Bewerbung von Tommy

Pfuscher Ally
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Tommy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Persi
  • Forum: Pfuscher Ally
  • Forenbeschreibung: Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Tommy
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Tommy"

    Re: Bewerbung von Tommy

    Anonymous - 01.06.2010, 19:58

    Bewerbung von Tommy
    Hallo und Guten abend Alle miteinander,

    mein Name is Thommas und bin 19jahre alt oder jung wie mans nimmt.
    Der Acc mit dem ich mich bei euch bewerben will hat 4.639.627 Punkte und befindet sich auf Platz 93 von momentan 564 Spielern vertreten sind wir mit Planis in g4 mit mond, g6 mit mond, g7 mit mond, g8 mit mond und g9 leider noch ohne mond. Der acc befindet sich momentan noch in der Ali MiLkA da ich den acc von einem guten Kummpel über nommen hab. Aufgebaut is er als Mineracc wobei ich eigendlich umstellen will auf Fleet. Zeitlich kann ich nur 4-6h pro tag on und dies auch erst ab 17uhr. Ogame spiel ich mirlerweile seit ca 4jahren wobei ich das letzte jahr nicht gespielt hab in dem Uni spiel ich jetzt seit ca 12h wider.
    Meine ziele sind hoch hinaus zukommen und hoch hinaus kommt man nur mit in einer starken gemeinschaft, dies erhoffe ich mir auch von einer ali wo wir beim Thema sind warum ich zu euch will. Weil ich zu den besten spielern des unis gehören will, wo aktivität im Fordergrund steht, wo man was erreichen kann.

    Würd mich freuen wenn wir demnägst gemeinsam das Uni unsicher machen.
    bis dahin
    Tommy



    Re: Bewerbung von Tommy

    Persi - 01.06.2010, 20:29


    Hey Tommy,

    hab mal intern eine Umfrage gestartet. Wir melden sich dann bei dir!

    Gruß



    Re: Bewerbung von Tommy

    Anonymous - 03.06.2010, 00:14


    Und wie ist der trend der Abstimmung/Umfrage...

    eher Positiv oder negativ?



    Ach übrigns als Gast kann man in der Rubrick Bewerbungen keine beiträge erstellen!



    Re: Bewerbung von Tommy

    Persi - 03.06.2010, 09:21


    Hey,

    ja damit wollten wir eigentlich erreichen dass sich die Bewerber schon mal im Forum registrieren. Nach einer Registrierung klappt es dann....

    Die Umfrage ist zwar noch nicht komplett abgeschlossen aber bis jetz sieht es eher negativ aus. Liegt aber nicht an dir sondern einfach daran dass wir schon so viele Members haben und bei unserem absoluten Maximum angekommen sind... Sollte sich daran doch noch was ändern melde ich mich nochmal bei dir.

    Gruß



    Re: Bewerbung von Tommy

    Anonymous - 03.06.2010, 19:58


    Nabend,

    fänd klasse wenns doch noch klapt da einige von euch ja auch bei mir ganz in der nähe mit ihren Planneten sind. Und den ein oder anderen kenn ich noch von der zeit als ich den acc unter dem namen Rodelkotzer hin und wieder mal gespielt hab.

    Grus
    Tommy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfuscher Ally

    wie bewerb ich mich richtig ?!? - gepostet von Mex am Dienstag 28.10.2008
    Bewerbung Tilletex-vs-RD - gepostet von Tilletex am Dienstag 03.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Tommy"

    WICHTIG!! - gepostet von Kane am Mittwoch 23.08.2006
    BIO helpfull websites - gepostet von limited-edition am Donnerstag 14.09.2006