Die Mori - oder eher: DAS dahinter

Vivere Militare Est
Verfügbare Informationen zu "Die Mori - oder eher: DAS dahinter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morienne
  • Forum: Vivere Militare Est
  • Forenbeschreibung: Gildeninternes Forum
  • aus dem Unterforum: Die Vivi's
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mori - oder eher: DAS dahinter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mori - oder eher: DAS dahinter"

    Re: Die Mori - oder eher: DAS dahinter

    Morienne - 05.09.2010, 01:12

    Die Mori - oder eher: DAS dahinter
    So. Ich mach einfach mal den Anfang!

    Im Reallife nennt man mich Silke (ich hab aufgehört, meinen Eltern deswegen böse zu sein), ich bin nun ein gutes Vierteljahrhundert alt und mache derzeit meine zweite Ausbildung mit Fachabi im Bereich Sozialpädagogik.
    Wohnen tu' ich ziemlich genau zwischen Köln und Bonn, das Kaff schimpft sich Troisdorf. Eigentlich ist es ganz schön hier - uneigentlich schimpfen Einheimische das Städtchen auch gerne mal "Trostlos".
    Wer mich aus WoW kennt, wird unter Umständen schon festgestellt haben, dass ich n'Ding anner Waffel hab'... aber ich find das eigentlich auch ein bisschen geil!
    Die freie Zeit, die ich hab, verbring ich gerne in der WoW - alles so schön bunt da - schreibe sinnlose Blogs/Geschichten/Texte, lese, versuche verzweifelt, meinen Parson Jack Russel Terrier Murphy müde zu kriegen oder häng telefonierend und Nasebohrend vor der Glotze und lasse mich vom sinnbefreiten Fernsehprogramm so lange berieseln, bis mir das Hirn matschig geworden ist. Wenn das mickrige Einkommen was man als Studierende so hat es zulässt, gehe ich auch gerne mal in meine Stammdisko 'ne Runde bangen und pogen.

    Ich hab - schon ewig - eine riesengroße Schwäche für Körperschmuck und Totenköpfe, stehe unheimlich auf Hüte und Mützen und habe - entgegen vielen anderen Geschlechtsgenossinnen - einen Jeanstick.

    Ich glaub, das langt erstmal.
    Zum Abschluss noch'n Bildchen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vivere Militare Est



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mori - oder eher: DAS dahinter"

    Burgerking^^ - gepostet von NR-B3nn1 am Mittwoch 02.08.2006
    Bewerbung 60er Kriegers - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006
    Neue Pokemon - gepostet von christian am Mittwoch 04.10.2006
    Beitritt zu der Allianz !Böhse-Onkel! - gepostet von Almus am Samstag 28.10.2006