Dero von Wulfengard

Unicornis et Falconis
Verfügbare Informationen zu "Dero von Wulfengard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy
  • Forum: Unicornis et Falconis
  • Forenbeschreibung: Unsere LARP - Gruppe
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dero von Wulfengard
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dero von Wulfengard"

    Re: Dero von Wulfengard

    Teddy - 17.02.2010, 11:28

    Dero von Wulfengard
    Dero von Wulfengard
    Wolfsmensch

    Nachteile: Angst vor Feuer

    Fertigkeiten: Kämpferschutz I+II, Regeneration I

    Geschichten und Legenden 15



    Re: Dero von Wulfengard

    Teddy - 17.02.2010, 11:29


    Dero von Wulfengard

    Dero ist der älteste Sohn der Adels Familie von Wulfengard, welche ein gutes ansehen in der Grafschaft besaß.
    Dero wuchs als normaler Junge heran und entwickelte sich prächtig.
    Angespornt von den viel besungen Taten seines Vaters Trainierte dieser ihn schon in jungen Jahren in der Kriegskunst, damit er als erwachsener Mann den Platz als Familienoberhaupt übernehmen und der Familie dienlich sein konnte.
    Seine Mutter förderte in dieser Zeit seine Wissenstalente. Sie lehrte ihm lesen und schreiben, die Geschichte der Welt und den guten Ton in der Gesellschaft.

    Die Jahre gingen ins land und kurz vor Vollendung seiner Ausbildung und des damit verbundenen Erwachsen werdens. Übernahm Dero noch eine letzte Aufgabe im Auftrag der Familie, in der er tief in den Wäldern einem Gerücht nachgehen sollte.
    Dem Volksmund nach solle dort eine gar grausige Kreatur mit Fangzähnen hausen die über und über mit Fell besetzt war und die in der Nacht ein fürchterliches Geheul von sich gibt
    Mutig stellte Dero von Wulfengard sich dieser Herausforderung. Als er sich dann eines Nachts mit seinen getreuen ein Lager auf geschlagen hatte, war schon einige Zeit ohne neue Erkenntnisse ins Land gezogen. Der volle Mond erhellte in dieser Nacht die Szenerie, als schließlich gegen Mitternacht ein grausiges Geheule über die Lichtung schallte. Vögel und einige andere Tiere schienen vor Angst zu flüchten.
    Dero und seine Mannen machten sich in Richtung dieses Geräusches auf, immer auf das schlimmste gefasst. Wolken verdunkelten den Himmel als sie auf eine Große Lichtung Traten in deren Mitte ein Riesiger Fels Thronte.
    Als sie sich umsahen riss plötzlich der Himmel auf und an der Spitze des Gesteins richtete sich die Siluette einer Kreatur auf, welche mit Leuchtenden Augen und einem Mark erschütternden Schrei ohne zu zögern auf sie zu stürzte.
    Ein wilder Kampf entbrannte, an dessen ende sich nur noch Dero und diese Kreatur die halb Mensch halb Wolf zu sein schien gegenüber standen.
    Es war ein ungleicher Kampf denn Dero konnte mit der Wendigkeit und der enormen Kraft der Bestie nicht mithalten. Schlussendlich brach er nach einem schnellen Biss in die Schulter bewusstlos zusammen.
    Als er am nächsten Morgen aufwachte war die Kreatur verschwunden und hatte nur ein Blutbad an seinen Gefolgsleuten hinterlassen, einzig er hatte die Nacht überlebt.
    Er floh aus den Wäldern und schleppte sich mit den schlechten Nachtrichten zu seiner Familie zurück.
    Geschlagen von der Niederlage und der damit verbundenen Enttäuschung seines Vaters trainierte Dero härter als je zuvor um es bald ein weiteresmal zu versuchen.
    Doch soweit kam es nicht, als sich die Volle Mondscheibe das nächste mal am Himmel zeigte verfiel Dero in einen Fiberwahn. Unter enormen schmerzen veränderte sich sein Körper. Es begann sich Fell auf seiner Haut aus zubreiten und sein Gesicht verformte sich immer und immer mehr zu einer Schnauze. In Ihm Flammte ein unbändiger Zorn auf, welcher mit seinem eigen Ich zu Kämpfen schien. In einer Nacht und Nebel Aktion verließ er sein Elternhaus und versteckte sich in jenen Wäldern in denen er erstmalige die Kreatur erblickte.
    Die Monate zogen ins Land und Dero lernte mit seinem Fluch um zu gehen. Er versuchte seine schwächen zu unterdrücken und seine Stärken zu nutzen. Dann als es soweit war und er sich sicher und Stark genug fühlte
    stellte er sich erneut seinem Peiniger aus vergangenen tagen. Er überwältigte ihn in einem langen und erbitterten Kampf. Als er zum finalen Biss ansetze strahle der Vollmond in einem Blutigen Rot. In Dieser Nacht so wusste Dero aus Legenden die seine Mutter ihm erzählt hatte konnte er sich nach den Sieg über seien Peiniger aussuchen welches Leben er von nun an Leben wollte.
    Er entschied sich für die Wolfsgestalt die ihm nach all der Zeit schon so vertraut geworden war. Fort an sollte er sein Leben als Wolfsmensch verbringen.
    Zu seiner Verwunderung bekam er trotz allem ein Teil seiner Menschlichkeit zurück so das nach einiger zeit nur noch sein Körper dem eines Wolfes glich. Seine Verstand und seine Handlungen waren wieder Menschlich geworden, dennoch ist er sich bewusst dass in ihm noch irgendwo ein stück wilder Wolf schlafen musste.

    Als er nach all der Zeit die er nun schon fort war nachhause kam, waren seine Eltern entsetzt, dass er diesen Weg gewählt hatte. Sie gewöhnten sich nie an ihren neuen Sohn und verstießen ihn nach einer weil. Seid dieser zeit reist Dero durch die Lande, immer auf der suche nach Anerkennung und dem Willen sich und anderen zu beweisen das er Immer noch einen Platz in dieser Welt verdient hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unicornis et Falconis

    Conberichte - gepostet von Damroth am Mittwoch 23.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Dero von Wulfengard"

    Entweder oder ...? - gepostet von BergheimSack1.5 am Mittwoch 23.08.2006
    Bewerbung Duke of Darkness - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    Durchhaltevermögen... - gepostet von samira am Dienstag 17.10.2006