You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --Billy|Janni-- - SNOOPY - GeorgsAngel - Sayuri607 - cHeQqA bUnNy - +*+DaDunja+*+
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Fanfiction's~
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)"

    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 10.07.2006, 01:51

    You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)
    Bitte zwingt mich nicht zum weiter schreiben ^.~
    wenn ich gezwungen werd, hab ich keine Lust mehr und mir fällt nix ein...Aber keine Sorge...Die Story wird weiter gehen =)

    Disclaimer:

    Mir gehört soweit nichts außer die "Ich"-Person (bin ja ich xD) Leider gehören mir die Bandmitglieder nicht...hab sie mir nur ausgeborgt ^.~

    Die FF wird zwischendurch depressiv und sie wird - denke ich - auch kein Happy End haben.
    Der Hauptchara Janni bin zwar ICH aber ich habe im Gegensatz zu der Janni in der Geschichte keine Essstörung und ich ritze auch nicht. Ihr braucht euch also keien Sorgen um mich machen ;)
    Einige (oder nur ein?) Teil wird auch erst ab 18 sein. Aber da ich ja nicht so bin und der Adminstrator werd ich diesen Teil trotzdem öffentlich machen. Ich kündige ihn aber vorher an. Wer Probleme damit hat detaillierten Sex zu lesen sollte diesen Teil überspringen. Ich zwinge keinen ihn zu lesen.




    You are my angel


    Ich wusste mir würde keiner glauben. Ich selbst konnte es ja immer noch nicht fassen.
    Deswegen hab ich es niemandem erzählt - außer meiner besten Freundin (die natürlich genau so verrückt war wie ich).

    -ZEITSPRUNG: 1 WOCHE ZURÜCK-

    Ich war in Köln, zum shoppen. Ich brauche neue Klamotten.
    Es war schon 17.00 Uhr als ich endlich ein paar schöne Teile gefunden hatte. Noch hatte ich anderthalb Stunden Zeit. Dann würde mein Zug fahren.
    Ich beschloss nochmal in die Kosmetik Abteilung zu gehen, um mir neuen Nagellack, einen Kajal und Lidschatten zu kaufen.
    Einen Kajal hatte ich schnell gefunden und auch für den Lidschatten brauchte ich nicht lange. Ist ja natürlich klar, dass ich mir schwarzen holen wollte. Aber ich packte auch
    einen weißen mit in das Körbchen.
    Nun ging ich rüber zu den Nagellacken und achtete nicht darauf, wo ich hinlief, ich träumte so vor mir hin und dachte an das Konzert am 6.7 in Gelsenkirchen was leider noch 2 Wochen entfernt war. Aber ich freute mich schon riesig darauf. Meine Lieblingsband - endlich wieder live.
    Und wie sollte es anders sein? Natürlich lief ich in jemanden hinein und vor Schreck ließ ich das Körbchen fallen. Ich war wie festgefroren. ich konnte mich nicht bewegen.
    ER stand vor mir. Er war es leibhaftig. Und viel größer als ich gedacht hatte.
    Er grinste mich nur an. Als ich aus meiner Starre erwachte, schüttelte ich kurz den Kopf, stammelte sowas wie eine Entschuldigung und bückte mich um meine Sachen wieder einzusammeln.
    Er bückte sich um mir zu helfen. "Hey den Kajal hab ich auch gesucht. Kannst du mir zeigen, wo du ihn gefunden hast." fragte er mich freundlich. "Ähhm das...das war der letzte. Aber hier - du kannst meinen haben. Ich brauche ihn nicht so dringend" ich versuchte zu lächeln, aber es muss kläglich ausgesehen haben.
    "Danke! Nett von dir." Er drehte sich um und wollte gehen. Da drehte er sich wieder zu mir und fragte: "Das machst du aber nicht nur, weil ich es bin oder?"
    Er war total nett und so natürlich. Das löste meine Verklemmtheit etwas. "Nein natürlich nicht. Den Kajal kann ich mir auch noch irgendwo anders holen." grinste ich.
    "Bist du ein Fan?" Ich nickte nur und er musste grinsen. "Eigentlich mach ich sowas ja nicht, aber hast du nicht Lust auf ein Eis?" "Ich muss um halb 7 den Zug nach Hause nehmen. Aber klar gerne. Nur wenn ich den Zug verpasse, musst du mich nach Hause bringen!" Das hatte ich doch jetzt nicht wirklich gesagt oder? Doch ich hatte. Und ich war überrascht, dass er zugestimmt hatte.
    Also griff ich mir noch schnell den Nagellack, den ich haben wollte und wir gíngen gemeinsam zu Kasse. Ich bezahlte nach ihm und konnte so gut sehen, was er sich alles gekauft hatte. Lidschatten, Nagellack, meinen Kajal und 2 Dosen RedBull. Ich musste grinsen und konnte es immer noch nicht ganz begreifen. Ich dachte, wenn ich gleich bezahle ist er weg und ich hatte alles nur geträumt.
    Aber er wartete - er lud mich tatsächlich zu einem Eis ein. Wow.
    "Kennst du hier ein gutes Eis-Café?" fragte er. "Ja. Das ist aber leider etwas weiter weg." "Du willst wohl unbedingt deinen Zug verpassen was?" Mist er hatte mich ertappt. Ich grinste nur. "Na egal, wir kriegen dich schon irgendwie nach Hause. Wo wohnst du eigentlich?" Auf dem weg zum Café erzählte ich ihm wo ich wohne. "Wow klingt ja ziemlich langweilig. Fast so wie Loitsche." "Genau. Nur etwas mehr Häuser." Er musste lachen. Aus welchem Grund genau wusste ich nicht.
    Nach etwa 10 Minuten kamen wir im Café an. "Such du dir einen Platz aus. Du kennst das Café und weißt, wo man am besten sitzen kann." ich ging also, bis hinten in die letzte Ecke. Dort war es sehr gemütlich. Er lief dicht hinter mir und als ich mich gerade setzen wollte und den Stuhl ranziehen wollte übernahm er das für mich. Wie ein echter Gentleman. Ich danke ihm.
    "Und was kann man hier gut essen?"



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    SNOOPY - 10.07.2006, 16:03


    HIHI ist echt süss die Story freu mich schon wenns weita geht wann auch imma das sein wird :D



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    GeorgsAngel - 16.07.2006, 15:00


    Freu mich auch wenns weitergeht!! :top



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 16.07.2006, 15:22


    danke :D
    Hier ist der nächste teil. Obwohl etwas kurz, aber immerhin^^
    Vll schaff ich bevor ich fahre ja noch was zu schreiben...



    Ich überlegte kurz. "Spaghetti Eis!" ich grinste ihn an. Ohne zu zögern rief er den Kellner und bestellte zwei mal Spaghetti Eis.
    Wir unterhielten und über alles mögliche. Über seine Musik, sein neuer Style und ab und zu auch mal über mich. Mir machte das nichts aus. Ich wollte alles über ihn wissen. Ich beobachtete ihn, wie er sein Eis aß. Er sah verdammt heiß aus. Sein neuer Style war echt ungaublich. Ich hoffte der Tag würde nie zu Ende gehen.
    Mein Blick fiel auf die Uhr, die an der Wand hing. "Shit!" Er folgte meinem Blick und sah, dass es 15 Minuten nach 6 war. "ui schon so spät. Ich denke deinen Zug kriegst du nicht mehr. Mhh was machn wirn jetzt?" er grinste verschmitzt. "Tjoa...du musst mich dann wohl oder übel nach Hause bringen..." ich guckte ihn unsicher an.
    Er rief den Kellner, zahlte schnell. Dann stand er auf, nahm mich an die Hand und wir gingen in einem schnelleren Schritt Hand in Hand durch Köln.
    Ich konnte es nicht glauben. Ich lief grad mit dem begehrtesten und heißesten Typen durch Köln. Und wir hielten Händchen. Ich musste aufpassen, dass Bill meine Freude nicht zu sehr bemerkte. Doch zu spät. Er grinste mich an "Schön was du von mir denkst!" und zwinkerte mir zu. Mist, ich hatte wohl zu laut gedacht.
    Erst wusste ich nicht wo wir wahren. Doch dann sah ich den Dom, den Bahnhof und ich dachte schon wer würde jetzt reingehen und gucken ob noch irgendein Zug fuhr. Doch getäuscht, wir liefen vorbei, zur Rheinbrücke und drüber.
    Jetzt sah ich das Gebäude auf der anderen Seite des Rheins und konnte mir vorstellen, das wir genau dort hin liefen. Zum Hyatt Hotel.
    Ich war schon einmal dort gewesen.
    Ein internationaler Filmstar hatte dort in einem der Konferenzräume eine Autogramm Stunde gegeben. Und ich war dabei. Ich erinnerte mich immer wieder gerne an diesen Tag. Auch jetzt schweiften meine Gedanken an diesen Tag zurück - und das obwohl ich gerade mit einem angehenden Superstar händchen haltent durch die Stadt lief.
    "Janni? Haaaaloo erde an Janina!!" oops...da war ich wohl zu sehr in Gedanken. "Ouu sorry ich war grad irgendwie in Gedanken versunken. Was hast du gesagt Bill?"
    "Ich sagte dass ich eine super coole Idee habe, dann hab ich sie dir erläutert und dich gefragt was du davon hälst." er klang ein kleines bisschen genervt.
    "Ähhm würdest du mir deine Idee nochmal erläutern bitte" ich sah ihn flehend an.
    Er tat es.
    Inzwischen waren wir schon vor dem Hotel angekommen. "Und was hälst du davon?" fragte er mich schließlich nochmal. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Die Idee war zu genial. Also setzte ich einfach nur ein mega grinsen auf und nickte mit dem Kopf.



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    GeorgsAngel - 16.07.2006, 15:41


    Bin schon wieder süchtig nach mehr FF-Stoff. :top



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    Sayuri607 - 16.07.2006, 20:56


    Die ff ist echt cool! die musst du auch mal ins tk Forum stellen^^



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 16.07.2006, 21:35


    thx =)
    Ja mach ich wenn ich mehr hab ^.~
    Ich denk ma nach meinem Urlaub...
    Die verlangen da immer ziemlich schnell nachschlag und ich bin nich soo super drin ;)



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 16.07.2006, 22:32


    supi janni.. *denkt unsere ff total vergessen hat *
    aber naja.. mach weiter soo und denk an unsere ne????



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    SNOOPY - 18.07.2006, 14:44


    hihi wie geil ich will die idee so gerne wissen :ohm



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 18.07.2006, 16:55


    tja du.. da janni ja jetzt eine woche weg is müssen wir dadrauf wohl noch warten X-)



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 02.08.2006, 20:48


    heyy die FF ist ya auch maL hamma ....... :D:D:D *noch mehr habn wiLL *
    :lol :top



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 26.08.2006, 01:25


    danke :D
    Habs mal geschafft weiter zu schreiben...Jetzt heißt es aber wieder gedulden^^"
    Nya viel Spass mit dem Teil...

    Wir gingen also ins Hotel. Ich blieb in der Lobby stehen, während Bill zur Rezepion ging und alles klärte. Nach 10 Minuten kam er wieder zu mir, lächelte mich an und nickte. "Alles klar, es ist noch ein Einzelzimmer frei für diese Nacht. Und es liegt auf der Selben Etage wie meins" Er grinste. Sein Lächeln war einfach umwerfend. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz in den letzten paar Stunden gesagt hatte. "Super!" meinte ich. "Und ähh was ist mit David? Wird der nich sauer sein oder so?" Ach quark. Nee glaub ich nicht. Ich erklär ihm das...und zur Not werd ich halt die Kosten übernehmen." "Bill äh neeee auf gar keinen Fall...Das Geld kriegt David ja von mir wieder." "Komm wir gehen jetzt erstmal hoch, dann rufst du bei dir zu Hause an, damit sich keiner Sorgen macht und dann vergessen wir das mit den Kosten okay?"
    "Ja mal sehen" Ich streckte ihm die Zunge raus, doch dann wurde ich plötzlich wieder ernst. "Ich brauch nicht zu Hause anrufen, meine Eltern sind getrennt, mein Dad lebt in Berlin und ich habe keinen Kontakt zu ihm. Meine Mum ist mit ihrem neuen Freund im Urlaub. Es ist also keiner da. Nur meine beiden Katzen und die werden schrecklichen Hunger haben." "Oh" Das war alles was er sagte.
    Wir liefen den Flur entlang und blieben vor seiner Zimmertür stehen. "Hier ist mein Zimmer. Deins müsste weiter hinten sein. Da wir heute Abend frei haben, komm ich dich nacher mal besuchen. Wenn du magst, kann ich dich auch den anderen vorstellen." "Ähm klar wieso nicht. Also dann. Bis später." Er ging in sein Zimmer und hatte fast die Tür geschlossen als mir noch was einfiel. "Ach ähh Bill?" Er zof die Tür wieder auf, und grinste mich duch den breiten Türspalt an. "Wasn?" "Danke für das Eis, und dass du das mit dem Zimmer geregelt hast. Ich denke das machst du nicht mit jedem Fan." "Nee nur mit welchen die mich umrennen" Er zwinkerte mir zu und schloss die Tür.
    Ich stand nun ganz alleine in dem langen Flur und kam mir irgendwie verlassen vor. Zweifel kamen in mir auf. Ich konnte doch nicht annehmen, dass Bill mir eine Nacht in einem der teuersten Hotels der Stadt bezahlte. Langsam ging ich den Flur entlang und suchte mein Zimmer. Als ich es gefunden hatte, schloss ich die Tür auf und blieb im Türrahmen stehen. Nein, dachte ich, nein das kann ich echt nicht annehmen. Das Zimmer war purer Luxus. Ich hoffe das er das nicht mit Absicht gemacht hatte. Er hat zwar Geld, aber warum sollte er so viel davon für einen von tausend Fans ausgeben. Da musste doch mehr hinterstecken. "Ach Janina was denkst du denn da? Bist jetzt wohl voll bescheuert!" sagte ich zu mir.
    Ich setzte mich aufs Bett und summte "Wenn nichts mehr geht" vor mich hin. Ich krempelte den Ärmel an meinem linken Arm hoch und betrachtete die Unterseite. Mein Unterarm war übersäät von Narben. Sie hatten viele Bedeutungen und jedes Mal wenn es mir schlecht ging kam eine neue Narbe dazu.
    Im Moment hatte ich wieder das Bedürfnis mich zu ritzen. Ich tat es aber nicht. Zum einen, weil ich mir gleich eines der neuen Oberteile anziehen wollte und ich eh keinen spitzen Gegenstand bei mir hatte.
    Ich verwarf die Gedanken also schnell wieder und packte meine Tüten aus. "Mhh was zieh ich an. Wenn Bill mich nacher noch sehen will, muss ich gut aussehen." Zum Glück hatte ich immer genug Schminksachen und Bürste in meiner Handtasche. Ich konnte mich also vernünftig stylen.
    Ich entschied mich für eine etwas weitere Cargo-Hose im Army-Style und ein hellpinkes Oberteil, das passte wenigstens zu meinen weiss-rosa Schuhen. Ich zog mich also um, schminkte mich etwas, machte mir die Haare und betrachtete mich, als ich fertig war im Spiegel. Ich war zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ich setzte mich wieder aufs Bett, nahm meinen MP3 Player und hört Musik.
    Ich sang meine Lieblingslieder natürlich mit und bemerkte auch nicht, dass Bill in der Tür stand. Ich guckte zum Fenster hinaus, was auf der gegenüberliegenden Seite der Tür ist. "Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich..." sang ich, als mir jemand von hinten auf die Schulter klopfte.



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 26.08.2006, 09:30


    och mach schneLL weita das ist ja maL sooo süüüüüüß !!!!

    schneLL weita pLzZZ


    HDL

    DaDunja :ohm :ohm :ohm



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 26.08.2006, 13:44


    jaa schenll weita süße.. aber iwie biste ja moimentan nihct zu hause^^

    also heute amnd^^ ly



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 26.08.2006, 20:37


    Jaa ich glaub es wird wohl doch ne längere Kurzgeschichte...Mir fällt im Moment viel ein, was ich mit einbauen kann. o.Ô Das wundert mich.
    Deswegen kriegt ihr jetzt hier auch schon den nächsten Teil.
    Danke für euren Support^^"
    LübZ euch^^

    Ich drehte mich erschrocken um. Aber als ich sah, wer mir auf die Schulter getippt hatte lächelte ich. Ich nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren. "Ehm hast du mich etwa singen hören?" fragte ich ihn verlegen. "Ja hab ich. Und ich muss sagen, du hast eine wirklich schöne Stimme." "Danke." Ich stand auf und packte meinen MP3 Stick auf's Regal. "Du siehst schick aus." "Danke." Konnte ich wieder nur sagen. Mir war das peinlich gewesen, dass er mich hatte singen hören. Niemand durfte mir beim singen zu hören. Doch jetzt viel mir etwas ein. "Wie kommst du eigentlich hier rein?" Er grinste nur "Nun sag schon!" "Naja ich hab vorhin angeklopft, aber es hat niemand aufgemacht. Ich hatte Angst dass dir was passiert ist, oder dass du gar nicht mehr da bist. Also bin ich runter an die Rezeption und habe mir den Ersatzschlüssel geben lassen." Oh wie süss. Er hatte sich Sorgen um mich gemacht. Er hat befürchtet ich wäre einfach gegangen. Ist da vielleicht doch mehr? "Danke das war lieb von dir. Gut dass ich nicht gerade aus der Dusche kam." Ich zwinkerte.
    "Kommst du mit?"
    "Wohin?"
    "Wir wollen nen bisschen Party machen gehen."
    "Wer ist wir?" fragte ich, obwohl ich es mir ja eigentlich denken konnte. Ich kam mir nach dieser Frage etwas dumm vor.
    "Na Tom, Georg, Gustav und ich. Und ich will dich dabei haben." Er lächelte. Ach dieses Lächeln und wie seine Augen dabei glitzerten.
    Ich wär ihm am liebsten um den Hals gefallen, er hatte mich grad gefragt ob ich mit ihm weggehen will. Okay mit der gesamten Band aber egal.
    "Eigentlich wohl. Aber haben die anderen nichts dagegen?"
    "Georg und Gustav wissen nix davon. Tom schon, und er hat nichts dagegen." "Wieso weiß Tom schon von mir und die anderen beiden nicht?" Diese Frage konnte ich mir einfach nicht verkneifen. "Wir sind Zwillinge. Er weiß genau was in mir vorgeht. Ich kam vorhin ins Zimmer und er sah mich an und sagte nur: Wir müssen reden! Naja und irgendwie hat er es mir angesehen, dass es da jemanden gibt den ich ganz gut leiden kann." Er lächtelte schüchtern. Dieses Lächeln hatte ich noch nie an ihm gesehen. Es sah so süß aus. Aber momentmal. Hatte er gerade gesagt dass es jemanden gibt, den er ganz gut leiden kann. Damit kann ja nur ich gemeint sein. Ich ließ mir meine Freude nicht anmerken. "Na wenn das so ist. Dann komm ich gerne mit" grinste ich ihn an. "Supi" Bill strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
    Er nahm mich an die Hand und "zog" mich mit zu dem Zimmer neben seinem. Bevor er anklopfte fragte ich ihn noch: "Ich weiß ja nicht, wo ihr hinwollt, aber reicht mein Styling dafür?" Er musste grinsen und guckte mich nicht an als er sagte "Klar du siehst super aus." Er klopfte an, wartete aber nicht darauf, dass jemand öffnete sondern trat einfach so ins Zimmer und zog mich mit rein. Mir war sofort klar, dass das nur Toms Zimmer sein konnte. Und ich hatte Recht.
    "Hey kannst du nicht mal abwarten bis dir...." Tom stockte, er kam schreiend aus dem Bad und hatte nur eine Boxershort und eine Baggy an. Obenrum war er frei nichtmal eine Cappi hatte er auf. Seine Dreads waren auch nicht zu einem Zopf gebunden. "Oh äh hallo. Ich bin Tom." Er starrte mich an. Ich glaube er hat nicht damit gerechnet, dass ein Mädchen um diese Uhrzeit sein Hotelzimmer betritt. "Hi ich bin Janina, aber kannst mich Janni nennen, das tun alle."
    "Bist du immer noch nicht fertig?" fragte Bill neckend seinen Zwillingsbruder.
    "Nee wie denn wenn du alle 5 Minuten unangemeldet in mein Zimmer platzt?" lachte Tom. "Aber ich muss mir nur eben noch nen Shirt und ne Cappy aufziehen." mit dem Satz verschwand er wieder im Bad.
    "Jaja das ist mein Bruderherz." "Hör auf zu lästern Bill!" rief Tom aus dem Nebenzimmer.
    Jaha das ist sein Bruderherz. Und er sieht absolut heiß aus, wenn man ihn mal nicht in den XXL Klamotten sieht, dachte ich mir so.
    "Du Tom?" Bill riss mich mit seinem Geschreie aus meinen Gedanken. "Was??" "Wir sind schonmal unten in der Lobby. Holst du Georg und Gustav ab und kommst dann runter?" "Jaha mach ich. Viel Spass euch beiden" Man hörte dass Tom sich das Lachen verkniff.
    Ich guckte Bill mit hochgezogener Augenbraue an. Er erwiederte mich Lächeln und Schulterzucken.
    Wir gingen also runter. Meine Hand immer noch in seiner.



    to be countinued (?)
    Bitte um Feedback ^.~



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 26.08.2006, 20:52


    *g*

    weiter lesen will schatzl...



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 26.08.2006, 21:01


    mach schneLL weita .... biLL scheint sie ja ziemLich zu mögen !!!

    höhö

    schneLL weita pLzzZ

    Lg dunja HdL



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 26.08.2006, 21:14


    Sry aber morgen^^
    Ihr könnt ja solang meine Harry Potter FF lesen (hat ja nich viel mit harry potter zu tun...für die die's nich mögen^^)
    Weil da kann ich noch ne Menge von reinsetzen ;)

    Ihr findet die FF im Fanfiction Bereich im Off-Topic Corner^^ :D :P



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 27.08.2006, 22:22


    "Was meinte Tom mit: "Viel Spass euch beiden"? Weiß er mehr als du mir erzählen willst?" fragte ich Bill neugierig auf dem Weg nach unten. Ich wusste von vornerein, dass ihm diese Frage peinlich war. Und so reagierte er auch. "Ehm naja...Er vergisst manchmal, dass ich nicht so'n Macho bin wie er." Er grinste etwas. Eigentlich bin ich ja froh dadrüber, aber heute störte mich das. Ich musste ja morgen wieder nach Hause und würde ihm wohl nie wieder so nah sein können.
    Wir waren unten angekommen, setzten uns an einen Tisch und warteten auf die anderen. Ich schaute wohl, ohne dass ich das mitbekam, traurig drein. "Hey Sweety was ist los?" Ich schüttelte nur den Kopf. Hatte er mich gerade Sweety genannt? "Hast du mich gerade Sweety genannt?" Ich schaute ihn fragend an. "Ähh ja hab ich wohl. Ist mir wohl so rausgerutscht." Er grinste entschuldigend und wurde etwas rot dabei. Jetzt wollte ich ihn herrausvordern. "Klaaar...einfach so rausgerutscht ne?" "Ja. Aber ich habs ja auch nicht zurückgenommen. Es passt auch zu dir. Also warum sollte ich dann nicht Sweety sagen?" Jetzt grinste er mich mit seinem berühmten Bill-Grinsen an. Diesmal war ich es, die rot wurde. Und zu meinem Unglück kamen in diesem Augenblick auch noch Tom, Gustav und Georg zu uns. "Hey Janni, was hat der dir Schmutziges erzählt, dass du so rot bist?" Tom grinste mich an. "Ähm nichts. Mir ist hier drin einfach nur warm. Können wir rausgehen?" Ich musste unbedingt vom Thema ablenken. Ich ging zu Gustav und Georg und stellte mich vor. "Hi ich bin Sweety ääh Janni." Oh Gott die Sache wurde ja immer peinlicher. "Jo hi, ich bin Georg." er grinste mich an als wenn er sich denken würde: was is dass denn für eine. "Hi, ich bin Gustav. Aber ich glaub wir bruachten uns gar nicht vorstellen oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Nee nich wirklich."
    Wir gingen raus, wo der Van auch schon auf uns wartete. "Woher kennst du Bill eigentlich?" fragte mich Georg. "Wir ehm haben uns..." Doch ich wurde von Bill unterbrochen. "Das war bei New Yorker. Janni hatte gerade Klamotten anprobiert als ich ausversehen in die Kabine platzte" Er warf mir einen flüchtigen entschuldigenden Blick zu. "Ahja und deswegen musst du sie gleich mit ins Hotel nehmen und ihr nen Zimmer bezahlen oder was?" fragte Georg ihn. "Hey das ist ne geile Masche Mädels aufzureißen. Auf was du manchma für Ideen kommst Brüderchen." Tom zwinkerte mir zu. Wusste er dass sein Bruder log? Wenn ja, wusste er warum Bill log? Ich verstand grad gar nichts mehr. "Neee so war das nich. Ich habe mich bei ihr tausendmal entschuldigt. Hab die Tür zu gemacht und gewartet. Ich wollte sie als Entschädigung zu nem Eis einladen - deswegen hab ich gewartet" sagte er auf Georgs ungläubige Blicke. "Naja und da haben wir uns halt verquatscht und Janni hatte ihren Zug verpasst." "Das war ja wohl nicht der letzte Zug des Tages?" Georg wollte echt alles haargenau wissen. "Nein natürlich nicht" mischte ich mich ein. "Aber ich hätte keinen Anschlusszug mehr bekommen." "Genau, deswegen hab ich ihr den Vorschlag gemacht, sie könne im Hotel bleiben und ich bezahle ihr das Zimmer." "Aber du hättest doch Saki fragen können ob er sie nach Hause fährt. Das hätte er sicher gemacht." mischte sich nun auch Gustav ein. "Jaa natürlich aber wir haben uns beim Eis essen so gut verstanden, dass ich sie noch etwas näher kennenlernen wollte. Ich mag sie." Bei dieser Aussage guckte er mich nicht an. "Wie nah denn?" fragte Tom und musste lachen. Georg fiel in dieses Lachen mit ein. Zum Glück wurden wir aus dieser peinlichen Lage befreit, als wir vor dem "E-Werk", einem angesagten Club in Köln, ankamen.
    Wir stiegen aus dem Van aus. Erst Tom, Georg, Gustav und dann ich. Bill stieg nach mir aus und hielt mich fest. "Jungs geht schon mal vor, ich will mit Janni noch eben was reden." Tom hielt nur seinen Arm hoch, als wollte er sagen: jaja.



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 28.08.2006, 00:26


    lol.....
    süüß.... echt aber das von tom so nen spruchj kommt, war klar^^

    naya *weiter lesen will*



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 28.08.2006, 21:58


    och cooL mach maL schneLL weiter möcht maL wissen was er da schönes sagt !!!! :D:D:D

    Lg Dunja HdL



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 29.08.2006, 01:27


    Danke :D Und hier der nächste teil

    Ich wollte gar nicht mit ihm reden. Dazu hatte er mich mit dieser Lüge zusehr verletzt. "Sweety?" "Was?" antwortete ich etwas patziger als ich eigentlich wollte. "Du bist sauer ne?" Ich drehte mich um zu ihm und sah in seinem Blick, dass es ihm leid tat. "Ich bin nicht sauer ich bin enttäuscht! Warum hast du gelogen?" Er sah auf den Boden und antwortete nicht. "Bill? War alles gelogen was du gesagt hast?" Er schüttelte nur den Kopf. Es tat ihm echt leid. "Warum? Warum hast du dann gelogen?" Er zuckte die Schultern. "Kennt Tom die Wahrheit?" "Ja" sagte er und in seiner Stimme konnte ich ein Zittern hören. "Ich versteh das ganze nicht Bill. Kannst du mir das vielleicht mal erklären? Bitte!" ich flehte schon fast. Ich hatte mir eigentlich mal geschworen, dass ich nie wieder einen Jungen anflehen wollte. Aber bei Bill ist das anders. Ich wollte ihn verstehen. Ich mag ihn - sehr sogar. Vielleicht sogar zu sehr. "Ich weiß nicht warum ich gelogen habe. Ich weiß es war falsch. Und ich habe die Jungs auch eigentlich nie angelogen. Es tut mir leid. Meinst du du kannst mir verzeihen?" Er sah mich bittend an. Entweder war das Lichtverhältnis hier draussen komisch oder in seinen Augen glänzten Tränen. "Meinst du du kannst das richtig stellen?" fragte ich ihn. "Ja!" "Dann kann ich dir auch verzeihen." Ich lächelte ihn an. Und er lächelte zurück. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. Wir schauten uns in die Augen, unsere Gesichter kamen sich immer näher....und dann...rief Tom: "Hey wo bleibt ihr?" Wir schreckten hoch und lösten uns aus der Umarmung. Bill verdrehte die Augen "Mein Bruder hat auch immer ein perfektes Timing." "Ja" Ich musste lachen.
    Bill nahm wieder meine Hand. Diesmal fester als die male zuvor und trotzdem sanft. Wir gingen zu Tom und den anderen. Da ich ja mit Tokio Hotel da war, brauchte ich mich nicht in die Schlange stellen, die Jungs und ich kamen einfach so rein. Sie wollten auch keine Ausweise oder Sonstiges sehen.
    Drinnen suchten wir uns eine etwas ruhigere Ecke und setzten uns. Ich neben Bill, der immer noch meine Hand hielt und uns gegenüber Gustav. Georg und Tom waren die Getränke holen. Aber da sie an der Bar zwei tolle Chicks gesehen haben, wie sie sagten, stellten sie nur unsere Getränke ab und gingen mit ihren wieder zur Bar zurück. Nun waren wir drei alleine. Keiner wusste was er sagen sollte. Doch ich wusste, was ich von Bill hören wollte. Und er wusste auch, dass das eine passende Gelegenheit war, Gustav die Sache zu beichten. Nur traute er sich irgendwie nicht. Ich stupste ihn mit meinem Ellbogen in die Seite. Er drückte meine Hand kurz etwas fester und streichelte mit seinem Daumen meinen Handrücken.
    "Du Gustav?" Gustav, der gerade an seinem Getränk schlürfte sah auf. "Wasn?" "Ich ähm...Ich hab vorhin gelogen." "Ja und? Wir lügen doch alle mal ein bisschen!" "Mag sein. Aber ich will das richtig stellen. Das ist mir ziemlich wichtig." "Jaa okay wenn du meinst, dann raus damit." Gustav schien genervt zu sein, doch ich hatte keine Ahnung wovon oder warum. Bill schien das im Moment nicht zu stören. Er wollte die Wahrheit sagen und ich war ganz froh dadrüber. "Okay...also ich hab Janni nicht gesehen wie sie sich umgezogen hat. Und ich hab sie auch nicht bei New Yorker gesehen. Das war bei DM in der Kosmetikabteilung." Gustav schien wenig interessiert, guckte aber trotzdem etwas ungläubig. "Und warum hast du das dann erzählt?" "Ich hab keine Ahnung. Aber ich weiß dass es falsch war. Und es tut mir auch total leid."
    Gustav schüttelte nur den Kopf und winkte ab. "Soll mir egal sein. Wenn Janni dir das verzeiht, kannst du dich freuen. Aber Georg scheint nicht begeistert davon zu sein." Gustav deutete mit seinem Kopf hinter uns. Wir drehten uns um und hinter und stand Georg mit einem Gesichtsausdruck der nicht positiv aussah.



    Fortsetzung folgt irgendwann...Denke mal aber nicht so schnell da ich ja auch "Im lotto gewonnen" fortsetzten muss... ^.~



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 29.08.2006, 11:35


    ouu... *schnell weiter* ich glaub, das gibt da ein wenig stress in der schönen welt von tokio hotel.. *g* wer isn das chick von tom?? *g*



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 29.08.2006, 18:41


    ohhh wie süüüß

    aber das wird bestimmt stress gebn mit denen !!!!

    mach maL schneLL weiter pLzzZ


    HDL DadUnja



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    GeorgsAngel - 30.08.2006, 11:46


    Schnell weiter ey!! :lol :top



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 31.08.2006, 00:05


    danke danke ihr seid ja so lieb zu mir :D

    "Was denkst du dir eigentlich dabei?!" fuhr Georg Bill an. "Es tut mir ja leid, ich weiß nicht warum ich das gemacht habe." entschuldigte Bill sich. "Wieso tust du so einem hübschen niedlichen Mädel das an und lügst so offen darüber?" "Verdammt wie oft soll ich denn noch sagen, dass es mir Leid tut?" Georg funkelte ihn nur böse an. Ich konnte mir das nicht mehr mit anhören. Bevor Georg auch nur wieder einen Ton sagen konnte - er hatte den Mund schon geöffnet - mischte ich mich ein: "Georg es reicht! Bill hat sich entschuldigt und die Sache klar gestellt. Er wird schon seinen Grund gehabt haben warum er euch nicht die Wahrheit erzählt hat. Vielleicht weil ihr ihn dann wieder aufgezogen hätten. So von wegen 'Bill und seine kleine Schminktussi'. Er ist sensibler als ihr denkt!" Nach diesen Worten krallte ich mir meine Jacke und ging mit schnellen Schritten zum Ausgang. Ich brauchte jetzt frische Luft. Insgeheim hoffte ich dass Bill mir nachlief. Aber ich glaubte nicht dran. Ich setzte mich auf eine Bank in der Nähe und dachte über das was gerade geschehen war nach. 'Was hab ich da für Scheiße gebaut?' fragte ich mich selbst. 'Ach Janni du bist so dumm. Du willst den liebsten Typen auf der Welt näher kennenlernen, schreist aber seine Bandkollegen und Freunde an und haust dann einfach hab!' Ich setzte mich in den Schneidersitz und stützte meinen Kopf in meinen Händen ab und sah zu Boden. 'Jetzt wirst du ihn womöglich nie wieder so nah sehen wie heute. Wirst nicht mit ihm sprechen können und wirst ab jetzt wieder nur ein Fan sein. Einer von Tausenden!'
    "Das wäre ziemlich schade." Ich hörte diese, mir nur zu bekannte, Stimme und schreckte hoch. "Bill." hauchte ich leise. "Ich...ich dachte..." Ich stockte. "Was dachtest du Sweety? Dass du mich jetzt nie wieder sehen wirst? Dass du ab jetzt wieder nur ein ganz normaler Fan sein wirst?" Ich nickte nur stumm und sah zu ihm auf. Direkt in seine Augen. Sie glänzten wieder so wunderbar und er lächelte mich an. "Da hast du dich schwer getäuscht Sweety. Du warst vom ersten Augenblick an mehr als ein Fan für mich. Und das, was du dadrin gerade zu Georg gesagt hast..." "Das tut mir leid!" unterbrach ich ihn. Er schüttelte sanft den Kopf und nahm meine Hände. "Das braucht dir nicht leid zu tun. Ich fand das ziemlich mutig von dir. Keiner, der uns nicht lange kennt, traut sich so mit einem von uns zu sprechen. Ich habe Georg danach auch nochmal ein paar Takte erzählt und er hat sich bei mit entschuldigt und er will sich auch bei dir für sein Verhalten entschuldigen." "Im Ernst?" Bill nickte und lächelte mich zärtlich an. "Du...du willst mich da jetzt also wieder mit reinnehmen?" "Ja Janni! Ich hab gerade schon gehofft, dass du nicht einfach abhaust. Ich habe gehofft dass du hier irgendwo sitzt." "Naja wo sollte ich denn sonst hin?" "Das hättest du dir auch vorher überlegen können, dann säßen wir jetzt nicht hier draussen in der Kälte" grinste er mich an. Bill nahm wieder meine Hand und zog mich zu sich hoch. Er hatte etwas zuviel Schwung drauf, so dass ich direkt in seine Arme fiel. Ich sah zu ihm hoch. Er war doch einiges größer als ich mit meinen 1,55m. In seinen Armen war es warm. Sehr warm. Oder waren das meine Hormone die gerade verrückt spielten? Schließlich war es ziemlich kalt und ich lag in den Armen des süßesten Typen Deutschlands. Mein Herz pochte so schnell, dass es schon weh tat. Würde diesmal passieren an was ich gerade dachte? Würde uns diesmal keiner dabei stören? Wir sahen uns wieder tief in die Augen als sich unsere Münder immer näher kamen. Ich schloss meine Augen. Ich konnte sein Atem schon spühren. 'Oh Gott ich werd gleich ohnmächtig' *tok tok tok* Jemand klopfte Bill gerade von hinten auf die Schulter.


    Das war dann wohl wieder nen Satz mit 'X' das war wohl nix :D Tjaaa ob sie es irgenwann mal schaffen werden sich zu küssen? :-} wer weiß wer weiß...Nichmal ich weiß es :D

    PS: LüpZ eusch \:D/



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    GeorgsAngel - 31.08.2006, 18:05


    Weiter wissen will!! :top :D



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 31.08.2006, 20:07


    Ohh wie süüüüüüß !!! ich hoffe schon das sie es machen werden !!!
    ehmm ......

    muss da jetzt einer stören ?

    höhö

    mach schneLL weiter !!!!

    HdL

    DaDunja



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 01.09.2006, 22:18


    das wird ja eht immer süßer.. schatz... uiii ich denke, da ich dich kenne, werden die zwei sich noch irgednwann mal küüssen wahrscheinlich dann ncoh in nächster zeit^^

    aber ich will weiter lesen verdamt.. also schreib gefälligst wieder schatzl



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 04.09.2006, 22:55


    Ich konnte es nicht fassen. Zum zweiten mal hatten wir die Gelegenheit uns zu küssen und zum zweiten mal funkte Tom dazwischen. "Ehm sorry für die Störung. Hab gesehen ihr seid beschäftigt aber David hat gerade angerufen, es sind Fotografen auf dem Weg hierher und naja die müssen euch ja nich unbedingt so sehen oder?" Ookay diesmal war die Störung berechtigt und ich war Tom sogar Dankbar dafür. Ich hatte nämlich keine Lust morgen die Schlagzeile des Tages zu sein.
    "Danke Tom. Dann ist es wohl besser wir fahren zum Hotel zurück oder?" Die Frage war an Tom und mich gerichtet. "Naja ich hab keine Lust morgen in der Zeitung zu stehen und in eurem Forum beschimpft zu werden. Aber ich will euch nicht den Spass verderben. Ich nehm mir ein Taxi und fahr alleine ins Hotel zurück." "Du musst doch nicht gehen. Wir können auch wieder reingehen. Die Türsteher werden die eh nicht reinlassen." "Schon okay Bill, ich hab eh keine große Lust mehr auf Party." "Entscheidet euch. Bevor es zu spät ist. Ich geh aufjedenfall wieder rein. Ich will morgen auch nicht unbedingt wieder Thema Nummer 1 in den Medien sein." "Okay Tom. Viel Spass noch. Ich fahr mit Janni zurück ins Hotel." "Aber..." "Kein aber Sweety. Ich lass dich doch nicht alleine zum Hotel fahren." Bill guckte mich an und ich wiedersprach ihm nicht. An Tom gewandt sagte er dann noch: "Übertreibts nicht und sag Georg dass Janni es leid tut, dass sie ihn so angeschnautzt hat." "Jo mach ich. Bis morgen dann. Viel Spass euch beiden noch." Mit diesem Worten und einem Grinsen lies Tom uns allein.
    Wir riefen uns ein Taxi, was auch innerhalb 5 Minuten vor dem E-Werk erschien, uns einsammelte und etwas später vor dem Hyatt Hotel absetzte. Bill bezahlte das Taxi, nahm mich wieder an die Hand und gingen rein. Wir hatten die ganze Zeit nicht miteinander gesprochen. Die Situation war wohl für uns beide etwas peinlich.
    Bill und ich holten unsere Schlüssel und gingen hoch. Wir blieben vor seinem Zimmer stehen.
    "Ähm Sweety willst du noch mit reinkommen oder bist du müde?" "Gerne. Ich würd mir nur gern was bequemes anziehen, hab aber kein normales TShirt dabei." "Kein Problem ich geb dir gleich eins von meinen." "Danke. Ich komme dann gleich wieder." Oh Gott ich musste echt im Land der Träume sein. Bill lud mich auf sein Zimmer ein, gab mir eins seiner TShirts und wir hatten und schon 2 Mal fast geküsst. Ich ging also in mein Zimmer, zog mir meine neue Trainingshose an und legte mein Handy aufs Bett. Ich wollte vermeiden, dass vielleicht jemand anruft, wenn wir uns näher kommen. Falls das überhaupt nochmal passieren sollte.
    Ich schminkte mich noch schnell ab, band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und ging dann rüber zu Bill. Als ich an seiner Tür klopfte machte er direkt auf. So als wenn er direkt davor gestanden hätte um auf mich zu warten. Dieser Gedanke zauberte ein Lächeln auf meine Lippen.
    "Hey du siehst süß aus sweety." begrüßte Bill mich. "Danke. Aber ich bin weder geschminkt, noch habe ich mir die Haare gemacht." "Ich weiß, vielleicht gerade deswegen. Du siehst auch natürlich schön aus." Ich wurde rot. Stille trat ein. "Ähm ja ich geb dir jetzt ein TShirt und dann geh ich mich auch mal abschminken, falls du den Anblick ertragen willst." Er zwinkerte mir zu. "Ja danke. Natürlich. Ich will den Menschen Bill Kaulitz und nicht den Star Tokio-Bill kennenlernen." "Okay, auch wenn die Schminke zum Menschen Bill Kaulitz gehört. Aber auch nicht so extrem wie beim Star Tokio-Bill - so wie du mich nennst." Ich lächelte ihn an und er grinste. Während er mir ein TShirt gab, meinte ich noch: "Alle nennen dich so." Ich bedankte mich bei ihm, während er ins Bad ging um sich abzuschminken. "Sweety hast du was dagegen, wenn ich mir ne bequeme dreiviertel-Hose anziehe?" rief er mir zu "Nein warum sollte ich?" Kurz darauf wusste ich, warum er mich gefragt hatte.



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    GeorgsAngel - 05.09.2006, 12:33


    Weiter deine FF haut mich um!! :top



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 05.09.2006, 15:12


    uuiii.. ich glaub, da passiert noch was *zwinker*
    mach schnell weiter schatz.. ich will wissen, was da passiert.. die FF is einfach spitze :top



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 05.09.2006, 16:57


    uiiiiie ..... was da wohL noch aLLes passieren wird ? naaja ich kann es mia nicht beantworten !!!

    hehe du aber !!!

    aLso mach maL schneLL weiter pLzzZ

    DaDunja HdL



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 10.09.2006, 21:55


    hier ganz frisch aus meiner Tastatur :D

    Ich stand da in BH und er nur in seinen engen Boxershorts. Wow, dachte ich nur. "Sorry Sweety, ich dachte du hättest das Shirt schon an. Hab ja extra gefragt." Er drehte sich um und nun hatte ich einen super Blick auf sein Hinterteil. Noch mehr wow. "Ähh nich schlimm. Ob man mich jetzt in Bikini sieht oder in BH ich seh da keinen Unterschied." Ich zog dann aber doch schnell sein rotes 'THE ICON' Shirt über, bevor er wieder gucken konnte. Das Shirt war mir allerdings etwas zu groß. War ja auch klar, Bill ist nunmal über nen Kopf größer als ich. Er drehte sich nun auch wieder um. "Hey das steht dir." Er kramte in seinem Koffer und holte eine Trainingshose und ein MuskelShirt raus. "Danke. Aber nicht so gut wie dir." Bill zog sich die Sachen vor meinen Augen an und ich musterte ihn dabei. Wow. Warum sagen alle eigentlich immer er ist zu dünn? Nur weil seine Arme so dünn aussehen? Ich find sein Körperbau ist perfekt. Und sein Bauch. Genau richtig. Nicht zuviel und nicht zuwenig Muskeln. Einfach perfekt.
    Bill merkte, dass ich ihn beobachtete. "Gefall ich dir?" fragte er mich, als er sein Shirt über den Kopf gezogen hatte. "Ja - sehr sogar." ich sah ihm nicht in die Augen, aber ich sah, dass er grinste. "Aber du kriegst bestimmt öfter solche Komplimente." "Das stimmt schon, aber bisher hat mich nur meine Mum und die Jungs so gesehen. Und von denen hör ich sowas sicher nicht."
    Kurze Zeit später machten wir es uns auf dem Hotel-Doppelbett bequem und quatschen über alles mögliche. Er hat mir sogar Sachen anvertraut die niemand wusste. Ihm ging das ganze Starsein manchmal ziemlich auf den Geist. Vorallem in solchen Situationen in denen er einfach NUR Bill Kaulitz sein will. Etwas Privatsphäre, keine Paparazzis, keine Reporter, einfach nur er und Freunde. Ich verstand das ziemlich gut. Wären die nicht gewesen, hätten wir uns vorhin geküsst, dachte ich so. Aber ob er mir das erzählte weil er mich vorhin gerne küssen wollte, wusste ich nicht und ich wollte es auch besser nicht wissen.
    Irgendwann legten wir eine DVD ein. Wir schauten Sleepy Hollow. Eigentlich ist er ja eher ein romantischer Typ aber dieser Film zählte trotzdem zu seinen Lieblingsfilmen. Ich war zwar nicht soo davon begeistert, aber ich musste ihn ja nicht alleine gucken, da werd ich schon nicht so'ne Angst haben.
    Wir lagen bzw saßen hinten nebeneinander auf dem Bett. "Johnny Depp sieht echt klasse aus in dem Film!" bemerkte ich beiläufig um Bills Reaktion darauf zu testen. Aber er konterte geschickt. "Christina Ricci aber auch." Er grinste. "Aber an dich kommt sie nicht ran." Ich lächelte verlegen und er legte seinen Arm um mich. Bei mir im Bauch erwachten viele kleine Schmetterlinge aus ihrem Schläfchen und flatterten rum. Mein Herz klopfte schnell. Mir wurde bewusst, dass wenn es zu einem erneuten Versuch kommen sollte, wir uns küssen würden. Diesesmal war keiner da, der uns stören würde.
    Im Film kam eine Stelle, bei der ich ziemlich zusammenzuckte. Bill griff etwas fester um mich um mir zu zeigen, dass ich nicht alleine war, dass ich keine Angst haben musste da er bei mir war. Ich lächelte entspannt und er ließ seinen Arm daraufhin etwas lockerer. Er streichelte mir mit seiner Hand über den Oberarm. Dabei klopfte mein Herz noch lauter.
    In einer etwas mehr romantischen Szene merkte ich wie Bill wieder etwas fester um mich griff und mich noch näher an ihn ranzog. Ich schaute zu ihm auf. Unsere Gesichter kamen sich wieder näher...und näher...und noch näher bis sich unsere Lippen schon fast berühreten...und dann BANG!



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 10.09.2006, 22:20


    Und dann BANG haben sie sich geküsst oder und dann BANG Wurden sie wieder gestört ???


    mach maL weiter !!!

    greetZz dunja :top



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 16.09.2006, 11:27


    :dito würd ich jetzt auch gerne wissen oder BANG= ZENSIERT???^^

    mach ma schnell weiter...
    ach ne geht ja heudde nicht feierst ja happy birthday noch ma schatz udn sry., das ich nciht kommen kann liebZ dir..

    hoffe, das geht bald weiter bei der FF^^



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    GeorgsAngel - 19.09.2006, 12:57


    Schnell weiter!! :top



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 19.09.2006, 13:00


    cHeQqA bUnNy hat folgendes geschrieben: :dito würd ich jetzt auch gerne wissen oder BANG= ZENSIERT???^^

    mach ma schnell weiter...
    ach ne geht ja heudde nicht feierst ja happy birthday noch ma schatz udn sry., das ich nciht kommen kann liebZ dir..

    hoffe, das geht bald weiter bei der FF^^

    lol danke^^
    jaa uich versuch nacher weiter zu schrieben...
    Aber zensieren tu ich net xD wir alles detailliert beschrieben :poppen :D
    Ich darf das ja jetzt schreiben xD Aber lesen dürft ihrs alle noch net :-}



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 24.09.2006, 22:41


    Soo hier endlich der lang ersehnte neue Teil.
    Achtung es wird depressiv. Wer schon depressiv ist oder an Essstörung leidet oder sich ritzt sollte diesen Teil erst lesen, wenn's ihm besser geht oder gar nicht.
    Sry aber ich bin selbst grad etwas in depri stimmung, deswegen ist dieser Teil auch dementsprechend ausgefallen. ich hoffe ihr mögt ihn trotzdem. Er ist sogar etwas länger als die letzten beiden.
    Nun aber genug gefaselt. Freue mich auf Kommis....

    Es krachte an der Tür. Es klopfte nicht, es krachte. Wir beide haben uns erschreckt und ließen voneinander ab. Bill sprang aus dem Bett um nachzuschauen was dadraußen los war. Das konnte doch nicht wahr sein. Spielte uns das Schicksal einen bösen Streich oder sollten wir uns einfach nicht küssen? Erst mag mich das Schicksal und lässt mich mit Bill zusammenprallen und dann hasst es mich und wir können oder dürfen uns nicht näher kommen. Das nannte ich ungerechtes Leben.
    Bill machte die Tür auf und vor ihm lag sein Zwillingsbruder, der allerdings nicht mehr in der Lage war, irgendetwas zu realisieren. Tom war sturzbetrunken.
    Bill brachte ihn auf sein Zimmer und legte ihn ins Bett.
    Als er nach 10 Minuten endlich wieder kam war ich derweilen eingeschlafen.
    Bill legte sich einfach neben mich. Machte nicht die Anstalten mich zu wecken. Irgendwann in der Nacht wachte ich auf. Erst wusste ich nicht wo ich war, doch dann fiel es mir wieder ein. Ich sah neben mich und sah wie Bill schlief. Er sah aus wie ein Engel. So perfekt.
    Ich hatte Phasen da wollte ich auch einfach nur perfekt sein. Dünn, schön und keine Probleme haben. Nicht ritzen, keine Esstörung mehr einfach nur ein normales Leben wie ein Teenager.
    Na super. Jetzt wurde ich wieder depressiv und mir war schlecht. Ich ging also so leise ich konnte wieder in mein Zimmer. Aber nicht ohne Bill einen Kuss auf seine zwarte Stirn zu hauchen.
    Nun saß ich auf meinem Bett. Müde war ich jetzt überhaupt nicht mehr. Ich war einfach nur traurig und wusste nicht warum. War es der Tag an sich gewesen, das was nicht passiert ist oder einfach nur der Gedanke das morgen alles vorbei sein wird, der mich traurig machte. Ich wusste es nicht. Ich wusste nur was ich jetzt machen wollte.
    Ich ging ins Bad, setzte mich - so gut es ging - gemütlich vor die Toilette und steckte mir den Finger in den Hals. Solange bis ich Blut spuckte. Ich hatte ja nicht viel gegessen heute, es dauerte also nicht sehr lange.
    Danach fühlte ich mich allerdings noch schlechter als vorher. Ich hatte mich schon seit zwei Monaten nicht mehr übergeben und war stolz darauf. Ich dachte ich hätte meine Bullemie besiegt. Aber hing das wirklich mit dem Essen zusammen? Schließlich hatte ich ja kaum etwas gegessen. Oder war das alles nur weil ich perfekt sein wollte? Aber perfekt sein, heißt dünn sein, also übergeben um dünn zu werden oder zu bleiben. Ja so musste es sein.
    Ich ging wieder auf mein Bett und sah mich im Zimmer um. Mein Blick blieb an einem Bild hängen. Bilder werden mit Nägeln befestigt. Nägel sind spitz. Nägel können kratzen und schneiden und ritzen.
    Kurzerhand ging ich auf das Bild zu, nahm es ab und holte den Nagel aus der Wand. Ich ging ins Bad, spülte ihn ab - schließlich wollte ich keine Blutvergiftung riskieren und setzte mich dann wieder auf mein Bett.
    Ich machte meinen MP3-Player an, stellte das Lied 'Wenn nichts mehr geht' auf repeat und drehte es auf volle lautstärke.
    Ich betrachtete kurz meinen mit Narben übersäätem Arm und fing an mit dem Nagel eine neue Narbe zu erschaffen.
    Der Nagel ging immer weiter, immer tiefer in die Haut bis langsam die rote Flüssigkeit zum vorschein kam. Jetzt fühlte ich mich besser. Ich betrachtete noch länger wie das Blut langsam immer weiter hervortrat.
    Als es aufhörte zu bluten, ging ich wieder ins Bad, hielt den Nagel wieder unter den Wasserhahn und hing danach das Bild wieder an die Wand.
    Ich zog meine Hose und Bill's TShirt aus, legte mich ins Bett und schlief langsam ein, wärend in meinen Ohren immer noch ~Wenn nichts mehr geht, werd ich ein Engel sein, für dich allein...Und dir in jeder dunklen Nacht erschein~ erkling.



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 25.09.2006, 17:48


    oha.. der teil ist übel....

    mach ma weiter bin mit gemischten gefühlen auf den nächsten teil gespannt...



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 25.09.2006, 22:35


    OMG .... mir ist schlecht !!! :motz :-#

    Soo richtig schlecht .....

    ich weiß echt nicht was ich sagen soLL .... schon alleine Der Gedanken an ritzen bzw. Blut kotzen .... gibt mir schon das gefühl das ich gleich über die Klo schüssel hänge !!!!

    greeZz dunja

    HdL



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 26.09.2006, 00:15


    Ich habe vorher gesagt, dass es schlimm wird.
    Wenn du es dann allerdings trotzdem liest ist es nicht meine Schuld.
    Es wird bestimmt nicht der letzte Teil dieser Art sein...



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 26.09.2006, 13:16


    jaa schlimm genug.. aber naya.. mir macht das nix sowas zu lesen nur dann habich hinterher gemischte gefühle, was dieser FF angeht aber naya.. hopez das der nächste teil bald kommt....



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    GeorgsAngel - 30.09.2006, 16:37


    Hammer der Teil.Schnell weiter ja?



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    --Billy|Janni-- - 15.10.2006, 15:41


    Als ich am nächsten Morgen erwachte war es schon 11 Uhr. Ich quälte mich also aus dem Bett und sprang erstmal unter die Dusche. Als das Duschgel über meinen Arm lief durchfuhr mich ein kleiner Schmerz.
    Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Naja da musste ich jetzt wohl durch.
    Als ich fertig war mit duschen zog ich mich an und packte schonmal meine Sachen zusammen.
    Als ich zur Tür wollte um zu Bill zu gehen fand ich einen Briefumschlag. Ich hob ihn auf und setzte mich aufs Bett. Ich überlegte lange ob ich ihn aufmachen sollte. Ich konnte mir schon denken von wem der war.
    Nach langem Überlegen öffnete ich ihn dann doch.

    ***
    Hallo Sweety.
    Es tut mir soo leid, dass ich mich mit diesem Brief verabschieden muss, aber David wollte so früh wie möglich losfahren.
    Ich hätte gern noch erfahren, warum du mitten in der Nacht abgehauen bist. Du sahst übrigens unendlich süß aus als du so geschlafen hast.
    Es tut mir auch leid, dass der gestrige Abend nicht so nach deinen und meinen Wünschen verlief. Ich hab dich echt gern und hoffe dass wir uns irgendwann wieder sehen. Und dass mein blöder Bruder sich dann von uns vernhält.
    Dein Zimmer ist bezahlt und du musst es bis spätestens 14 Uhr räumen.
    Da du mir erzählt hast du gehst auf das Open Air in Gelsenkirchen hoffe ich, dass ich dich dort sehen werde. Leider kann ich dir keine Backstage-Karte zukommen lassen. Sogern ich auch würde. Wir können also nur hoffen, dass wir uns dort über den Weg laufen. Zumindest hoffe ich. Ich weiß ja nicht, ob du auch so denkst wie ich.
    Welches Hotel wir am Abend haben werden, wissen wir noch nicht. Sonst könntest du dir dort auch ein Zimmer nehmen.
    So nun muss ich aber aufhören, weil David drängelt.
    Ich hoffe sehr, dass wir uns bald bald wieder sehen.
    Ich werde dich vermissen
    Liebe Grüße Bill <3
    ***

    - ZEITSPRUNG: JETZT -

    Das war vor einer Woche. Seitdem lese ich mir diesen Brief täglich durch. Jetzt war es nur noch eine Woche bis zum Konzert.
    Mir ging es allerdings seit dem Abend vor einer Woche wieder richtig schlecht. Ich hatte 4 Kilo 'abgenommen' - falls man das so nennen konnte. Ich kotzte mein Essen jetzt wieder regelmäßig aus. Ich ritzte mehr wie vorher, verkroch mich in mein Zimmer und zeichnete irgendwelche deprimierenden Bilder.
    Oder ich saß vor dem Computer und war in einem Chat für Magersüchtige, indem jeder wusste dass er krank war und diese Krankheit akzeptierte. Keiner wollte etwas von einer Therapie hören oder überhaupt wissen. Mit den Leuten in diesem Chat konnte ich mich gut unterhalten. Sie verstanden mich und versuchten mich zumindest aufzuheitern. Sie redeten mir aber auch ein, dass ich mit meiner SVV (Selbst-Verletzendem-Verhalten) aufhören musste. Ich versuchte es, und habe es schon einige male versucht, doch richtig geschafft habe ich es noch nie.
    Naja wie gesagt, der Abend mit Bill und Tokio Hotel, war jetzt eine Woche her. Ich habe ständig gehofft, dass ich irgendwie eine Nachricht von Bill im Briefkasten habe aber ich wusste, dass das nicht möglich war. Er hatte weder meine Adresse noch meine Telefonnummer, geschweige denn meinen Nachnamen.



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    cHeQqA bUnNy - 15.10.2006, 16:54


    oha.. der teil war iwie schon wieder gänsehaut mäßig.... aber iwie auch gut geschreiben...

    hoffe, dasbald nen neuer teil kommt...



    Re: You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)

    +*+DaDunja+*+ - 25.10.2006, 17:01


    Ohhuuu ..... man

    ich hoffe nur sie wird BiLL wiedersehn

    und jetzt mach schnell weiter

    voLL traurig X-)

    Dunja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Tokio Hotel eröffnen 2007 mit neuem Album, neuer Single & - gepostet von cHeQqA bUnNy am Dienstag 19.12.2006
    Neues Outfit <33 - gepostet von BillsChica/Janni am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "You are my Angel (Kommentar zur FF im Startpost LESEN!!!)"

    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    ~Bills-Angel~ - Bills-Angel (Montag 07.08.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    Angel pieselt in ihr Körbchen - Danabijou (Montag 06.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Angel pic`s - saphira (Mittwoch 31.01.2007)