Das Beste zum Start!

Vivere Militare Est
Verfügbare Informationen zu "Das Beste zum Start!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Vivere Militare Est
  • Forenbeschreibung: Gildeninternes Forum
  • aus dem Unterforum: Anregung, Lob&Kritik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Beste zum Start!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Beste zum Start!"

    Re: Das Beste zum Start!

    Anonymous - 04.09.2010, 23:54

    Das Beste zum Start!
    erst einmal ein großes Lob an Silke alias Morienne für die Erstellung des Forums, klar hatten wir schon das ein oder andere Forum, daher hoffe ich das es diesmal etwas länger bestehen bleibt und auch gut geführt und genutzt wird.
    Weiterhin danke ich für Rettung aus den Fängen des GEM ... er war für viele von uns eine Qual, natürlich war es für die Planung eine gute Idee aber doch nur eine schlechte Übergangslösung, sofern es unsere Member schaffen das Forum regelmäßig zu besichtigen können wir auch in Zukunft kontrollierter und gut vorbereitet raiden gehen.

    mfg Maik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vivere Militare Est



    Ähnliche Beiträge wie "Das Beste zum Start!"

    1000 beiträge!! - gepostet von KazKazui am Freitag 15.09.2006
    Flottenstärke - gepostet von hias2k am Dienstag 17.10.2006
    1.11. - gepostet von Nick Denton am Sonntag 29.10.2006