Todes Nekro exlusiv für fort espenwald (luxon seite)

Eyes Of Eagle Clan
Verfügbare Informationen zu "Todes Nekro exlusiv für fort espenwald (luxon seite)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Millenia EoE
  • Forum: Eyes Of Eagle Clan
  • aus dem Unterforum: Nekromant
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todes Nekro exlusiv für fort espenwald (luxon seite)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todes Nekro exlusiv für fort espenwald (luxon seite)"

    Re: Todes Nekro exlusiv für fort espenwald (luxon seite)

    Millenia EoE - 11.07.2006, 00:44

    Todes Nekro exlusiv für fort espenwald (luxon seite)
    Hey,

    Hier is mal ein Build für ein Nekro der gern sowie ich in fot espenwald ist und mal nicht ein auf MM machen möchte.

    ---------------------------------------------------
    Necromancer/Mesmer
    Level: 20

    Seelensammlung: 11 (10+1)
    Flüche: 7 (6+1)
    Todesmagie: 16 (12+4)
    Beherrschungsmagie: 6

    Ansteckung [Elite] (Todesmagie)
    Falls der Gegner bereits an einem Zustand leidet, leidet er zusätzlich 16 Sekunden lang unter "Krankheit", "Gift" und "Schwäche".
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:15

    Tödlicher Schwarm (Todesmagie)
    Tödlicher Schwarm breitet sich langsam aus und fügt bis zu drei Zielen 84 Kälteschaden zu.
    Energie:10 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:3

    Hochkommende Galle (Todesmagie)
    30 Sekunden lang bewirkt diese Verhexung gar nichts. Wenn hochkommende Galle endet, erleidet der Gegner und alle in dem Bereich für jede Sekunde, die Hochkommende Galle aktiv war, 4 Punkte Schaden.
    Energie:10 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:30

    Schwächen (Flüche)
    Das ausgewählte Ziel leidet 12 Sekunden lang an Schwäche.
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:5

    Brunnen des Leidens (Todesmagie)
    Der nächste Kadaver wird an seiner Position in einen "Brunnen des Leidens" verwandelt. 21 Sekunden lang erleiden alle Feinde, die sich in dem Bereich aufhalten, eine Lebenspunktedegeneration von 6.
    Energie:15 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:10

    Gebrochene Verhexung (Beherrschungsmagie)
    Nächtes Mal, wenn Ihr das Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese Verhexung 45 Sekunden lang und der Wirker erleidet 24 Punkte Schaden.
    Energie:5 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:15

    Bitterkalt (Todesmagie)
    Der Gegner erleidet 53 Punkte Kälteschaden. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, wird Bitterkalt sofort wieder aufgeladen.
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:10

    Geschmack der Schmerzen (Todesmagie)
    Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 158 Lebenspunkte.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.75 Wiederaufladezeit:10
    ---------------------------------------------------

    Spielweise:
    1. Schwäche aufs Ziel damit es unter einem Zustand leidet und dann Ansteckung für nette Degen von -8. Steckt zwar auch Alliierte an wenn s ezu nah sind, aber damit müssen se leben.

    2. Dann hier und da mal Tödlicher Schwarm, der Skill ist aber Nebensache, den hab ich nur mit damit ich auch die Minien allein einnehmen kann (macht guten DMG bei den Geistern).

    3. Für feindliche Mönche, Moloch(e) und andere die evtl. länger leben (oder flüchten) kommt Hochkommende Galle drauf. Der macht 120 DMG nach 30 Seks beim Feind und allen um ihn herum im Bereich (größtmögliche Reichweite in GW).

    Auflade ist leider ziemlich lang. Aber Echo wegen dem mitzunehmen lohnt nicht.

    4. Im Innenraum vom Espe-Fort dann immer Brunnen des Leidens. Wenn möglich genau beim Portalpunkt wo die Wiederbelebten ankommen wenn se nicht durchs Grüne Tor laufen.
    Der Brunnen macht ne Degen von -6
    Den Innenraum konnt ich immer schön zupflastern (wenn kein MM mir die Leichen klaut), leider erreg ich damit immer die Aufmerksamkeit und die gehen alle auf mich ^^'

    Gegen Hex hab ich deswegen Gebrochene Verhexung. Hält lange und hat gute Wiederauflade.
    Zur Heilung Geschmack der Schmerzen, obwohl vergess ich oft, weil ich immer Bitterkalt spamme wenn ich so am sterben bin.

    Eventuelle verbesserungsvorschläge?
    Sterben ist irrevelant da man in 2 Seks eh ohne Malus wiederbelebt wird.
    Deswegen nehm ich da auch nie Rez mit, wäre ne Slotverschwendung.
    Heilung ist auch nicht sooo relevant (weil sterben ja net so schlimm is und sogar manchmal nützlich ist wenn man gleich neben den Schildis wiederbelebt wird kann man se gleich wieder vor schicken und aufm Weg zurück evtl. ne Minie wieder einnehmen).

    -------------------------------------------------------------------------------------

    So das wars bei besserungen oder so könnt ihr gerne posten jeder post is gern gesehen :)

    hoff es hilft euch dort sowie mir dort :wink:


    LG Millenia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eyes Of Eagle Clan

    Schliessung und neueröffnung - gepostet von Millenia EoE am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Todes Nekro exlusiv für fort espenwald (luxon seite)"

    suche Gegner CMBB, PBEM, ~1000 Punkte, early war - Wolfi-S (Dienstag 18.03.2008)
    Giftiger-55hp-nekro - lagoss (Samstag 02.09.2006)
    Islamic radicals charged with plot to kill Fort Dix soldiers - Malinche (Dienstag 08.05.2007)
    LZÄKB: Fort- und Weiterbildung - Uwe Gerber (Samstag 24.02.2007)
    pate des todes - komplett - Tom A. Hawk (Mittwoch 01.08.2007)
    Fort Minor - Rising Tied - ymaster (Sonntag 21.05.2006)
    [FF] Die Stimme des Todes - Tini-Tuss (Donnerstag 31.08.2006)
    SS Nekro Build - Millenia EoE (Dienstag 11.07.2006)
    (B)Engel des Todes - Engel des Todes (Sonntag 10.09.2006)
    fort - soloboy (Montag 13.02.2006)