Eko Fresh: "Hart(z) IV" wird aus dem Handel genomm

Black-Hood.net.ms
Verfügbare Informationen zu "Eko Fresh: "Hart(z) IV" wird aus dem Handel genomm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vekija
  • Forum: Black-Hood.net.ms
  • Forenbeschreibung: All about Black Music & more ...
  • aus dem Unterforum: Deutschrap
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eko Fresh: "Hart(z) IV" wird aus dem Handel genomm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eko Fresh: "Hart(z) IV" wird aus dem Handel genomm"

    Re: Eko Fresh: "Hart(z) IV" wird aus dem Handel genomm

    Vekija - 10.07.2006, 13:10

    Eko Fresh: "Hart(z) IV" wird aus dem Handel genomm
    Vor kurzem veröffentlicht Eko Fresh sein Solo-Album "Hart(z) IV" über Subword / Sony BMG und schaffte es damit direkt auf Platz 24 der Charts. Aufgrund vereinzelter Beschwerden diverser Händler soll das Album nun allerdings aus dem Verkehr gezogen werden. Stein des Anstoßes ist der Track "Noch einmal", der angeblich zu pornographisch sei. Per Statement erklärte Eko:

    Zitat: "Ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen. Der Song, um den es geht, hat einen ironischen Unterton, den eigentlich jeder begreifen müsste. Da wo ich herkomme, redet man anscheinend anders als es viele Leute verstehen. Jeder weiß, dass ich kein Rapper bin, der die Jugend gefährdet. Im Gegenteil, ich habe immer versucht, eine positive Message zu geben. Meine treusten Fans sind davon ja zum Glück nicht betroffen, die haben das Album schon und besitzen somit eine Rarität."

    Um einer Welle von Beschwerden und Retouren entgegenzuwirken und da er, wie er selber betont, seine rebellische Phase bereits hinter sich gelassen hat, stimmte er einer Neuauflage des Albums ohne diesen besagten Track sofort zu. Die Erstauflage ist somit wahrscheinlich nur noch die kommenden zwei Wochen in den Läden, danach ist lediglich die Neuauflage von "Hart(z) IV" ohne den "Track des Anstoßes" erhältlich.

    Desweiteren wurde am vergangenen Sonntag in der Villa des legendären Society-Rotlicht-Gurus Bert Wollersheim in Willich bei Mönchengladbach das Video zu der kommenden Single "Ek is back" gedreht. Bis vier Uhr morgens posierten Freezy und sein Featuregast G-Style zwischen dicken Amischlitten und leicht begleideten Mädchen. Am Start waren auch die Kollegen von La-Honda sowie die halbe "Grembranx".
    ----------

    Mfg,
    Vekija



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Hood.net.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Eko Fresh: "Hart(z) IV" wird aus dem Handel genomm"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    Handel - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Handel - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Handel - darktime (Mittwoch 11.04.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Shorthorns Exoten Handel! - Knörrchen (Dienstag 11.07.2006)
    Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!! - Mamorius (Sonntag 08.08.2010)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Regeln zum Handel - gumpel (Montag 17.09.2007)
    Handel - adukay (Dienstag 13.03.2007)