dem a1 sein läppi is tot :(

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "dem a1 sein läppi is tot :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derA1 - Midicat - mipoo - .HP - Linny
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: dem a1 sein läppi is tot :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dem a1 sein läppi is tot :("

    Re: dem a1 sein läppi is tot :(

    derA1 - 17.07.2006, 12:03

    dem a1 sein läppi is tot :(
    mein geliebter laptop will nich mehr.
    lässt sich nicht mehr anschalten.
    und das zur prüfungszeit.
    was mach ich denn da den ganzen tag?

    is jedenfalls mist...
    aber ich schreib erstmal klausuren und muss halt erst mal ohne pc und internet leben...

    bis bald.
    lg.

    euer a-one



    Re: dem a1 sein läppi is tot :(

    Midicat - 17.07.2006, 12:30


    or nööö, andy, was gehtn :cry:



    Re: dem a1 sein läppi is tot :(

    mipoo - 17.07.2006, 12:43


    Oh je, da muss ich dich ja als QE-Mitschneider vertreten. ;) Naja, ich werd mein bestes geben.

    Auf jeden fall viel Glück bei deinen Klausuren!



    Re: dem a1 sein läppi is tot :(

    .HP - 17.07.2006, 19:30


    och ne sowat is mist...ich leide mit dir :cry:



    Re: dem a1 sein läppi is tot :(

    Linny - 18.07.2006, 13:17


    ach mein kleiner schatz, vielleicht wollte der liebe gott das auch so? weil er merkte das de statt zu lernen viel zu viel in den foren rumpostest? :wink:
    aber wie ich schon merke haste ja anscheinend nette mitbewohner die dich mal ran lassen was? *g*
    kussi.



    Re: dem a1 sein läppi is tot :(

    Midicat - 18.07.2006, 13:21


    Linny hat folgendes geschrieben::
    aber wie ich schon merke haste ja anscheinend nette mitbewohner die dich mal ran lassen was? *g*
    kussi.
    und da wirst du nicht eifersüchtig :D



    Re: dem a1 sein läppi is tot :(

    Linny - 18.07.2006, 13:31


    Midicat hat folgendes geschrieben:: Linny hat folgendes geschrieben::
    aber wie ich schon merke haste ja anscheinend nette mitbewohner die dich mal ran lassen was? *g*
    kussi.
    und da wirst du nicht eifersüchtig :D




    ich liebe homo/bisexuelle männer!!!!!! :wink:
    obwohl..so toll sin seine mitbewohner ja dann doch net....



    Re: dem a1 sein läppi is tot :(

    Midicat - 18.07.2006, 13:35


    hihi *in de ecke hau und nocht mehr wieder komm vor lachen*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    8.5.2007 smart innocence @ EAC Freiberg - gepostet von Funatic am Sonntag 13.05.2007
    Afterhour - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 13.09.2006
    IA Arbeitslos, das neue Kultspiel - gepostet von Baacaadii am Dienstag 15.08.2006
    Bass Salat - gepostet von flashbase am Samstag 04.11.2006
    13.05.2006 // ALTER SPEICHER // Schlanstedt - gepostet von Craig Mortalis am Montag 24.04.2006
    Ehemalige Rave-Queen jetzt in der Popstars-Jury - gepostet von Freeze_Frame am Dienstag 01.05.2007
    16.02.07 ETUI 006 Releaseparty @ Fahrenheit100 / Mikrosozial - gepostet von insect am Dienstag 09.01.2007
    spät aber er kommt: Daniel b-daythreat - gepostet von Midicat am Sonntag 09.07.2006
    01.04.06 K-- meets Celebrate @ Hoyerswerda - gepostet von Midicat am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dem a1 sein läppi is tot :("

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)