Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - Andy-FCK - Teufelchen - jacky - Anne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Florian Fromlowitz
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?"

    Re: Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?

    Kerstin - 08.07.2006, 12:54

    Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?
    Das Training hat wieder begonnen, die ersten Testspiele sind gespielt. Auch in den nächsten Wochen werden noch einige Testspiele folgen. Deshalb hier vorab schon mal, passend zum neuen Forum, noch mal die Frage ganz neu.



    Re: Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?

    Andy-FCK - 08.07.2006, 21:53


    ich glaube an macho,
    der is wirklich der bessere und erfahrener-das brauchen wir in der 2.liga!!!

    aber wenn es de flo wird,hab ich ach nix dagegen!



    Re: Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?

    Teufelchen - 09.07.2006, 17:29


    Ich würde mir zwar auch wünschen des es der Flo ist, aber ich denke der Macho! Er hat auch mir Erfahrung was für die 2. Liga ganz wichtig ist!



    Re: Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?

    jacky - 14.07.2006, 20:53


    ich wünsch mir ach das de flo drin steht1
    aber ich glaube de jürgen hat bessere chancen!



    Re: Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?

    Kerstin - 14.07.2006, 20:56


    Inzwischen wär ich mir da gar nicht mal mehr so sicher, dass Jürgen seinen Stammplatz sicher hat. Er hat immer noch die Bandage am Arm und wenn er bis Saisonstart nicht 100prozentig fit wird....



    Re: Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?

    Anne - 08.08.2006, 23:02


    eindeutig de flo :twisted:



    Re: Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?

    Andy-FCK - 10.08.2006, 21:42


    tja,de bessere und erfahrene gewinnt-MACHO!!!
    Wolf-gute entscheidung!

    aber des ist jetzt nix gegen de flo!



    Re: Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?

    Kerstin - 11.08.2006, 00:11


    Da die Entscheidung ja nun gefallen ist, kann ihr ja eigentlich auch zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FCK-FCK/ K'lautern-Köln - gepostet von Dannys aller größter Fan am Dienstag 15.05.2007
    Stadionfest - gepostet von meli am Sonntag 06.08.2006
    Gute Besserung Fabian - gepostet von Kerstin am Donnerstag 09.11.2006
    Augsburg:FCK - gepostet von Dannys aller größter Fan am Freitag 27.04.2007
    ab gehts nach Freiburg - gepostet von Lenche am Samstag 17.03.2007
    Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg - gepostet von MarinaL am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen?"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)