Mein Job

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "Mein Job"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skye - sandra
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Syke's Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Job
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Job"

    Re: Mein Job

    Skye - 09.07.2006, 13:49

    Mein Job
    9.Juli 2006

    Ab heuite arbeite ich hier als Pensionstierpfleger. Ich soll mich um die Tiere hier kümmern. Ich fange mit meinem Job allerdings erst morgen an. Ich kümmere mich dann um alle Tiere hier, worauf ich mich schon sehr freue. Ich hoffe ich mache meinen Job gut, er wird ja schließlich super bezahlt.



    Re: Mein Job

    sandra - 09.07.2006, 16:35


    Die bezahlung ist aber so super da ja nicht ständig jemand im Urlaub ist.
    Immoment ist zum Beispiel niemand im Urlaub du kannst also deinen Job nicht ausüben, denn in deinem Job musst du dich ja um die Pferde/Tiere der Mitglieder kümmern, die im Urlaub sind. Du kannst dich aber erstmal um einige Verkaufspferde und Verkaufstiere kümmern
    Dann kümmerst du dich um Tommi, Little Tom(den kann ich dir auch reservieren wenn du willst, denn mit ihm kannst du züchten) und Feathard girl. Wenn eines der Pferde verkauft wird bekommst du ein neues Pferd zugeteilt. Vielleicht bekommst du dann auch einen Hund oder eine Katze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    wichtig an alle mitglieder!! - gepostet von sandra am Freitag 13.04.2007
    Anmeldung - gepostet von calimero1992 am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Job"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)
    Job's - Greesoo (Donnerstag 26.07.2007)
    Job - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)
    Mein neuer Job - lomu58 (Sonntag 25.02.2007)