen eine Gewisse Anzahl an Punkten erreichen müssen. Wird die Anzahl nicht erreicht, bekommt auch dieses Team nicht den Hauptgewinn.
    9. Wer sich weigert mitzumachen, muss mit Strafe rechnen.

    Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=hqVd4vynJgE&feature=related (Zusammenschnitt, aber halbwegs guter Überblick)

    http://www.youtube.com/watch?v=dGG-Ep-sNEM (Finale)

    http://www.youtube.com/watch?v=Le1x-qUcSFg&feature=related (Rückblick aus dem Gameshow-Marathon)

    Regeln für "The Castle":

    Generellen Regeln

    1) Ziel des Spiels ist es, die Burg des Fürsten House zu erobern. Diese wird von dessen Truppen unter der Führung des Beraters des Fürsten verteidigt.
    2) Um das zu erreichen, müssen die Kandidaten verschiedene Aufgaben bestehen. Sobald ein Kandidat eine Aufgabe nicht gemeistert hat, ist er/sie auch für alle folgenden Aufgaben und somit für den Rest des Spiels ausgeschieden. (es sei den er ist ein Lucky Loser)
    4) Die Kandidaten werden dabei von General Locke angewiesen und befehligt
    5) Das behindern von Mitspielern (Ausnahme: permanenter Schaden) ist zwar möglich aber nicht ratsam, da die Chancen auf die Eroberung der Burg sinken, je weniger Kandidaten es ins Finale schaffen. (Bei Spielen, in denen die Kandidaten direkt gegeneinander antreten, verfällt diese Regel.)
    6) Die Regeln für die einzelnen Aufgaben werden jeweils unmittelbar vor der jeweiligen Aufgabe (wenn möglich mit einem Beispielvideo) bekanntgegeben.
    7) Wer sich weigert mitzumachen, wird terminirt

    Die Regeln für das erste Spiel "Grenzmauer":

    1) Die Kandidaten haben das Ziel, Houses Herrschaftsgebiet zu betreten.
    2) Dazu müssen sie die hohe Mauer mit anschießendem Schlammgraben, die das Herrschaftsgebiet umgibt, überwinden.
    3) Den Kandidaten ist es erlaubt, alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel zur Überwindung der Mauer einzusetzen; Teamwork ist ausdrücklich erlaubt.

    Regeln für das zweite Spiel "Türenlauf":

    1) Ziel des Spieles ist es, zum Versammlungsplatz auf der anderen Seite der 4 Türenwände zu gelangen. Hierzu dürfen ausschließlich die Türen in den Wänden benutzt werden.
    2) Vorsicht: von jeweils 5 Türen in jeder Türenwand sind 3 Türattrappen, eine enthält ein Tür mit anschließendem Wassergraben und nur eine erlaubt es dem Kandidaten, trockenen Fußes auf die andere Seite zu gelangen.
    3) Stillstehen oder langsames Ausprobieren der Türen ist nicht erlaubt. Jeder Kandidat, der nach dem Anpfiff langsamer als im Laufschritt unterwegs ist, wird disqualifiziert.
    4) Die Kandidaten werden den Türenlauf in Gruppen bestehend aus vier Spieler-Charakteren und ein bis zwei NPCs absolvieren

    Regeln für "Bauernhof sucht Bauer und Frau":

    §1: Jedes der drei Pärchen bekommt einen eigenen Bauernhof zugeteilt, den sie betreuen müssen.
    §2: Nachdem die neuen Bauern einige Aufgaben bewältigt haben, wählt das Publikum eines der drei Teams ab.
    §3: Nach einigen weiteren Aufgaben wählt das Publikum das Siegerteam, dem eine stattliche Geldsummer winkt.
    § 4: Die Kandidaten sind dazu angehalten fair zu bleiben und ihre Kräfte nicht darauf zu verwenden die anderen Teams zu sabotieren, allerdings dürfen sie sie anwenden um den Bauernhof zu bestellen.

    Regeln für "Zwei Hochzeiten, eine Show":

    § 1: Pro Runde wählt eine Frau (Picker genannt) aus 3 Kandiadten einen Ehemann.
    § 2: Der Moderator stellt den Kandaidten jeweils 3 fragen die diese möglichst charmant und witzig beantworten sollen
    § 3: Nach der befragung wählt der Picker seinen Panter aus. (dabei ist zu beachtung das die Kandiaten und der Picker durch eine Wand getrennt sind)
    § 4: Dann wuiederholt sich das ganze mit einen männlichen Picker und 3 weiblichen Kandiadten.
    § 5: Sobald sich zwei paare gefunden haben werden sie von Moderatort verheiratet und bekommen eine geismane wohnung in Dorf

    "Regeln für Job zu vergeben"

    § 1: Die 3 Kandidaten übernehmen nacheinder den Job eines anderen Kandiadten und werden vor ein Problem gestelt, das sie lösen müüsen.
    § 2: Anschließend wird die Lösung des Prolbemns von Troy, Spiral, House und den Beitzter des Jobs mit 1 - 5 Punkten bewertet. (1 = schlecht gelöst, 5 = Sehr gut/kreativ gelöst)
    § 3: Nachdem jeder Kandiadt eimal dran war, wird einer von Publikum rausgewählt und die verlbieben 2 bekommen einen neuen Job
    § 4: Die Verlierer werden ins Dorf zurückgebracht und der Gewinner erhält eine stattliche Geldsumme und kehrt nach Ende der Show ebenfalls ins Dorf zurück.

    Regeln für "Big Brother und Big Sister":

    § 1: Waffen jeglicher Art sind im BB- und im BS- Haus verboten und werden die Kandidaten während des Transports abgenommen.
    §2: Die Frauen landen im "Big Sister"Haus und die Männer im "Big Brother" Haus.
    § 3: Während der ersten Woche sollten die Kandidaten die verschlossene Türe in ihren Haus öffnen. Am Ende der Woche wird die Türe geöffnet.
    § 4: Am Ende der Woche wird ein Kandidat vom Publikum hinausgewählt.
    § 5: Die Verlierer werden ins Dorf zurückgebracht und der Gewinner erhält eine stattliche Geldsumme und kehrt nach Ende der Show ebenfalls ins Dorf zurück.
    § 6: Die Kandidaten sollten zumindest versuchen einander freundlich und mit Respekt zu behandeln.

    Regeln für "Gladiator 5000"

    §1: Man kämpft alleine oder zu zweit (je nach Runde) gegen einen oder mehrerer Gegner aus den Gesamten Mutliversums
    §2: In der Arena sind nur Waffen aus der Waffenkammer erlaubt. Dafür alle Magischen und besonderen Fähigkeiten der Kandidaten.
    § 3: Ein Kampf endet sobald alle Gegner tot sind oder aufgegeben haben (oder der Kandidat tot ist)
    § 4: Nachdem jeder Kandidat einmal gekämpft hat wählt das Publikum einen überlebenden Kandidat heraus
    § 5: Der Gewinner erhält eine beeindruckende Geldsumme und wird ins Dorf zurückgeschickt, die Verlierer (sofern er noch lebet) werden ebenfalls ins Dorf zurückgeschickt.
    § 6: wer nicht kämpft wird exekutiert.

    Regeln für "Die Insel":

    § 1: Die Kandidaten erhalten von den drei Gegenständen, die sie in ihrem Fragebogen angeben habe alle mit Ausnahme von Menschen und Fluchtmögichkeiten.
    § 2: Überleben und nicht herausgewählt werden stellen das oberster Ziel dar.
    § 3: Nach Ablauf einer bestimmten Zeitspanne wird jeweils ein Kandidat vom Publikum hinausgewählt.
    § 4: Die Kandidaten werden in zwei Teams eingeteilt, die verschiedene Aufgaben, die ihnen gestellt werden im Wettbewerb miteinander lösen sollen.
    § 5: Der Gewinner erhält eine beeindruckende Geldsumme und wird ins Dorf zurückgeschickt, die Verlierer werden ebenfalls ins Dorf zurückgeschickt.
    § 6: Wer sich weigert mitzumachen, muss mit Strafe rechnen.

    Regeln zu "Multiversum sucht den Superstar":

    §1: Martin Tweed mag ein Arschloch sein, aber ihr solltet ihn trotzdem respektieren und einsehen, dass er immer recht hat.
    § 2: Das Finale wird von sechs Kandidaten bestritten, die pro Runde jeweils einen Song besteuern. Sucht euch hierzu ein Video von Youtube und postet den Link. Beachtet bitte, dass der Song den stimmlichen Möglichkeiten eures Charas entsprechen sollte, also, dass nur eine Person im richtigen Geschlecht singt.
    § 3: Die Moderatoren Martin Tweed, Spiral und Troy MacLure geben ihre Bewertung eures Songs ab.
    § 4: Nach jeder Runde wird ein Kandidat vom Publikum hinausgewählt (hierzu gibt es eine Abstimmung).
    § 5: Der Gewinner erhält eine Geldsumme und wird ins Dorf zurückgeschickt.
    § 6: Die ausgeschiedenen Kandidaten werden ebenfalls ins Dorf zurückgeschickt.
    § 7: Wer sich weigert mitzumachen, muss mit einer Strafe rechnen.

    Regeln von "The Weakest Link":

    § 1: Der Anne Droid ist mit Respekt zu behandeln und hat immer recht.
    §2: In der moderenen Version der Show gibt es sechs Kandidaten pro Runde. Diese Kandidaten werden der Reihe nach Fragen von dem Anne Droid gestellt.
    §3: Die Kanditaten spielen gemeinsam um das Geld. Jede richtig beantwortete Frage führt dazu, dass sich die gemeinsam erspielte Geldsummer erhöht, bei jeder falschen Frage fällt die Summe auf Null zurück.
    §4: Um Geld sicher zu stellen, sollte die Kandidaten zwischendurch bevor sie eine Frage beantworten "Bank!" rufen. Dann wird die Summe, die gerade erreicht wurde auf die Bank gelegt und ist sicher.
    §5: Nach einer gewissen Zeitspanne ist eine Fragerunde vorbei und der Anne Droid verkündet den besten und schwächsten Spieler.
    § 6: Danach müssen die Kandidaten eine Kandidaten herauswählen Jeder Spieler kann pro Rauwurfsrunde nur eine Stimme abgeben. Sich selbst kann man nicht hinauswählen.
    § 7: Wenn nur noch zwei Kandidaten übrig sind, kommt es zu einem Stechen. Jedem Kandidaten werden sechs Fragen gestellt, wer mehr richtig hat gewinnt. Sollten beide gleichviele beantworten wird der Gewinner durch Einzelfragen ermittelt.
    § 8: Wer sich weigert mit zu machen, wird bestraft.
    § 9: Der Gewinner erhält das Geld und wird zurück ins Dorf geschickt.
    § 10: Herausgewählte Kandidaten werden ebenfalls zurück ins Dorf geschickt.

    -----

    Prinzipell sollten die Spieler im "Weakes Link" darauf achten Spieler - und Charakterwissen zu unterscheiden.



    Re: Sicherung Regeln und Story

    Afaim - 18.10.2010, 12:08


    Mod-Themen noch zu kopieren für SW (Allgemein): Tote Chara-Liste, Chara-Aufstellung, The Rise and Fall of Darth Revan, Wer mit wem warum?, Gruppierungen, Machtnutzer/Nichtmachtnutzer.



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