Update der HP

Unicornis et Falconis
Verfügbare Informationen zu "Update der HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy - Anonymous
  • Forum: Unicornis et Falconis
  • Forenbeschreibung: Unsere LARP - Gruppe
  • aus dem Unterforum: Alles Andere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Update der HP
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 22 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Update der HP"

    Re: Update der HP

    Teddy - 17.02.2010, 11:21

    Update der HP
    Seid gegrüßt Mitstreiter,

    da sich lange nix an der HP getan hat, möchte ich einige Punkte ansprechen, welche, meiner Meinung nach, eines Updates bedürfen:

    1. Aktuelle Charakterfotos
    Da sich personell und Ausrüstungstechnisch einiges getan hat würde ich gerne, bei wärmeren Temperaturen aktuelle Fotos machen.

    2. Gruppenfoto mit ALLEN
    S. Punkt 1

    3. Linkliste
    Falls jemand von euch Seiten hat von denen er denkt wir sollten sie in unsere Linkliste aufnehmen bitte ich darum die LInks im Forum zu posten.

    4. Charaktergeschichten
    Wie einigen von euch bestimmt aufgefallen ist, habe ich unter Charaktere für jeden Char ein einzelnes Thema erstellt, indem sowohl der Charbogen wie auch die Charstory zu fnden sind. Dies habe ich mit dem Gedanken getan alles wissenswertes zu den Chars auf einen Blick zu haben. Desweiteren habe ich ein extra Thema eröffnet um über die Charaktere zu reden / diskutieren. Ich möchte bitten die Themen zu den einzelnen Charakteren so zu belassen, dass nur der Charbogen und die Story dort zu finden sind.


    Mit LARP - Gruß und Vorfreude auf Samstag

    Euer Damroth



    Re: Update der HP

    Anonymous - 10.03.2010, 00:03


    Danke an dich Teddy, dass du dort mithilfst ich habe im moment auch viel um die ohren. wir können uns bei gelegenheit und einem gemütlichen täschen Kaffee mal zusammen setzen und mal schaun was wir noch verbessern können. ;)



    Re: Update der HP

    Teddy - 28.03.2010, 19:38


    Wenn unser beider Zeit das zulässt. Bei mir siehts schlecht aus. Viel Arbeit.

    Mich wüde interessieren, was die anderen gerne für Veränderungen hätten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unicornis et Falconis

    Finn - gepostet von Finn am Montag 08.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Update der HP"

    Assoziationskette - gepostet von BergheimSack1.5 am Mittwoch 23.08.2006
    ~Faceless~ - gepostet von Kriegsdirk am Donnerstag 14.09.2006
    Wing - gepostet von crowbar am Mittwoch 04.10.2006
    Der kleine Nils - gepostet von Cécile am Dienstag 31.10.2006