der ewig Suchende....

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "der ewig Suchende...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - Angel - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (GROSSE TAFEL)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der ewig Suchende....
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der ewig Suchende...."

    Re: der ewig Suchende....

    Simone - 31.08.2010, 18:44

    der ewig Suchende....
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute war mein Ex-Kollege bei mir und wollte die Karten gelegt haben. Jetzt habe ich ein Problem: als ich wusste, dass er die Karten gelegt haben will, habe ich mich auf ihn konzentriert und ein Blatt gelegt. Als er dann hier war und wir eines zusammen gelegt haben, kommt mir das letzte nicht so aussagekräftig vor wie meins. Er war völlig überdreht, nervös und hippelig. Darum stelle ich mal mein Blatt ein. Wer will, kann natürlich auch das andere sehen. Oder wie seht ihr das? Er hat beim Mischen auch geredet ohne Pause, sich also nicht konzentriert und ich konnte es auch nicht.

    Er lebt allein, kann nicht gut allein sein, ist 55 Jahre alt, kriegt eigentlich jede Frau, die er haben will, sucht aber die Beständigkeit. Tja, seine Frauen sind alle fast 20 Jahre jünger. Er ist Krebs, vertieft sich in jede Beziehung und leidet wie ein Hund, wenn sie zerbricht. Er braucht dann immer eine neue Frau, um sich abzulenken und seinen Liebeskummer zu überstehen. Nun hatte er in diesem Jahr 2 Beziehungen, wo er sich eine Zukunft vorstellen könnte, aber beide Frauen haben das Verhältnis beendet. Nun möchte er wissen, ob die eine von beiden ihren Partner heiraten wird oder nicht. Dann würde er nochmal Kontakt aufnehmen. Die andere könnte er sich aber auch vorstellen. Ja ich weiß, er ist nicht einfach, aber er ist trotzdem sehr liebenswürdig. Der Einfachheit halber heißt die, die evtl. heiraten wird, Gisa (ist Bänkerin und hat die Hochzeit seinetwegen abgesagt gehabt. Dann aber fühlte sie sich zu sehr von ihm bedrängt und hat die Sache beendet) und die andere Annett. Fragt mich nicht, wie viele er in diesem Jahr schon hatte, um die beiden zu vergessen...

    #09 #01 #21 #35 #26 #15 #13 #23
    #06 #10 #27 #05 #31 #25 #17 #12
    #07 #30 #14 #28 #20 #02 #33 #22
    #19 #11 #16 #29 #32 #08 #34 #18
    #00 #00 #36 #03 #04 #24

    Ich kann heute nicht deuten, bin noch fix und fertig von dem Besuch...

    Ich probiere doch mal kurz:

    Der Liebeskummer ist mir aber gleich ins Auge gesprungen und hat sich ja total bestätigt. Wer sind die Frauen? Beide die 17 wegen der Eulen? Würde auch die Bankangestellte bestätigen auf KK und dass beide jünger sind mit dem Kind und dem Klee. Die Sexprobleme, die im Blatt liegen, stimmen auch. Der Ring im Haus Fuchs sagt doch eigentlich, dass es mit Beziehungen nicht klappen kann. Wenn ich den Liebeskummer auf KK lege, dann geht er doch künftig auch weiter, verfestigt sich sogar noch bis zum nächsten Sommer. Dann hätte Gisa also den Lilienmann, mit dem sie auch nicht glücklich werden würde. Ich gehe doch mal davon aus, dass der FS der 28 ist und nicht der Lilienmann. Aber wer ist die 29 unter ihm? Allerdings daneben die Sterne für viele 29e....??? Wenn die Frauen die 17 sind, wovon ich jetzt ausgehe und ich lege sie auf KK, dann sind da reichlich unfreundliche Karten drumherum. Und eben auch die Wolken für die Ex-Frauen.



    Re: der ewig Suchende....

    Angel - 01.09.2010, 18:21


    Hallo Simone
    das was du gesehen hast ist soweit richtig, jedoch ist für mich die Bänkerin die #22 und die andere dürfte dann die #07 sein.
    Dein Kollege bewegt sich in falsche Richtungen , die Damen sind zu jung,daher klappt es nie dauerhaft mit einer Beziehung die auch durch sexuelle Probleme zum scheitern verurteilt sind.
    Die Antwort der Karten heißt....richte dich nach Damen deines alters oder etwas älter,oder minnimal jünger ( 5 Jahre ) dann wirst du eine Dauerhafte Langjährige Beziehung haben.
    Sieh dir die #29 an. Sie ist die Dame der Zukunft, sie liegt in seinem Haus, mit Sterne ist sie die Vorstellung die er hat von einer Frau und Beziehung, mit Schiff liegen auch die darin erwünschten Erwartungen .
    Die Dame die für ihn bestimmt ist ( kreuz, Sterne ) und auf ihn zukommen wird, ( Schiff Haus ) ist auf Kk auf Buch ( Zukunft ) im Haus Baum ( Zukünftiges Leben ) die Dame die ihm eine feste, glückliche und langjährige Beziehung bieten wird.
    Wenn du ihn mit auf Kk nimmst, wird sich für ihn durch diese Frau alles ändern, auch der Sex.
    Alle jüngere Frauen verschwinden, siehe 22,17,07,09.

    Was macht ihn denn so unzufrieden mit Fuchs zur Lilie??
    Es ist das vorgaukeln von Harmonie ( Fuchs Lilie ) welches dann auch noch den Sex belastet ( Lilie Sense ) der ohnehin seine Probleme aufweist ( Lilie Turm Schlange ) vielleicht auch noch das Problem der üblen Nachrede in Bezug auf Sex? ( Fuchs Lilie Ruten ) . Er fühlt sich sexuell überfordert....weil er den jungen Frauen was bieten muss?...aber Hallo.
    Fuchs auf KK zum Buch zur Sonne zum Park......Es ist falsch alles im Geheimen zu halten, sich des Glückes zu berauben weil man sich in falscher Gesellschaft begibt....er auf KK auf Sonne im Haus Kind zu Fuchs.......ER ist nicht Ehrlich, er ist der Unfriedenstifter seiner Selbst, er trägt den falschen Heiligenschein, er versucht hinter den Geheimnissen anderer zu kommen, spioniert, schnüffelt, sucht nach Fehler, doch er macht den Fehler in dem er sich in falscher Gesellschaft begibt.Noch ehe er das neue Glück hat ist der Räuber auch schon da.
    Fazit: egal ob diese Frau nun heiratet oder nicht....sie hatte die Heirat mal abgesagt wegen ihm, also bedeutet ihr der Ex doch garnicht so viel.......und die richtige ist sie auch nicht für dein Kollege, es ist die #29 und diese scheint er auch schon zu kennen....mal nicht auf die Verpackung schauen, der Inhalt ist wichtig.

    LG
    Angel....hoffe dein Kollege ist mir wegen meiner Wort nicht Böse, aber lieber Herr Kollege.....wenn du glücklich werden willst, so wie du auf die Sonne gehst,so solltest du Beziehungsmäßig etwas ändern ( Ring Stroche ) Baum Anker...arbeitet an dein Leben und an die Beständigkeit, sie sitzt schon im Boot ( Dame Schiff ) und nimmt kurs auf dein Haus ( Schiff Haus )



    Re: der ewig Suchende....

    Simone - 02.09.2010, 16:11


    Angel, du bist ein Schatz!!!

    Ich werde ihm das so weiterleiten. Ich denke, das holt ihn ein bisschen aus seinem Sumpf heraus und er wird es hoffentlich beherzigen.

    P.S.:

    Aber natürlich kapiere ich wieder nicht, wieso die 22 die Bänkerin ist? Der Bezug muss doch zum Turm sein, oder? Und die 7 für die andere? Wieso nicht die Störche? Da liegen doch so schön die Eulen für zwei daneben :oops:



    Re: der ewig Suchende....

    mik - 03.09.2010, 11:21


    So, dann will ich mich auch mal versuchen.
    Der Herr selbst liegt im Haus Park, zeigt sich offen und ist wohl auch gerne unterwegs. Mit Brief-Baum widerlegt er das aber selbst wieder, denn eigentlich mag er von sich und seinem Leben nicht wirklich viel preisgeben und zeigt sich nur nach außenhin als der "Strahlemann". Er sehnt und wünscht sich eine feste Partnerin mit der auch gleich zu Anfang schon Nägel mit Köpfen machen kann.
    Park-Baum-Sonne...unternimmt er hier irgendwelche Maßnahmen die ihm helfen "zu sich zu finden" ?
    Egal,
    die Damen...hm, hätten wir ja schon mal die Dame unter ihm. Die kommt auf ihn zu, sie liegt mit ihm zusammen in der Senkrechten und haben Schiff-Baum-Anker bei sich, hier liegt die Verwurzelung, das "verankern" der Beiden deutlich da. Aber auch das er das nicht so ganz schafft ohne an sich zu arbeiten (Anker im Haus Haus), auch wohl das er sehr verankert ist in seinem zu Hause, dort womöglich auch nicht so leicht das Feld räumen würde um ihr die Möglichkeit zu geben ihre Unterwäsche unter zu bringen ;)
    Die Dame kommt vll von weiter her, wobei Park-Haus ja auch auf das nähere Umfeld schließen lassen würden....Hm, wie dem auch sei, sie wäre in jedem Fall bereit auch umzuziehen. Was er aber wohl auch tun würde?!
    Ach herrjeh, wie verwirrend.
    Aber sie liegt hier als potentielle Kandidatin im Bild, zumal sie klare Vorstellungen hat. Auf KK legen sich beide sehr schön zusammen und haben hier mit Bär-Ring auch die gmeinsame Beziehung die BEstand hätte.
    Aber...er hat sie auch unter sich liegen, nimmt sie wohl nicht als Kandidatin wahr...Schade eigentlich. Aber mit Park-Mond wird er seine Gefühle für sich wohl entdecken- hoffe ich mal =)

    Als Bankerin sehe ich hier die Wegefrau, die hat Fische und Schlüssel bei sich dafür. Ihr Job ist ihr auch sehr wichtig und abgesichert, gibt ihr den nötigen Halt. Mit dem Hund liegt sie hier aber als der kumpelhafte Typ für mich drin. Also nichts wirklich liebesmäßiges. Noch dazu ist sie mit Störche-Vögel für ihn wohl viel zu flatterhaft...sie ist viel zu aktiv und hektisch, als das er mit ihr "klarkommen" würde.
    In KK legt sie sich auf die Wolke und ist dann irgendwie sowieso abgehakt. Auch hat sie dann mit Schlange, Turm, Sense einiges an negativem Potential hier drin.

    Die Blumenfrau dürfte hier auch noch eine Kandidatin sein, doch das dürfte mit Sense-Wolke nie wirklich in Planung gewesen sein, könnte mir vorstellen das sie einfach ein netter Zeitvertreib war/ist, der ihm die Augen öffnet das sie für ihn auch eher nur Kumpel und viel zu anstrengend ist.

    Die Schlange ist wohl die, mit der er sich mehr erhoffte, wo es aber auch nicht so lief. Aber frag mich jetzt nit ob das eine von Dir erfragten ist, da habsch grad keinen Plan *lach*.

    Ach ja, da hätten wir ja noch die Störchefrau, die dürfte er schon länger kennen, aber das ist auch eher eine jüngere, die noch dazu leiert sein dürfte.

    So Simone, ich les jetzt mal was der Rest geschrieben hat und sage von meiner Seite aus, das er sich die Dame krallen sollte denn mit er könnte er echt eine Zukunft haben. Viel Glück wünsche ich ihm.



    Re: der ewig Suchende....

    Simone - 03.09.2010, 13:38


    Super gedeutet mik, ich schicke es ihm weiter!

    Er ist nicht sehr begeistert, dass seine Zukunftsfrau so ziemlich gleichaltrig sein soll.... Das ist so typisch für ihn. Ob er sich schmücken will mit den jüngeren Frauen? Oder was ist der Grund? Wahrscheinlich kommt er nicht damit zurecht, dass auch er älter wird.

    Meint ihr er ist überhaupt in der Lage, sich zu ändern? Wenn es bei ihm nicht endlich mal "klick" macht, sehe ich da keine Chance. Ich verstehe das nicht. Er hat soo viele Frauen gehabt und wenn man dann grob gesagt auf die 60 zugeht, muss doch mal der Verstand einsetzen. Keinen Druck, welchen auch immer, mit einer gleichaltrigen Frau, gemeinsame Interessen usw.



    Re: der ewig Suchende....

    Angel - 03.09.2010, 15:58


    Hallo Simone
    Mik hat ja schon erklärt warum die Wege Dame die Bämkerin ist, durch die daliegende Finazielle Absicherung und Sicherheiten in Geldangelegenheiten.

    Was dein Kollege noch betrifft, er steht zu gern im Rampenlicht
    ( Sonne Park ) um sich da mit Aufmerksamkeit zu besuddeln ( Mond ) mit anderen Worten ,er ist ein Schauspieler, er spielt Frauen was vor, insbesondere das er wohl ein Glücklicher Mensch ist um auf diese Weise die Aufmerksamkeit der Frauen zu erlangen ( Mond Dame )
    Aber ich sagte auch schon das auf KK mit ihm der Trügerische Schein entlarvt wird ( Herr auf Sonne zum Fuchs )

    Erst spielt er mit dem Feuer ( Sonne ) um im Mittelpunkt zu stehen ( Sonne Park ) und sobald er den Erfolge bei Frauen hat ( Mond Dame ) kühlt er aus ( Sterne ) die Damen durchschauen es ( Dame Sterne ) und machen sich mit dem Fuchs aus dem Staub. Auch Dame Sterne Ruten Turm....sobald sie wissen was sache ist sprechen sie die Trennung aus.
    Ausserdem, wenn er eine nun erobert hat, klammert er, er hängt sich so an dessen Leben ran ( Anker Baum ) das kann man nicht ertragen.

    Er sollte Frauen ihre Freiheit lassen, die Luft zum Atmen.
    Nur in der Freiheit ist der Vogel schön anzuschauen und findet den Weg auch wieder nach Hause.

    Er selbst hat die Wahl, entweder er steht gern im Mittelpunkt, zieht die Aufmerksamkeit auf sich in dem er sich mit jungen Damen schmückt, oder er will eine Partnerin die fest an seiner Seite steht.
    Und wenn er die Vorstellung nciht zu lassen kann, eine ältere Dame zu nehmen....warum kann ich mir denken...dann muss er halt den Weg der kurzweiligen Bekanntschaften weiter gehen.
    Die 29 ist mehr als nur eine ältere Dame, ( die immerhin auch junger ist als er, vielleicht 55 Jahre ) sie ist die Beständigkeit, aber....sie wird sich von ihm auch niemals unter Druck setzen lassen, dafür ist sie zu Bodenständig und Gerecht,also......?
    Drei Sternzeichen kommen in Frage.....Steinbock, Jungfrau oder Löwe....wobei ich eher auf Steinbock oder Jungfrau tippe.....muss aber nicht sein da du das Kartenbild gemischt hast.
    .Die Dame befindet sich in unmittelbarer nähe.
    Er kennt sie und Mik hat Recht....er lehnt sie ab...er sollte nicht
    LG
    Angel



    Re: der ewig Suchende....

    Simone - 07.09.2010, 14:49


    Hallo Angel!

    Vielleicht erinnerst du dich. Du hattest schon mal ein Blatt über ihn mit mir zusammen gedeutet. Da lagen auch die Sterne für die Gefühlskälte...

    Bin gespannt, ob er sich ändern wird. Ich berichte, wenn es was Neues gibt!

    @mik: die Blumenfrau ist für mich immer nur die Tochter. Ich wusste nicht, dass das auch eine potentielle "Frau" sein kann. Somit ist die für mich immer ausgeschieden.



    Re: der ewig Suchende....

    mik - 07.09.2010, 16:50


    Danke Simone, sieh mal zu, dass Du ihm auf die Füße trittst *lach*

    Naja, und was machst Du mit der Blumenfrau wenn er keine Tochter hat? Dann ist sie ja doch auch eine andere Frau?!
    Sie liegt hier in den Ecken, ist für ihn also eine wichtige Frau...meiner Meinung nach.

    Du gibst zu Bedenken das er sich womöglich nicht ändern kann...Die Störche, die Veränderungen, liegen hier in Haus Bär...sind also mehr oder weniger eingefahren. Kaum Flexibilität, Veränderungen. Noch dazu mit Ring-Bär, bleibend stabil/eingefahren und wenn überhaupt dann nur kleine Veränderungen (kind), doch die werfen Zweifel auf und mag er nicht (Mäuse), würde ihn wohl auch verunsichern (Mäuse)....Schlüssel-Ring, das bleibt stabil...immer wieder.
    Für mich hier klar, er will sich gar nicht wirklich ändern.

    Hier liegt aber das Kreuz, für die Lernaufgabe schön da. Liegt nämlich im Schlüssel...er sollte hier erst mal für sich sicher sein, für Sicherheit sorgen was er wie umsetzen und durchsetzen möchte. Darüber sollte er sich mal klar werden und was er sich nun wirklich erhofft und ersehnt...

    LG mik



    Re: der ewig Suchende....

    Angel - 08.09.2010, 13:40


    ich denke der gute sollte sich erst einmal darüber im Klaren werden das auch er Älter wird....wie schnell dreht sich doch da die junge Dame zu einen jünbgeren Mann um und...weg isse.

    Ich hatte mal eine Kundin . fragte nach einen Partner, ich sagte ihr das jemand auf sie zu kommt den sie bereits kennt, ihn mal bei einer Öffentlichen Veranstaltung traf, er sei älter als sie....da schrie sie mir in den Hörer....ihhhhhhh altes Fleisch, was denkst du dir ich bin 38 Jahre und wenn der älter ist ....ihhhh ne an so altes Fleisch gehe ich nicht das ist ja ekelig. Meine Partner waren alle nicht älter als 21 - 25 Jahre alt mein letzter war 23 Jahre...was soll ich mit so altes Fleisch, ne Danke.
    Sie legte auf und verpasste mir eine 1 Sterne Bewertung mit der Ansage...Hat meinen HM nicht erkannt.

    Sie hatte ja keinen, sie war nur angewiddert von der Vorstellung da kommt altes Fleisch auf sie zu.
    Dabei hat sie eines vergessen........eines Tages ist sie altes schwabbeliges Fleisch wo die jungen Männer zu ihr sagen werden.....zisch ab Omi, auf Grufti poppen stehe ich nicht, lass dich liften und bring dein hänge Fleisch in die Ursprungsposition zurück. :mrgreen:

    Und wenn dein guter Kollege meint, er müsse mit jungen Dame umherziehen um die Aufmerksamkeit auf sich lenken zu können, dann ist ihm die Liebe, Wärme udn Geborgenheit egal, dann wird er sich auch niemals ändern, Frauen sind für ihn Schmuck.
    Will er nun eine Feste Beziehung haben?...dann soll er aufhören der 29 auf dem Kopf herum zu trampeln.
    LG
    Angel



    Re: der ewig Suchende....

    Simone - 12.09.2010, 19:22


    Danke schön ihr zwei!

    @mik: er hat eine Tochter und die ist ihm wirklich wichtig. Ansonsten hast du total Recht mit deiner Deutung. Ich befürchte, er kann sich nicht ändern...

    @Angel: Genau so wie du es beschrieben hast, hat mir eine Kollegin erzählt, wie er vor dem Computer gesessen hat und eure Deutungen gelesen hat. Ihh, ne alte Frau, will ich nicht usw. Absolut genau so! Tja, aber ihr ward ja deutlich was passiert, wenn er seine Einstellung behält. Ich schicke ihm die letzten Deutungen jetzt wieder und dann muss er sehen, was er aus seinem Leben machen will.



    Re: der ewig Suchende....

    mik - 18.07.2011, 11:34


    Hi Simone,

    und? Wie sieht's hier aus? Irgendwas Neues?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Gefällt ihr das Geschenk? - gepostet von Simone am Montag 18.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "der ewig Suchende...."

    Teufel AM 300 Subwoofer - gepostet von TaXx am Donnerstag 24.08.2006
    Urlaub - gepostet von Kevatril am Freitag 15.09.2006
    war heute in baden-baden bei der jenni!!! - gepostet von andrea am Mittwoch 04.10.2006
    Weekend 03./ 04. November - gepostet von Kaufi am Sonntag 29.10.2006