Trainingsbeginn und Turniere

TTC-Unterbruch
Verfügbare Informationen zu "Trainingsbeginn und Turniere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kater Olli - Klopper² - Atticus - Muetze83 - Schneekoppe
  • Forum: TTC-Unterbruch
  • Forenbeschreibung: Forum/Gästebuch
  • aus dem Unterforum: Herren 4
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainingsbeginn und Turniere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainingsbeginn und Turniere"

    Re: Trainingsbeginn und Turniere

    Kater Olli - 08.07.2006, 20:21

    Trainingsbeginn und Turniere
    Also: am 24. Juli fangen wir an zu trainieren. Versteht sich von selbst, dass die Vierte dann mit über 50 % ihrer Mannschaftsstärke da ist...

    Turniere: 11. August Mönchengladbach, 12. August Geyen (2er-Mannschaft), 18.-20. August Stadtmeisterschaften in Karken



    Re: Trainingsbeginn und Turniere

    Klopper² - 09.07.2006, 15:23


    wenn der Mf das so will grr dann soll es auch so sein :-_



    Re: Trainingsbeginn und Turniere

    Kater Olli - 10.07.2006, 18:19


    Das ist lediglich ein Wunsch...



    Re: Trainingsbeginn und Turniere

    Atticus - 14.07.2006, 22:29


    Mit dem Training kann ich noch nicht genau sagen,ob ich dann anwesend bin.Mal sehen ob ich dann Lust habe mit dem Roller von Birgden nach Unterbruch zu kommen und das nur mit 45 km/h...
    Stadtmeisterschaft würde ich gerne teilnehmen,bei den anderen Turnieren kann ich auch noch nicht sagen....



    Re: Trainingsbeginn und Turniere

    Muetze83 - 18.07.2006, 10:12

    Trainingsbeginn
    Hi, also die Muetze wird erst im August zum Training erscheinen, vorher no time.

    Aber wegen Stadtmeisterschaften, wann ist da der Meldeschluss, wäre da auch gern mit dabei.

    MFG Muetze 8-)



    Re: Trainingsbeginn und Turniere

    Schneekoppe - 18.07.2006, 10:17

    Auschreibung Stadtmeisterschaft
    Ey Mütze! Wat hasse denn für Streß? Immer schön locker bleiben!!!
    Soweit ich weiß hängt die Ausschreibung der Stadtmeisterschaft in der Halle aus. Wenn Du also auf Nummer sicher gehen willst, würde ich an Deiner Stelle einfach mal am Montag in der Halle anrufen, denn dann wird ja sicherlich jemand da sein! :lol:



    Re: Trainingsbeginn und Turniere

    Muetze83 - 19.07.2006, 00:36

    No stress
    Nö, no Stress, will mich ja nur schlau machen :D



    Re: Trainingsbeginn und Turniere

    Klopper² - 30.07.2006, 22:01


    Wegen den Stadtmeisterschaften in MG, könnt ihr knicken. Es zählt die Spielberechtigung der Rückrunde abgelaufene Saison



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TTC-Unterbruch

    Ergebniseingabe Click TT - gepostet von Klopper² am Dienstag 18.07.2006
    Beispiel für einen Punkterfolg im Tischtennis - gepostet von Heinzi the Oberboss am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trainingsbeginn und Turniere"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Game Turniere - Ericson-Chan (Sonntag 10.06.2007)
    Turniere - claire (Dienstag 24.01.2006)
    Turniere - Steffi (Mittwoch 12.04.2006)
    Turniere - [Dg] Nobody (Mittwoch 14.03.2007)
    Mehr Activites&Turniere - Melly (Montag 23.07.2007)
    Meine Turniere - Bekky (Montag 22.10.2007)
    Turniere, Stammteam - LyricalMurdera (Donnerstag 26.04.2007)
    Meine Turniere - Katie (Mittwoch 16.08.2006)
    Turniere - wowamo (Freitag 12.05.2006)