Die nächste "große Runde"

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Die nächste "große Runde""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JabezP - Jassafer - Dianthis
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: DSA - Das Schwarze Auge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die nächste "große Runde"
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die nächste "große Runde""

    Re: Die nächste "große Runde"

    JabezP - 21.08.2010, 12:33

    Die nächste "große Runde"
    Aloha allerseits!

    Da ihr ja jetzt das Auto habt - wann wollen wir starten, wieder um 15 Uhr? Und habt ihr Lust auf bestimmte Charaktere? Manu hatte die Idee, einfach mal ein paar Charaktere auf ein Abenteuer zuzuschneiden und sie uns dann ziehen lassen, so à la Überraschungsrollenspiel *g* Wir könnten natürlich auch mal ISdZ ausprobieren, wenn euch das interessiert. Aber ich richte mich da nach der Mehrheit ;)



    Re: Die nächste "große Runde"

    Jassafer - 22.08.2010, 20:42


    Klingt für mich ehrlich gesagt beides interessant - da meine Hauptmotivation war euch endlich mal wiederzusehen ist es mir auch relativ egal was wir da spielen ;)

    Zu den Ziggurats muss man natürlich sagen dass wir beide nicht wirklich ne Ahnung von der Welt haben um die es da geht - was natürlich auch neugierig macht ... also zusammenfassend:

    Hmmm......



    Re: Die nächste "große Runde"

    JabezP - 23.08.2010, 14:46


    Das hilft mir jetzt echt weiter :P

    Ich frage nachher mal Manu, was ihm am liebsten wäre, weil er ja wieder leid... äh, leiten darf *g*



    Re: Die nächste "große Runde"

    Dianthis - 24.08.2010, 11:30


    Also 15uhr ist für mich ok.

    und was das spiel betrifft... ich würde beides unheimlich gern mal ausprobieren. :) frag manu mal, was er leiten will, ansonsten... hmm... ich hätte evtl eine leichte präferenz auf die Zikkurats ;)



    Re: Die nächste "große Runde"

    JabezP - 24.08.2010, 11:33


    Manu würde lieber DSA leiten, aber vielleicht bekomme ich ihn noch überredet. Ich würde ISdZ auch super gerne mal spielen, bisher habe ich es ja nur geleitet... und die Charaktererstellung geht auch echt fix.

    EDIT: Habe unter ISdZ -> Charaktere mal eine kleine Anleitung zum Charakterbasteln gepostet. Wenn ihr euch die Bögen einfach aus dem anderen Thread kopiert und ausdruckt, könnt ihr euch ja schon mal ans Entwerfen machen ;)



    Re: Die nächste "große Runde"

    JabezP - 26.08.2010, 17:50


    ISdZ geht klar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    Die Giga-Chaoten... ^^ - gepostet von JabezP am Donnerstag 28.08.2008
    Es weihnachtet! - gepostet von Eviron am Donnerstag 04.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die nächste "große Runde""

    sind wir nicht alle ein bischen 'bluna'? - zorb (Dienstag 14.11.2006)
    Brauche Tipp, bin evtl. Neueinsteiger C1 - LOTIE (Samstag 21.08.2010)
    techno-hasal - Anonymous (Samstag 16.06.2007)
    Abwerbversuch von Bluna - WurstwasserJoe (Mittwoch 21.12.2005)
    Bluna - Xell (Sonntag 11.12.2005)
    Wieder bei meinem HasaL - F I S H I (Samstag 13.08.2005)
    Der "Bitte Lächeln" Thread - Benjamin (Dienstag 04.03.2008)
    Neuer Angriff von Bluna - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Kippe löst Bündnis mit Bluna - Anonymous (Donnerstag 29.09.2005)
    bluna - bluna (Freitag 06.04.2007)