Der letzte Tag - Das Video

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "Der letzte Tag - Das Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --Billy|Janni-- - SNOOPY - cHeQqA bUnNy
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Singles~
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der letzte Tag - Das Video
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der letzte Tag - Das Video"

    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 09.07.2006, 23:56

    Der letzte Tag - Das Video
    Was meint ihr, wird das für'n Video?
    Wenn sie dafür auch Statisten suchen...
    btw: habt ihr euch beworben für den Video dreh?

    Also ich ja...Ich kanns kaum abwarten bis zum 12. Und ich hoffe soo dass ich dabei bin...
    Wenn ich mal bedenke, was für 'Gesichter' bei Schrei dabei waren, denke ich habe ich ne einigermaßen gute Chance xD (das soll jetzt nich eingebildet rüber kommen)

    Ciao



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    SNOOPY - 10.07.2006, 13:58


    Also ich hoff das das Vidoe irgendwie ina Stadt oda so spielt das haben sie sich ja auch schon lange gewünscht:-)
    Also ich hab mich auch angemeldet aba das wird nix:-) :D



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 10.07.2006, 14:22


    Ich denke auch, die nehmen nur welche aus der Umgebung =( Aber ich bin zu der Zeit ja in Berlin...aber nya wissen die ja nich.

    Also in berlin wirds gedreht...aber ob in nem Studio oda draußen wird sich noch zeigen =)

    Ne freundin (bei der in bin zu dem zeitpunkt) hat sich auch beworben...FALLS sie angenommen wird, schleppt sie mich einfach mit...weil sie ist eigl gar nicht so'n Fan von unsren AngelZ...

    Nya wir werden sehen...



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    SNOOPY - 10.07.2006, 15:37


    HIHI cool naja ich würd auch nach berlin kommen das währe mir sowas von egal aber ich glaube die schauen da schon drauf aber egalo :D



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 10.07.2006, 15:41


    Nya ich hoff die guckn diesma mehr auf's aussehen und nich auf den Ort...außerdem hättn die ja dabei schreibn könn, dass sich nur leute aus berlin bewerben solln oda?



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    SNOOPY - 10.07.2006, 15:43


    Ja genau:-)
    Ist diesmal sowiso voll wenig gestanden gegenüber letztes mal:-)



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 10.07.2006, 16:12


    jap stimmt :)



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    SNOOPY - 10.07.2006, 16:18


    Aber ja egal ich freu mich jedenfals auf den Clip dann wird der imma die ganze zeit auf viva und so gespielt:-) :D



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 10.07.2006, 16:20


    hihi ja ich hoff ma dass mtv den genau so oft spielt -.- weil ich hab kein viva...



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    SNOOPY - 10.07.2006, 16:27


    HIHI ich hab mtv aber leider nur VIVA schweiz :(



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 12:49


    waayy ich bin voll aufgeredet...morgen is Einsendeschluss für die Bewerbungen o.Ô

    Das heißt, dass die das dann Donnerstag auswerten und wir entweder Donnerstag sogar noch oder erst Freitag bescheid kriegen
    Ich bin schon total aufgeregt xD



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    SNOOPY - 11.07.2006, 14:05


    hihi das glaub ich dir!!
    Ich drück dia die daumen!!! :D



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 14:09


    dankööö



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    SNOOPY - 11.07.2006, 14:10


    bitteö du ich geh n bissel Tv schauen und mich mal anziehen komm später wieder also BB bis denne :D



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 19:42


    damdidam...
    boaa ich kann heut nacht bestimmt nicht schlafen =(
    Ich bin sooo afugeregt -.-"



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    SNOOPY - 11.07.2006, 19:57


    HIHI wiso biste denn so aufgeregt noch nie bei nem gewinnspiel mitgemacht?



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 19:58


    Doch aber da war mir der Gewinn halt irgendwie gleichgültig...keine Ahnung...hier ist der irgendwie...kA besser größer GEILER ^.~



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    SNOOPY - 11.07.2006, 20:00


    HIHI tja das stimmt aba fals du gewinnst musst du ihnen umbedingt die adi vom forum geben:-)



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 20:02


    na logisch^^

    +gg+



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 11.07.2006, 20:05


    was janni, du hast beim gewinnspiel mitgemacht??? ehrlich??



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 20:18


    Nya gewinnspiel...schon bei mehreren aber noch nie gewonnen...

    Und halt jetzt bei dem Videodreh =)
    Drückste mir auch die daumen schatz?



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 11.07.2006, 20:42


    jaaa natörlich und denk dran, wenn du gewinnst, was du machen musst gell... ^^ weißt bescheid...



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 21:19


    jaa logisch
    dein schatz grüßen und sagen wie sehr du ihn vermisst^^
    ich druck auch ein foto aus (eines von den neuen die ich hab) und geb ihm das^^

    und die addi von dem forum^^



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 11.07.2006, 21:27


    wiee foto ausdrucken?? *geschockt is*
    von mir????

    omg.. und hi numma net vergessen^^ hassu ja au.. er hat die bestimmt nimmer, er verlegt imma alles *lachwech*



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 21:39


    jaa fodo halt...der muss ja nen fodo von seinem schatz haben...ich geb bill ja au eins von mir ^.~
    Jop und numm au nomma



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 11.07.2006, 21:57


    jaaaaa supa.... *noch mehr daumendrück*



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 21:59


    danke werd ich bruachen ^.~



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 11.07.2006, 22:02


    quatsch.. die werden dich auf jeden nehmen.. wann steht das eig. fest???



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 22:13


    ish denk ma donnerstag...morgen is einsendeschluss



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 11.07.2006, 22:16


    ahhh okay.. *noch stärker dauemn drück* da janni gewinnen muss... und dann nen shirt an hat wi drauf steht vicky ma schatz grüße dich *lach wech*



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 22:17


    jaa wenn du mir eins machst ^.~



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 11.07.2006, 22:18


    jaaa gerne doch.. udn aufm rücken steht vicky loves tom^^ *lachwech*



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 22:45


    ja logish und dann denken die ich bin vicky und komm net rein xD



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 12.07.2006, 08:27


    dann mussu deinen perso mitnehmen^^



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 12.07.2006, 10:34


    Muss ich denk ich mal sowieso....
    Aber da erkennt man mich net wirklich drauf ^.~



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 12.07.2006, 16:04


    hihi....
    naja.. kann ich ja nicht soo beurteilen...^^ schatz... hihi

    naja wird schon... *dauem drück udn auch auf antwort wart^^*



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 13.07.2006, 09:08


    nee das Foto is halt 2 Jahre alt...fast so wie der Ausweis...

    Und ich hab mich in der Zeit übelst geändert...Haarfarbe...brille (trag ich ab und zu wenn ich weggeh und da hab ich die net auf), schminke (da hatte ich mich noch nicht so geschminkt...keine lust morgens) und absolut langweilig....
    Und jetzt hab ich halt gefärbte Haare, anderen Schnitt, Piercings, Schminke, abgenommen... ^.~

    Oh gott xD
    ich bin seit ner halben Stunde wach und guck alle 5min in mein Mailfach xD
    RETTE MICH +ggg+



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 13.07.2006, 14:34


    *g*

    jaa das stimmt.. ich hab mein perso zwar erst seit dem 01.10.05 aber seit dem ab ich mich auch voll verändert auch andere haarfarbe, andere schnitt..
    ganz anders geschminkt etc.

    naja.. jeder verändert sich halt^^



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    --Billy|Janni-- - 21.07.2006, 00:16


    aaaalso
    ich hab jetzt grad ma voll kein bock über den ganzen vid dreh zu berichten xDD
    Nya aufjedenfall gibt es einen extra part (oder sogar nen video zu "wir schließen uns ein"????) in dem video...
    jap jap
    also wir dürfen gespannt sein

    aufjedenfall durften die statisten die jungs wieder begrapschen -.-
    und es waren auch welche dabei, die schon bei schrei mit dabei waren :( :denk is voll gemein aba nya^^ that's life but life is shit and shit happens (spruch copyright by janina) X-)



    Re: Der letzte Tag - Das Video

    cHeQqA bUnNy - 21.07.2006, 12:07


    jaa aber das waren dann bestimmt auch wieder freunde oder beaknnte... weil bei schrei haben die auch freune und bekannte eingeladen.. udn wenn die im neuen video auch dabei waren, waren das bekannte oder freunde.... :kiff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Laaaaber Egge xD - gepostet von +*+DaDunja+*+ am Mittwoch 22.11.2006
    17.12.2005 Magdeburg - gepostet von cHeQqA bUnNy am Donnerstag 13.07.2006
    News aus Frankreich - gepostet von BillsChica/Janni am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der letzte Tag - Das Video"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)