bilder neben den Beiträgen

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "bilder neben den Beiträgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra - Theresa - Saskia - Helena
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bilder neben den Beiträgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bilder neben den Beiträgen"

    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 09.07.2006, 18:00

    bilder neben den Beiträgen
    Wenn ihr ein Bild neben den Beiträgen haben wollt, dann sagt mir einfach welches Bild ihr haben wollt und ich kann euch das machen



    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 18.07.2006, 20:01


    Will wirklich keiner mehr nen Avartar??



    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 20.08.2006, 12:36


    Alle die einen Avartar wollen schreiben das Bitte HIER hin



    Re: bilder neben den Beiträgen

    Theresa - 11.09.2006, 15:38


    Aslo ich wollte fargen ob du das auch so maachen kannst das ich alle drei Pferde im Avatar hab. Aber die Bilder dann natürlich kleiner als wie se jetzt sind?!



    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 12.09.2006, 17:35


    hmmm das weiß ich nit ob ich das machen kann aner ich kann es ja mal versuchen kann dann aber sein das man bei einem Pferd die beide oder einen Teil vom Bauch oder so nicht sieht aber anders bekomme ich es wenn überhaupt nicht hin. Ich kann es ja mal versuchen dann stelle ich es hier rein wenn ich es geschafft habe und dann kannste entscheiden ob das dein neuer Avartar werden wird. wenn ich es nicht schaffen sollte dann schreibe ich das auch auf



    Re: bilder neben den Beiträgen

    Theresa - 12.09.2006, 19:02


    Okay danke. Mir ist eigendlich egal was man sieht hauptsache man sieht das wichtigste .... den Kopf!!^^



    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 12.09.2006, 19:08


    gut so??



    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 12.09.2006, 19:15


    Ricki ist etwas größ geworden aber ich konnte die einzelnen Bilder nicht kleiner oder größer machen dann ist das bei den anderen Bildern auch so geworden



    Re: bilder neben den Beiträgen

    Theresa - 12.09.2006, 19:24


    Dsa ist nicht schlimm aber Ricky gehört nicht mir!;)
    Mir gehört My Girl! ^^

    Aber sonst ist das super schön geworden! Danke nochmal!! :-*



    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 13.09.2006, 16:19


    :oops: sorry da war ich wohl etwas durcheinander gut dann tausch ich rickyx gleich gegen my girl aus hast auch recht ich hatte gestern nicht alle gedanken beisammenwiel mein Bruder so genervt hat...



    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 13.09.2006, 16:26


    so neuer avartar fertig und ich hab ich hab den dann auch gleich reingemacht.
    so besser??



    Re: bilder neben den Beiträgen

    Theresa - 13.09.2006, 18:00


    ja jetzt ist es perfekt danke *kiss*



    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 13.09.2006, 18:19


    bitte



    Re: bilder neben den Beiträgen

    sandra - 30.09.2006, 16:47


    irgendwie komiswch das kaum einer einhen Avartar will
    findet ihr nicht auch??



    Re: bilder neben den Beiträgen

    Saskia - 10.10.2006, 20:28


    ich möchte auch ein bild aber ich suche noch ein schöne, wo soll ich das hinschicken :?:



    Re: bilder neben den Beiträgen

    Helena - 11.10.2006, 10:20


    ich möchte ein avatar mit toni unf tommi und white dog



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    Tier kaufen - gepostet von sandra am Sonntag 09.07.2006
    weihnachten! - gepostet von Skye am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bilder neben den Beiträgen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)