Abend für Gott am nächsten Jediwo!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Abend für Gott am nächsten Jediwo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ötti - Lisa - Markus M. - Philipp - BEN - Mimi - EVA - JO - kle Volle
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abend für Gott am nächsten Jediwo!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abend für Gott am nächsten Jediwo!"

    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Ötti - 17.07.2006, 12:32

    Abend für Gott am nächsten Jediwo!
    Hi,

    ich wollt euch nochmal dran erinnern, das ihr am Abend vom nächsten Jediwo Zeugnis geben könnt, mit welchen Talenten der Herr euch gesegnet hat. Ihr könnt auch erzählen, wie Gott in eurem Leben gewirkt hat. Es wäre schön, wenn möglichst viele sich zu ihren von Gott gegebenen Talenten bekennen. Ihr könnt euch bei Lisa oder bei mir per mail, Anruf, oder PN melden, wenn ihr was machen wollt. Anmeldeschluss bei mir:
    Freitag 18. August (ich flieg danach 2 Wochen nach Malta, Sprachferien)
    bei Lisa:
    Freitag 1. September

    Wir freuen uns... :D



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Lisa - 17.07.2006, 15:31


    Ich möchte euch auch noch mal auffordern euch etwas zu überlegen,denn ich bin mir sicher jeder von euch hat schon was mit Gott erlebt, ob es was "großes" oder "kleines" ist, völlig egal. Nutzt einfach die Möglichkeit nächstes Jediwo davon zu erzählen. Denn es bringt euch selbst weiter und genauso werden die anderen dadurch aufgebaut.
    Genauso bin ich davon überzeugt,dass jeder von euch mit Talenten und Gaben von Gott gesegnet worden ist. Jetzt habt ihr die ultimative Möglichkeit diese uns zu zeigen und vor allem,was das wichtigste ist, Gott damit die Ehre zu geben.
    Ich bin mir sicher,dass dieser Abend ein geniales Fest für Gott wird!!!
    Also nutzt die Ferien,tut euch noch mit paar anderen Leuten zusammen oder startet einen Solo-Act.

    Wir freuen uns!

    Gottes Segen für eure Vorbereitungen



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Ötti - 16.08.2006, 14:29


    Ich möcht euch nochmal dran erinnnern, euch für den Abend "anzumelden". "Anmeldeschluss" siehe oben. Ich wünsche euch kreative Einfälle, die wir dann am Jediwo zu sehen bekommen...



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Markus M. - 25.08.2006, 10:47


    wichtig! wir brauchen noch mehr vorschläge! Meldet euch!



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Philipp - 26.08.2006, 08:32


    Ich werde mit Benjamin Lösel ein Lied spielen.
    Das wird ein super Abend werden. :)



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    BEN - 27.08.2006, 19:49


    Ich bringe ein 45 minütiges EGitarren Solo ein. :win

    Nein im Ernst, ich habe einen neuen LP Song geschrieben u aufgenommen, damit werde ich mich einbringen.

    Soweit ich das verstanden habe, wird später die Band Lobpreis machen, richtig?



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Lisa - 27.08.2006, 21:43


    Ja, danach gibts ganz normal noch Lobpreis



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Ötti - 28.08.2006, 19:21


    @Ben: Willst du dein Lobpreislied im Lobpreis machen oder davor? Kannst du mir mal ne CD mit Liedern von dir geben, das waere echt nice. Hab gehoert du hast mal eine gemacht. Oder kannst du ne Neuauflage machen? Waer echt cool. Musst du aber net, wenns zuviel arbeit macht.



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Lisa - 04.09.2006, 15:22


    :!: ERINNERUNG :!: Jetzt bietet sich für euch die letzte Möglichkeit euch anzumelden. Der Anmeldeschluss ist schon um ein paar Tage überschritten, doch eure Beteiligung lässt zu wünschen übrig.
    Wir fänden es echt toll wenn sich noch einige von euch "überwinden" würden einen Beitrag zu leisten. :wink:
    Ihr müsst nicht mal eine rießen Show bieten, jeder noch so kleine Beitrag führt zu einem großen Abend für Gott.
    Also meldet euch, denn wir müssen in der nächsten Zeit den Abend planen.

    Und ihr wollt doch dann nicht im Publikum sitzen und euch denken: Das hätte ich auch gekonnt und euch ärgern das ihr nichts gemacht habt, oder?

    Ich zähl auf euch! :D
    Bis bald, Lisa



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Mimi - 09.09.2006, 21:14


    hi, ich wollt flöte spielen und würd mich freun, wenn irgendwer gitarre als begleitung dazu noch spielen könnte. :D des is relativ einfach.
    danke
    mimi



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    BEN - 10.09.2006, 00:11


    Also wenn du flöten willst, null problemo, geb mir einfach die Akkorde :hello2:

    @Ötti -> Als Logicformat hab ich die Songs nicht mehr alle. Willste normale Audio CD?

    Den neuen Song spiele ich vor dem LP ohne Folie, also einfach zum zuhören. Folien lenken nur ab. Beim LP dann wird er mit eingebaut wenns dran ist und es passt.



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Lisa - 10.09.2006, 10:46


    @Mimi: Danke,dass du dich beteiligst :wink:
    Wir haben dich bereits mit eingeplant. Ich freue mich auf den Abend und ich hoffe das alles klappt...



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Ötti - 10.09.2006, 17:28


    @Ben: Ja, Audiocd wär super. Kannst du sie mir am Jediwo mitbringen. Kriegst dann auch nen Rohling von mir. Danke nomma!



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Mimi - 12.09.2006, 17:41


    @ ben: ich bring se mit aufs jediwo, ok? dann können wir kurz ma üben oder so ;-)

    @ lisa: klar mach ich doch gerne :lol:

    :n99: mimi



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    EVA - 24.09.2006, 14:49


    alsoich fand den abend suber tuber cool!!



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Ötti - 25.09.2006, 13:06


    Vielen Dank, das ihr alle mitgemacht oder zugeguckt habt. Hat echt Spaß gemacht zu moderieren, aber am besten fand ich, dass der Abend voll auf Gott ausgerichtet war!



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    JO - 25.09.2006, 13:24


    Hast recht der Abend war echt klasse, aber die Moderatoren haben auch ihren Teil dazu beigetragen das es so super war! :bravo: :n122: :wav:



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Mimi - 25.09.2006, 13:38


    jaaaaaa

    wir finden, das was spitze,
    wir finden, das war spitze,
    wir finden, das war spitze!!!!!1

    also, ich fands echt cool, nur schade, dass der pfarrer ehrhardt (wie wird er geschrieben?) net da war, aber die kirche war ja auch ganz lustisch!
    *lol*
    :lol:
    also, machts gut, mimi
    :n99:



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Lisa - 25.09.2006, 14:23


    @ JO: Danke :D

    Ich fand den Abend auch voll genial. Mir hat es echt Spaß gemacht zu tanzen und zu moderieren.
    Vor allem aber bin ich Gott dankbar, dass er alles so gelenkt hat und uns so unterstützt hat!



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    kle Volle - 27.09.2006, 14:22


    Mein fettes Lob an das Moderations- und Orgateam!!

    ich fand den abend echt gelungen

    und ötti deine sprüche und witzchen(zb mimi geht flöten) zwischendrin / echt genial

    das du rappen kannst wusste ich noch gar nicht aber hut ab mein freund!!!

    auch an dich lisa großes dankeschön von mir ihr habt den abend echt bereichert!

    weiter so :wink:



    Re: Abend für Gott am nächsten Jediwo!

    Ötti - 27.09.2006, 15:11


    @Kle Volle: Vielen, fetten Dank! Nur mit Gottes Hilfe konnte der Abend so gut werden, das merkt man ja jetzt an dem sehr positiven Feedback.

    Für einen Gastpart oder ein Konzert bitte bei meinem Managment oder bei meinem Label (P'Ground Bazement) melden. SPASS! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    Bitte um Gebet für meine Abipfüfungen - gepostet von Dorothea am Donnerstag 03.05.2007
    Radikaler Glaubensstiel!? - gepostet von Schlotfecher am Montag 16.10.2006
    Was ist für dich der Sinn des Lebens? - gepostet von Ötti am Montag 25.09.2006
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Skype??? - gepostet von Christian am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abend für Gott am nächsten Jediwo!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)