Bernhard ist da von 19.-22.

Weitraer Fantasy Fanatiker
Verfügbare Informationen zu "Bernhard ist da von 19.-22."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cael Ath - Eric - Eldor Theodorson
  • Forum: Weitraer Fantasy Fanatiker
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WFF
  • aus dem Unterforum: Termine AD&D
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bernhard ist da von 19.-22.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bernhard ist da von 19.-22."

    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Cael Ath - 13.08.2010, 23:08

    Bernhard ist da von 19.-22.
    Bernhard hat mich heut angerufen, ob ich für ihn ins Forum schreiben kann, dass er kommendes WE im w4 ist. Also - hier ist der thread :)

    Am Fr wäre es für ihn perfekt, wenn wir spielen würden. Sollte es da nicht klappen, müssen wir uns noch mit ihm zusammenreden, obs viell. am Sa oder So noch irgendwann klappen könnte.

    Und afaik wärs für ihn am Einfachsten, wenn wir in Wien spielen würden.



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eric - 15.08.2010, 11:53


    Also er hat Fr Sa So den ganzen Tag u Abend Zeit.
    Habe grad mit ihm gesprochen. Wer hat wann Zei und wer ist wo?



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Cael Ath - 15.08.2010, 12:05


    Ich habs ganze WE Zeit, am Besten wärs für mich im w4



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eldor Theodorson - 15.08.2010, 12:20


    Am liebsten wäre mir Samstag ab Nachmittag (14:00 ?! bis Open End) im W4.
    Möglich ist auch Freitag ab 19.30 im W4 oder Sonntag ab 18:00 in Wien.

    Edit: Sonntag bis 19:30 im W4 ist auch noch möglich. Aber ich glaub am sinnvollsten ist eine ausgedehnte Session am Samstag, statt zwei Sessions mit wenig Zeit.



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eric - 15.08.2010, 12:31


    Also wenn wir nur an einem Tag spielen, dann würd ich mir den Sa freihalten, dass sich eine längere Spielzeit ausgeht.

    Noch besser wär doch, falls wir die Zeit finden, ne Kombi Fr-Sa oder Sa-So? Wie wärs zB mit Fr ab 19.30, 20.00 bis Mitternacht und dann Samstag ab 15, 15.30?

    Bin auch eher fürs w4!



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Cael Ath - 15.08.2010, 18:58


    Ich kann nu sicher nur im w4

    Meine Oma liegt im Krankenhaus und ich weiß noch nicht, wies am We aussieht, ansonsten müsst ihr halt ohne mich auskommen...



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eric - 15.08.2010, 21:25


    Also hab mit B mal ausgemacht, dass er auf jeden Fall raufkommt, wir spielen ad&d und falls R was dazwischen kommt, müss ma halt umdisponieren auf bissl Ad&d mit ihm als NSC oder Munchkin, LAN etc



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eldor Theodorson - 16.08.2010, 10:28


    Achtung, Achtung! Kleine Änderung: Hab vergessen, dass ich am Samstag um 19:30 im Schlosstheater bin. Mit vorher umziehen, früher dort sein etc. ist der Samstag eher unpraktisch für mich. Bleibt noch Freitag und Sonntag.



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eldor Theodorson - 16.08.2010, 14:23


    weiß schon irgendwer was vom christoph?



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eric - 16.08.2010, 15:00


    der ist im urlaub aber er ist für die kommende session sowieso nicht weiter relevant ;)

    hm mist. aber mal ehrlich, umziehen fürs schlosstheater? da bist mit hemd und jeans ja schon fast overdressed bei den leuten die ich da jedes wochenende hochgehen sehe :roll: falls du aber im schwarzen tshirt ad&d spielen willst :P sollte das "umziehen" in weitra jedenfalls kein problem sein, zB beim Bernhard daheim oder bei mir, direkt vorm theater ;) hemd und sakko kann man ja transportieren.
    wenn du anschließend wieder dazustoßen würdest, wär sa also auch kein so großes problem.

    ansonsten müss ma halt fr und so.



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eldor Theodorson - 16.08.2010, 19:43


    Anschließend wirds sicher nix, weil ich dann mit meinen Eltern und Freunden noch essen geh. Das wird sicher länger dauern. Davor kann eventuell gehen, mache ich aber abhängig davon, wann wir beginnen könnten. Um 19:00 werde ich mich wahrscheinlich mit meinen Leuten treffen, das heißt um 18:45 aufhören.

    Außerdem muss ja Julia auch irgendwie zum Theater kommen, weswegen es für mich gschickter wäre, wenn ich direkt von Schrems fahren könnte... Mal schauen. Also Fr/So ist mir sympathischer, wobei wir Fr auch Open End machen könnten.



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eric - 17.08.2010, 03:32


    Dann shauen wir, dass fr+ so gscheit geht u nehmen den Sa nur als nottermin



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eric - 31.08.2010, 17:33


    marcel kann fr nicht, ich bin am sa vorraussichtlich nicht da --> kein ad&d kommendes wochenende



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eldor Theodorson - 31.08.2010, 20:18


    Gehts um kommenden Fr? Wenn ja, dann ginge es bei mir. Allerdings in Wien. Auch das restliche WE hätte ich Zeit.



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eric - 01.09.2010, 12:02


    war da nicht hochzeit? hm, glaub nicht, dass ich vor aussee nach wien komm. mal sehen...



    Re: Bernhard ist da von 19.-22.

    Eldor Theodorson - 01.09.2010, 12:15


    Na, Hochzeit ist erst nächste Woche.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weitraer Fantasy Fanatiker

    Spiele - gepostet von Horuchu am Mittwoch 10.10.2007
    Stärken und Schwächen eurer Charaktere - gepostet von Eric am Donnerstag 24.05.2007
    LAN Abend 19.(20.)03.? - gepostet von Cael Ath am Mittwoch 12.03.2008
    Schottland im Dezember (fia Stoanogl) - gepostet von Eldor Theodorson am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bernhard ist da von 19.-22."

    REHIHO - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.08.2006
    Eine Analyse zur Gesundheit beim Motorradfahren - gepostet von Alfredissimo am Freitag 15.09.2006
    Juso-Vorstandssitzung - gepostet von Ben am Mittwoch 04.10.2006