Daumen drücken für die kommende Saison!

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "Daumen drücken für die kommende Saison!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honey83 - LucaToni - naddel - Benny - ennoman23 - susi
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 2. Damenmannschaft
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daumen drücken für die kommende Saison!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daumen drücken für die kommende Saison!"

    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    Honey83 - 13.08.2010, 09:22

    Daumen drücken für die kommende Saison!
    So Ladies!

    Da hier noch keiner was geschrieben hat werd ich mal den Anfang machen.
    Da es das erste Mal für mich ist, wo ich in einem Verein mitwirke, bin ich doppelt so aufgeregt. Ich hoffe ich kann der 2. Damenmannschaft eine gute Leistung zeigen. Ich freu mich riesig auf die Saison und bin gespannt welchen Erfolg wir erzielen.

    :big_blume Mädels :big_blume ,
    ihr seid einfach nur der Hammer und wenn wir am Spieltag genauso viel Spaß haben wie beim Training dann kann eigentlich nichts schief gehen.

    Wünsche allen Mannschaften der *Starframers* für die kommende Saison Gut Holz und viel Erfolg.

    Gruß Maren :big_bye



    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    LucaToni - 14.08.2010, 11:59


    trainieren, trainieren und nochmals trainieren dann könnte es was werden mit euch...viel erfolg wünsche ich euch... :D



    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    naddel - 15.08.2010, 11:39


    ich wünsche euch auch gut holz



    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    Benny - 20.08.2010, 17:36


    sollte man dazu was sagen....lieber nicht...ich finde meine mannschaft auch soooo toll. :lol:
    wir werden sehen wo euer weg lang führt bzw hin.



    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    Honey83 - 02.09.2010, 08:15


    wenn man dazu lieber nichts sagen sollte warum hast du dann trotzdem was dazu beigetragen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    klar, harmonie in der mannschaft ist nicht alles aber mit das wichtigste...
    und wenn man sich ständig sehen muss (an spieltagen) und sich mit´m **** nicht anguckt is es ja auch nicht das gelbe vom ei.

    ich denke die aufteilung der 1. und 2. damenmannschaft is so schon ganz gut. die mädels in der ersten scheinen auch viel spaß zu haben und werden denk ich unter der leitung von marie gute erfolge erzielen.

    ach und ich will mal nochmal betonen das NICHT ICH der grund für die aufteilung der mannschaften bin.



    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    ennoman23 - 02.09.2010, 12:32


    immer janz locker bleiben...
    wir schauen uns das dieses jahr an und vllt ist es genau das was die teams gebraucht haben.
    also immer locker bleiben denn die saison geht ja mal erst los.



    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    Benny - 02.09.2010, 12:40


    sollen die frauen doch ihre mannschaften aufteilen...ist ja auch richtig so wenn es da unstimmigkeiten gibt...da ist dann die aufteilung richtig. aber aus der sicht des leistungspotential stimmt die zusammensetzung nicht ganz....



    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    LucaToni - 03.09.2010, 10:56


    moin moin meine lieben!!!!
    also vom leistungsprinzip sind die mannschaften nicht richtig aufgestellt, da gebe ich benny recht aber da manche nicht miteinander klar komm gehts halt bei den damen nach stimmung und nicht nach leistung. warum auch immer??? sind ja eigentlich alle erwachsen genug aber naja...ich will mich da nicht weiter einmischen... ich lieb euch eh alle also is mir das alles wurst...;-)

    wollte aber trotzdem meine meinung los werden..

    liebe grüße eure moni ;-)



    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    susi - 04.09.2010, 09:58


    Guten Morgen ihr lieben,

    es ist schon erstaunlich wie viele sich schon vorher gedanken machen ob die Mannschaften richtig eingeteilt sind. Ich muß den Enno mal recht geben und bin der gleichen Meinung das man erst abwarten muß wie die Saison verläuft. Sicherlich hat jeder seine Meinung dazu aber jeder sollte erstmal auf sich selbst schauen und das maximale abrufen bevor man über andere sich ein urteil erlaubt. Laßt uns alle einen satten Start hinlegen und dann paßt es schon. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß sagt der Tut.



    Re: Daumen drücken für die kommende Saison!

    Benny - 04.09.2010, 19:59


    tut???? KLappe!!!!!!!!!!! :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_atsch :big_atsch :big_atsch :big_atsch :big_atsch :big_atsch :big_haha :big_haha :big_haha :big_haha :big_rofl :big_rofl :big_rofl :big_rofl :big_rofl :starwars023 :starwars023 :starwars023 :rock :rock :rock :schaf: :schaf: :schaf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    zu qualle seinem text - gepostet von Benny am Montag 19.11.2007
    vielen dank....liebe hüttis - gepostet von Benny am Sonntag 21.12.2008
    neue saison hat begonnen - gepostet von Benny am Freitag 18.07.2008
    Vereinsfeier - gepostet von sani am Mittwoch 27.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Daumen drücken für die kommende Saison!"

    Militärische Einheitengrößen - gepostet von Serek am Montag 07.08.2006
    Es war einmal - gepostet von roswitha am Freitag 15.09.2006
    Was haltet ihr von einem CT in NRW ?? - gepostet von Sporty1985 am Mittwoch 04.10.2006
    Das is richtig zum ko.... - gepostet von zukunftsengel am Sonntag 29.10.2006