Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Warmonger - Mordak
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Die Arena
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel"

    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 12.08.2010, 14:22

    Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel
    Thiron ging langsam durch die Gänge des Hauptquartiers und sah auf einem Notizblock durch, was alles noch zu kaufen war. Die Simulatoren waren da, mussten aber nich getestet werden. Das Geld wurde langsam wieder knapp, und die Aufträge würden auch nicht mehr ewig hinhalten. Das System würde wohl bald befriedet sein, verdammt.
    Eigentlich bräuchte er mal wieder ein wenig Entspannung ... Simon hat diese Sorgen bestimmt gar nicht, dachte er, als der Jüngere auf ihn zukam.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 15.08.2010, 04:13


    Simons Gedanken waren irgendwo zwischen gut aussehenden Frauen und mehr Essen als er sich vorstellen könnte gefangen, als ihm der Commander über den Weg lief. Sofort schlugen die Gedankengänge in 'Kann man einem Laryk eigentlich ein Bein stellen' über. Allerdings änderte sich dass, als der Marsianer Thíron genauer betrachtete. Der Commander sah nachdenklich aus, also beschloss Simon es mit seiner 'gerade heraus'-sen Art.
    "Na Commander? Warum denn so nachdenklich?"



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 15.08.2010, 17:16


    Thiron blieb stehen, als ihn Simon ansprach, und sah ihn ein wenig genervt an. Dann allerdings kam wieder ein Grinsen über sien Gesicht, ein recht gequältes zwar, aber immerhin ein typischer Ausdruck.

    "Ach, das Quartier einzurichten ist einfach ein Riesenhaufen Arbeit. Ich wünschte, jemand würde mir das Ganze abnehmen, aber der einzige, der außer mir etwas tut is Wes - und der schraubt bloß an den Schiffen ... Mag daran liegen ,dass ich die Planung ein bisschen sehr an mich gerissen hab."

    ooc: Du bist das Spielekind, los, herausfordern!



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 16.08.2010, 14:16


    Simon legte den Kopf schief.
    "Also irgendwie hab' ich grad kein Bock, dir bei der Arbeit zu helfen."
    Der Marsianer hielt einen Moment inne.
    "Äh, das klang jetzt falsch. Ich meine, ich hab' echt viel, äh, zu tun."
    Der Pilot weichte dem Blick des Laryk aus, als ihm eine Idee kam.
    "Sag mal, willst du dich vielleicht irgendwie mal abreagieren? Halt mal entspannen, so zwischendurch? Würde dir sicher gut tun, du siehst ganz schön gestresst aus. Ich habe da eine Idee."
    Und ohne die Antwort seines Commanders abzuwarten, fing Simon plötzlich an von Simulationskämpfen zu brabbeln, dass es den eigenen Fähigkeiten mal gut tun würde und man seine eigenen Leute besser einschätzen könnte.
    "Und ausserdem macht's einen Heidenspaß."
    Der Marsianer, der erst kurz darauf bemerkte, dass er wie ein Wasserfall redete, hielt für einen Moment inne, grinste dann aber wieder breit.
    "Also?"



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 16.08.2010, 14:32


    Beinahe hätte Thiron gerufen: "Seh ich denn so aus als hätte ich Zeit dafür?", aber er hielt sich noch zurück, und nur seine Augenbraue zuckte verräterisch skeptisch. Aber er dachte über den Vorschlag nach. Vielleicht war es wirklich nicht schlecht, sich einmal ein bisschen zu entspannen.

    "Okay ... Die Simulatoren sind schon aufgestellt, glücklicherweise. Jeder nimmt seine Standardkonfiguration?"

    Achtlos warf er den Notizblock beiseite und machte sich auf den Weg durch die kahlen weißen Gänge. Eigentlich hätte er doch genausogut auf die Idee kommen können, oder?
    Die Simulatoren waren in einer nüchternen Reihe an der Hangarwand aufgestellt, denn nur im Hangar war noch Platz gewesen. Jeder Simulator sah von außen aus wie eine Kugel von etwas mehr als drei Metern Durchmesser, war aber drinnen gestaltet wie ein standardisiertes Raumschiffcockpit. Nicht unbedingt perfekt, aber teurere Simulatoren mit Rezeptoranschlüssen, die dich gleich in eine Illusion des Geschehens versetzten waren sündhaft teuer.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 16.08.2010, 17:40


    Leichtfüßig lief Simon dem Commander hinterher und pfiff währenddessen vor sich hin. Natürlich würde er seine Standartkonfi nehmen und der Marsianer war sich sicher, dass Thíron genau das erwartete. Daher antwortete er nicht, sondern vertrieb sich eben anderweitig die Zeit. Kurze Zeit darauf betraten sie den Hangar. Mit einem Grinsen trat Simon an eine der Simulatorenkapseln heran und lies seine Hand über die Hülle fahren.
    "Is' einfach nich' das gleiche."
    Murmelte er.
    "Kanns losgehen?"
    Schrie er daraufhin hinüber zu seinem Commander.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 16.08.2010, 18:38


    "Sicher doch."

    Thiron verschwand in der Kugel und konfigurierte das Setting: Arena - der Gürtel. Schiffe - zwei. Simulatoren - Nummer eins und zwei. Konfiguration: StandardRaví. Sofort aktivierten sich die Panels um ihn herum und zeigten ihm das Bild des Welraums, durchsetzt mit grauschwarzen Felsbrocken, die sich langsam zu bewegen schienen. Die Radarkontrolle war auch aktiv, also hielt Thiron schon einmal Ausschau nach seinem Gegner, aber der war noch nicht eingeloggt. Daher beschleunigte er erst einmal auf ein Zehntel des Maximalschubs und kurvte durch die Asteroiden. Würde nicht schaden, direkt in Deckung zu sein.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 16.08.2010, 19:10


    Simon setzte sich ebenfalls in die Kugel. Er konfigurierte seinen Simulator auf StandartZermalmer und checkte kurz die Liste der offenen Settings. Der Gürtel, zwei Schiffe. Das musste es sein. War schließlich auch kein anderes Setting offen. Der Pilot trat bei und fand sich in einer schwarzen Dunkelheit wieder, die mit Asteroiden gefüllt wurde.
    "Genau wie ich es mag."
    Murmelte er leise. Noch bevor er seine Instrumente checkte, raste er direkt auf ein Feld voller Steine zu.
    "Ich finde dich schon."
    Dachte sich der Marsianer, während sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete. Dann fing er an, durch den Gürtel zu kurven und hielt dabei Ausschau nach Thiron. Dabei schoss er wahllos auf Felsbrocken, um den Laryk vielleicht ein wenig aufzuschrecken.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 17.08.2010, 08:34


    Es war vermutlich nicht die beste Idee gewesen wild zu feuern, denn aus den veränderten Bahnlurven der Asteoriden auf dem Radar konnte Thiron schließen, von wo Simon auf sie feuerte. Mit einer Aufwärtsrolle gelangte er aus dem dichteten Gürtel hinaus und stürzte sich von oben herab, dorthin, wo er jetzt schon kleine, metallene Blitze Staubwolken aufirbeln und Funken schlagen sah. Er wusste, gleich würde auch Simon ihn bemerken, und eröffnete sienerseits das Feuer: Die schweren Plasmageschütze streuten einen goldenen Regen über den Abschnitt des Gürtels, verdampften Asteroidengestein, wo sie auftrafen und glühten überall um Simon herum. Allerdings waren die Steine auch eine verflucht gute Deckung ...



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 17.08.2010, 18:07


    "Whoa!"
    Simon hatte den Anflug seines Commanders nicht früh genug kommen sehen. Erst als das Plasma um ihn herum einschlug, realisierte er, wo er sich befand. Noch bevor er nachdenken konnte, tauchte er reflexartig mit dem Schiff in die Tiefen des Gürtels hinab. Mit kurzen Ausweichmanövern umrundete er die Gesteinsbrocken, die ihm dadurch Deckung boten. Nachdem sein Kopf gedanklich wieder aufgeschlossen hatte, beschleunigte Simon weiter. Er flog in einer großen Kurve wieder in die Richtung seines Commander und feuerte in die Richtung Thirons. Dieses Mal wollte er ihn eigentlich nur aus der Fassung bringen, um sich dann die Zeit nehmen zu können, sich etwas besser zu verstecken.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 18.08.2010, 08:56


    der Angriff des schnelleren Raumjägers traf Thiron in die Flanke, aber die Shilde hielten den ersten BEschuss ohne große Probleme ab - außerdem war jetzt Thoron wieder drauf und dran, in den Gürtel abzutauchen. In einem normalen Gefecht wäre das wohl recht selbstmörderisch gewesen, aber hier in der Simulation durfte er ja wohl einmal seinen Spaß haben - auch wenn die vielen Mikropartikel inzwischen ganze Funkenstürme über den Rumpf jagten. Dann allerdings fädelte er sich wieder zwischen gewaltigen Steinbocken ein, erst einmal sicher vor Beschuss.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 18.08.2010, 19:12


    "Verdammt nochmal! Ich hab ihn erwischt!"
    Mit einem Grinsen zog Simon das virtuelle Schiff an einem kleinen Gesteinsbrocken vorbei. Er war sich nicht sicher, wie er weiter vorgehen sollte. Er hatte die Wahl, sich entweder zu verstecken und zu versuchen, Thiron zu finden, oder aber...
    "Ach, was denke ich da eigentlich nach."
    Ging es dem Marsianer durch den Kopf. Erneut beschleunigte er, dieses Mal fast an das Maximum dessen, was die Maschine hergab, auch wenn es schon fast lebensmüde war, mit soviel Tempo durch einen Asteroidengürtel zu rasen. Aber er liebte den Nervenkitzel und in dem Simulator konnte ihm ohnehin nichts passieren. Der Pilot hielt auf die größeren Steine ein Stück entfernt zu, hinter denen er den Laryk verschwinden hatte sehen. Und ohne nachzudenken begann er erneut zu feuern, was in diesem Fall alles andere als klug war. Der große Brocken zerbrach nicht bei dem Aufprall der Kugeln. Es brachen nur kleine Stücke heraus, die Simon daraufhin entgegen flogen. Mit einer schnellen Bewegung schaffte es der Pilot geradenoch, den Steinen auszuweichen. Das Manöver verlangte ihm sogar soviel ab, dass er seine Umgebung ignorierte und kurz daraufhin sich erstmal orientieren musste. Als er die Steine erkannte, hinter denen er seinen Commander vermutet hatte, war dieser bereits verschwunden.
    "Naja, vielleicht sollte ich doch hin und wieder ein wenig vorsichtiger sein."



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 23.08.2010, 14:29


    Wie ein Irrer flog Thiron währenddessen durch den dichtesten Gürtel und ließ die Schide glühen. Das tat gut, nach der Organisiererei im Büro und der ganzen Aufraumarbeit auf der Station. Bei siebzig Prozent Schildkapazität war es genug, er hatte immerhin noch einen Gegner abzuschießen. Vorsichtig bremste er ab und hielt sich im Schatten eines großen Felsbrockens. Mit einem bisschen Glück würde Simon auf der Suche nach ihm wieder vorbeiziehen, und dann war er ohne jede Mühe an seine Triebwerke gelangt. Außerdem konnten so die Schilde wieder laden. Schnell fuhr er noch die Sensoren in den passiven Modus herunter, sodass zumindest deren Strahlung ihn nicht mehr verraten würde.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 24.08.2010, 12:03


    Simon drosselte die Geschwindigkeit seiner virtuellen Maschine und schaltete erstmals seine Suchsensoren ein. Er erhoffte sich, schon etwas zu finden. Im Schleichflug betrachtete er mit offenen Augen jeden einzelnen Gesteinsbrocken, der an ihm vorbei flog. Die Sensoren schlugen aber nicht an, was ihn nur noch unruhiger machte. Dann, auf einmal, gab eines der Suchgeräte einen kurzen laut von sich und zeigte ein Radarbild mit etwas größerem, das sich hinter einem Asteroid bedeckt hielt.
    "Hoffen wir, dass ich die hier nicht verschwende."
    Murmelte der Pilot in sich hinein, drehte sich langsam und vorsichtig zu dem Gesteinsbrocken und feuerte zwei seiner Raketen darauf.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 29.08.2010, 16:47


    Hätte Simon die Raketen versetzt abgefeuert hätte das Thiron eher zerlegt. So jedoch fing der Asteroid beide Raketen ab, zersplitterte in tausend Bruchstücke, die sein Schiff trafen. Auf einmal blinkte die Anzeige, der Simulator rüttelte Thiron auf - verflucht, sein Schiff war doch besser abgeschirmt? - und sagte ihm, dass die Schilde auf glorreichen achtzehn Prozent waren. Mit einem wilden Hebeldruck warf er die Triebwerke auf hundert Prozent, dass ihn die Beschleunugung in den Sessel presste - nur sehr kurz, für Realismus war die Kapsel einfach zu kurz - und wirbelte davon. Immer versuchte er sich hinter anderen Asteroiden zu halten, während sich der Schild langsam aufbaute. Schließlich, als Simon immer weiter aufschloss, konfigurierte er mit der linken Hand eine Rakte: Ohne Zielsucher ausklinken, bei Signalaktivität im Umkreis von vierzig Metern Detonation. Das würde den verfluchten Aufklärer hoffentlich ein bisschen zerlegen, wofür hatte man schließlich beinahe die dicksten Raketen auf dem Markt.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 31.08.2010, 23:45


    "Ha, mir entkommst du nicht."
    Brüllte Simon in seiner kleinen Kapsel und gab Stoff. Niemand konnte fliehen vor dem Marsianer. Sein Nightbird war, wenn es darauf ankam, das schnellste Schiff weit und breit. Er konnte jeden einholen. Er war einfach der gebore-.
    Während Simon sich in seinen Gedanken selbst verherrlichte und dabei seinen Commander ins Visier nahm, bekam er das blinkende Warnsignal in seinem Cockpit gar nicht richtig mit. Als er schließlich reagierte, war es schon fast zu spät. Vor ihm ging ein kurzer, heller Lichtblitz von einem kleinen Fleck aus, kurz gefolgt von einer Explosion. Der Pilot reagierte so schnell er konnte. Er schaltete jedes virtuelle Beschleunigungsmittel, was sein Schiff besaß, an und flog mitten auf die Explosion zu. Zum hochziehen oder umdrehen war er ohnehin viel zu nah dran. Die Schilde wurden im nu überlastet, als er an dem ausbreitenden Feuer vorbei flog, aber Simon würde so leicht nicht aufgeben. Nachdem er bereits den Booster angeschmissen hatte, warf er auch noch seinen Nachbrenner an. Das Feuer war schnell und wollte einfach nicht locker lassen. Zusätzlich hatte der Marsianer Probleme, bei der Geschwindigkeit den Asteroiden auszuweichen.
    "Du mieser Dreckskerl."
    Murmelte er in sich hinein. Er war gerade noch so in Hochstimmung gewesen und hatte auf einmal die schlechteren Karten. Simon schaffte es, der Explosion zu entkommen, schrammte dabei allerdings knapp an zwei Asteroiden vorbei.
    Die Worte "Warnung, Hüllenschaden!" flimmerten über den kleinen Bildschirm, aber so leicht würde Simon nicht nachgeben. Mit überhitztem Antrieb und überlasteten Schilden suchte sich der Pilot schnell ein paar enger gelegene Asteroiden um in den Schleichflug zu wechseln. Er wollte nach Möglichkeit nun auf möglichst wenig Sensoren auftauchen, während sein Schiff sich wieder erholte.
    "Das kriegst du noch zurück, mein Freund."



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 14.09.2010, 08:56


    Thiron setzte alles auf eine Karte, während er mit vierundzwanzig Prozent Schildenergie wendete. Normalerweise hätte er länger gewartet, auf Nummer sicher gegangen, aber das hier war schließlich bloß ein Trainingskampf. Nein, sogar eher ein Spiel. Der Schild überlastete, während er noch durch den dichten Staub hetzte, Mikrometeoriten hinterließen unangenehm unmittelbare Krater auf der Kuppel, aber Thiron achtete nicht darauf. Er warf die Wärmesensoren auf Höchstleistung, nach der Beschleunigungsphase gerade musste der Nightbird noch gut warm sein. In schneller Folge feuerte er zwei seiner Raketen ab, eine dritte hinterher, ehe er nach rechts abdrehte - und gerade noch vor einem Asteroiden wieder nach links schwenkte, direkt durch das Schussfeld des Nightbird. Immerhin wird ihn das am Fleck halten, dachte Thiron resignierend - eine Kugel und das Cockpit würde sich als zerstört interpretieren.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 06.10.2010, 00:08


    Die Augen waren weit geöffnet, als Simon durch den luftleeren Raum spähte. Trotzdem war er nicht darauf gefasst, was passierte. Thiron zeigte sich. Sein Schiff. Das perfekte Ziel.
    "Du wirst unvorsichtig, mein Lieber."
    Die Zielsensoren erfassten das Schiff des Laryks und gerade wollte Simon feuern, als ihm etwas ganz anderes auffiel. Sein Schiff zeigte ihm an, dass Raketen direkt auf den virtuellen Nightbird zusteuerten.
    "Verdammt! Ich krieg' dich noch!"
    Brüllte der Marsianer mal wieder in seiner Kapsel und warf den Rückkopplungsbooster an. Er lies den Zielsensor von seinem fixierten Ziel, dem Schiff seines Commanders, auf die beiden Raketen umlenken. Im vollen Rückwärtsflug, bei dem Simon kaum auf die Steine hinter ihm achtete, feuerte er auf die beiden zufliegenden Geschosse. Er hatte Glück. Seine Gatlings erwischten eine. Eine.
    "Ah, Dreck!"
    Simon machte eine Wendrehung und blickte auf einmal auf einen großen Meteoriten, der auf ihn zuflog.
    "Au Baaaaaaa..."
    Der Pilot zog das Schiff nach oben, darauf bedacht, keine Geschwindigkeit zu verlieren, da er sich sehr wohl an die Rakete erinnerte. Das virtuelle Schiff wurde von dem Meteoriten an seiner Unterseite zerkratzt, aber der Schaden war noch nicht fatal genug, dass der Simulator das Schiff schon als zerstört einstufte. Simon warf den Antrieb auf volle Leistung und lenkte das Schiff weiter an dem Gesteinsbrocken entlang. Er dachte sich, dass die Raketen keine billigen Modelle waren und deshalb einfach so gegen den Stein fliegen würden. Und natürlich waren sie das nicht. Die verfolgende Rakete wurde immernoch angezeigt und schien sich nicht weit hinter dem Nightbird zu befinden. Simon hätte gerne noch den Nachbrenner angeschmissen, aber der hatte immernoch abzukühlen. Stattdessen flog der Marsianer weiter die Asteroidenoberfläche entlang, bis er den Stein fast umrundet hatte. Dann passierte etwas, womit er noch weniger gerechnet hatte. Auf ihn kam frontal eine dritte Rakete zugerast, die sein Commander später abgefeuert haben musste.
    "Du Schwein!"
    Simon wusste, dass er nicht viele Ausweichmöglichkeiten hatte. Also wählte er die gefährlichste. Das virtuelle Schiff zeigte an, dass der Pilot sich gefährlich der Rakete näherte, aber das war Sinn der Sache. Simon flog mit voller Geschwindigkeit nach vorne und wich erst auf den letzten Drücker aus. Gerade tauchte der Marsianer unter der Rakete ab, da glaubte er, Thirons Schiff zu sehen. Die Raketen hinter ihm kollidierten nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte. Stattdessen machte die frontale Rakete eine größere Wendung und knallte dabei gegen einen Meteoriten. Sie explodierte, aber das löste nicht das Problem, welches immernoch hinter dem Nightbird hing. Simon kam ein weiterer Gedanke. Er flog in die Richtung, in die er glaubte, das Schiff seines Commanders gesehen zu haben. Mit Glück könnte er die Rakete auf das andere Schiff umlenken oder den virtuellen Nightbird bei dem Versuch zerstören.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 18.10.2010, 10:15


    Nachdem er die Raketen abgefeuert hatte versuchte Thiron erst einmal, wieder die volle Kontrolle über sein Schiff zu erlangen. Als ihm das gelungen war sah er von den Kontrollen auf, erwartend, dass der Nightbird irgendwo drei Asteroiden weiter voll mit seinen Raketen beschäftigt war. Dass das kleine Schiff direkt auf ihn zuhielt, zwei flammende, schwere Raketen, die ganz wie seine eigenen aussahen im Schlepptau, überraschte ihn doch einigermaßen. Eilig versuchte er herumzukommen und das Feuer auf das nur leicht gepanzerte Schiff zu eröffnen, und tatsächlich streiften schon bald dicke Plasmatropfen das Spähschiff. Zu langsam, fürchtete Thiron, und als der Nightbird vorbeifegte und versuchte, die Rakten ihm anzuhängen, folgte der Pounce ihm mit Höchstgeschwindigkeit. Zu langsam, wusste Thiron dann, als die Explosion der Rakten sein Raumschiff in Fetzen riss, aber immerhin gut genug. Als er sich nämlich im Simulator aufrichtete und die Kappe sich öffnete sah er, dass auch die andere Kuppel aufklappte. Vielleicht ahtten seine Schüsse noch gereicht, vielleicht hatte die Druckwelle ihn erwischt, vielleicht auch Fetzen des Pounce. Mit einem fröhlichen Grinsen sprang er aus dem Simulator und ging zu Simon.

    "Gut geflogen, Mann. Das hat gut getan ..."



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Mordak - 19.10.2010, 00:48


    "Du brauchst gerade reden."
    Meinte Simon, als er ausstieg. Nicht nur, dass die Plasmakugeln ohnehin ein so großes Leck in die Hülle geschlagen hatten, dass der Pilot binnen Sekunden virtuell vereist wäre, die Explosion hatte ihn noch dazu getroffen. Ausserdem hatte er bei dem letzten Versuch, nochmal alles aus dem Antrieb heraus zu holen diesen gleich mitgeschrottet. Das heisst er wäre ohnehin ziellos gegen irgendwelche Asteroiden geknallt. Und genau das machte Simon Sorgen. Er hielt sich für einen guten Piloten. Sehr guten sogar, vor allem besser als Thiron. Sah wohl so aus, als müsste er wohl doch noch eine Weile lernen.
    "Du könntest auch ruhig ein wenig Rücksicht auf deinen armen Untergebenen nehmen, du fieser, alter Laryk."
    Aber auch wenn das alles ein wenig grimmig klang, so zierte ein breites Grinsen Simons Gesicht. Er schien ganz glücklich zu sein, seinen Commander zuerst zerstört zu haben.
    "Also wieder an die Arbeit?"
    Meinte der Marsianer dann, dieses Mal mit einem neckischeren Grinsen.



    Re: Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel

    Warmonger - 27.10.2010, 15:46


    "Ja ... Wieder an die Arbeit. Tut mir furchtbar leid für mich. Für dich natürlich auch, aber du machst ja auch keinen Verwaltungskram."

    Ein wenig deprimimiert seufzte Thiron auf. Es war eine Heidenarbeit, eine Raumstation einzurichten, und eine langweiligere als er gedacht hatte noch dazu. Er drehte sich um und federte unglücklich davon, ehe er sich noch einmal kurz umdrehte.

    "Und ... Das nächste Mal flieg ich weniger riskant, dann klebst du aber an der Wand."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    IMBAmsg - gepostet von Fellknäuel am Donnerstag 11.09.2008
    Char-Übersicht (Diabl0) - gepostet von Ulquiorra am Freitag 09.11.2007
    Flash-Games - gepostet von Fellknäuel am Sonntag 24.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Thiron Raví gegen Simon Xaldurys - Der Gürtel"

    Angriff auf JoJo - gepostet von Jawohl am Freitag 04.08.2006
    Video? - gepostet von Headhunter am Mittwoch 04.10.2006