vorschläge für aktivitäten intern

Pour La Horde
Verfügbare Informationen zu "vorschläge für aktivitäten intern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asmodaeus
  • Forum: Pour La Horde
  • Forenbeschreibung: Pour La Horde Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeins
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorschläge für aktivitäten intern
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorschläge für aktivitäten intern"

    Re: vorschläge für aktivitäten intern

    Asmodaeus - 12.09.2010, 23:06

    vorschläge für aktivitäten intern
    hallo werte gildenmember

    ich wollt hier nur mal n paar anmerkungen los werden über die ich so nachgedacht habe.

    zum ersten wärs gut hier noch ne kategorie wie bspweise "termine" oder "anstehende gildenevents"
    dort könnte man dann geplante projekte wie zb. raids, inis etc ankündigen und sich so schon im voraus die liste der leute zusammen stellen die mit machen wollen. ausserdem kann dann jeder der interesse hat schon mal im voraus sich auf den einschlägigen seiten die infos für taktiken und infos über die jeweiligen bosse ansehen um bestens vorbeereitet in die schlacht zu ziehen.

    die termine für solche sachen sollten dann auch ingame im kalender eingetragen werden sodass man nochmals eine erinnerung hat.

    dann können wir fest legen was wann gespielt wird und wer zum genannten termin zeit hat und somit können gleich die nötigen rollen innerhalb des raids mit den passenden chars besetzt werden.

    eure meinungen und anregungen könnt ihr natürlich auch gern posten sodass wir die verschiedenen ideen und vorschläge zusammen tragen können.

    grüsse asmodaeus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pour La Horde

    Juwelenschleifen - gepostet von sunros am Montag 23.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "vorschläge für aktivitäten intern"

    kennt ihr mich noch?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.08.2006
    Sachsen Anhalt - gepostet von Jukka_Mikkonen am Dienstag 17.10.2006
    Marv wartet auf account^^ - gepostet von Lance am Sonntag 29.10.2006