Die Verkaufspferde und Verkaufstiere

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "Die Verkaufspferde und Verkaufstiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skye - sandra
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Syke's Jobberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Verkaufspferde und Verkaufstiere
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Verkaufspferde und Verkaufstiere"

    Re: Die Verkaufspferde und Verkaufstiere

    Skye - 09.07.2006, 18:57

    Die Verkaufspferde und Verkaufstiere
    Ich möchte mich auch ein wenig um die Tiere kümmern, die noch keine Besitzer haben. Mit einem grossen Sack voll futter gehe ich zu den Pferden. Zuerst fülle ich die Näpfe und das Wasser von den Stuten auf. Dabei kann ich mich nicht beherrschen und beschäftige mich etwas mit ihnen. ich halte jedem meine Hand hin und warte auf die Reaktion, dabei merke ich, dass Goldisa und Ricki sehr scheu sind, sie wenden sich schüchtern ab, doch als ich ihnen eine kleine Möhre hinhielt waren sie schon mutiger, ich ließ die beiden zufrieden essend zurück. Feathard girl schmiegte sich gleich vertraut an mich, was mich sehr begeisterte. Nun waren die Hengste und Wallache dran, auch sie bekamen genug Futter. Die Hengste Little Tom, Worry, Lightnings Boxfriend,Fridolin,Caramell und Speedy waren sehr wild, wie viele Hengste, doch auch die zurückhaltenden Wallache bekamen genug Aufmerksamkeit von mir. Ich konnte nicht mit allen auf die Weide gehen oder sogar ausreiten. Aber sie werden ja sicher bald verkauft. Nun sollte ich weitergehen zu den Tieren. Schon an der Tür wurde ich freudig bellend von dem kleinen wildem Struppi begrüßt. Nun fülle ich jeden Napf einzeln liebevoll. Und jeder bekommt eine kleine ca. 5 minütige Streichweleinheit. Gassigehen ist morgen dran. Naja das wars dann mal. Und ich bin wider nach Hause gegangen um mein Konto anzusehen ;-)



    Re: Die Verkaufspferde und Verkaufstiere

    sandra - 09.07.2006, 19:00


    du kannst die hunde auch auf die Wiede rauslassen, dann haben sie auslauf und können ihr geschäft verrichten. Möchtest du denn Little Tom haben??



    Re: Die Verkaufspferde und Verkaufstiere

    Skye - 09.07.2006, 19:05

    löl
    stimmt xD

    öhm little tom?
    oh ja der is süß ^^
    den will ich haben



    Re: Die Verkaufspferde und Verkaufstiere

    sandra - 09.07.2006, 19:07


    gut ich trag ihn morgen dann ein. vielleicht krieg ich das noch in den nächsten Minuten fertig aber ich schreib das schon drunter dann weiß jeder das er dier gehört



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    wichtig an alle mitglieder!! - gepostet von sandra am Freitag 13.04.2007
    AnMeLdUnG - gepostet von Michelle am Sonntag 17.09.2006
    PC - gepostet von sandra am Freitag 29.12.2006
    verpflegung1 - gepostet von calimero1992 am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Verkaufspferde und Verkaufstiere"

    Verkaufspferde-Pfleger - reiterhofrosee (Montag 28.08.2006)
    Verkaufstiere - jasmin (Samstag 13.05.2006)
    Verkaufspferde - ponylady (Montag 04.12.2006)
    Verkaufspferde - ponylady (Montag 04.12.2006)
    3 neue Verkaufspferde auf Wunsch - steffiii (Donnerstag 10.02.2005)
    Verkaufspferde - ponylady (Donnerstag 30.11.2006)
    Verkaufspferde - ponylady (Mittwoch 22.11.2006)
    Die Verkaufspferde - Lulu (Samstag 12.05.2007)
    Verkaufspferde - Juli (Samstag 24.03.2007)
    Verkaufspferde - holygirl (Sonntag 13.05.2007)