Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer ist euer Lieblingsschlumpf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - fck-4ever - jacky - Halfarmäuschen - drache - fckdani - nana - Teufelchen - Andy-FCK - becca - Mieze - meli - Anne - Betzi - Plätzchen_89 - Danny-Fan - HR-Fan - Ricky - FCK_Schlumpf - LauternRHEIN - Big Boss - Ultra Grumbeer - Dannys aller größter Fan - *alena* - Lilly - Lenche - schninsche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schlumpftruppe
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist euer Lieblingsschlumpf?"

    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Kerstin - 08.07.2006, 12:26

    Wer ist euer Lieblingsschlumpf?
    Mal die wichtigste Frage zuerst? Welchen der Jungs mögt ihr eigentlich am Liebsten?

    Bin gespannt auf eure Antworten.



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    fck-4ever - 08.07.2006, 12:27


    also ich finde fabian schönheim ganz klasse
    aber de rest is mir auch ziemlich sympathisch.die kämpfen wenigstens und opfern sich für den verein=)



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Kerstin - 08.07.2006, 12:28




    Also ich muss schon sagen, das überrascht mich jetzt total.



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    jacky - 08.07.2006, 12:29


    ich finde das sie alle vier gut sind!
    Aber Daniel is doch etwas besser!



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Halfarmäuschen - 08.07.2006, 12:31


    :twisted: Ich find Daniel voll klasse. Aber den rest der SCHULUMPFTRUPPE auch :wink:



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    drache - 08.07.2006, 12:32


    ich hab ver de Flo gestimmt 1. isser e echter schnuggel un 2. werd der eh die meischt zeit vergess!!! :evil:



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    fckdani - 08.07.2006, 12:33


    Find die ganze Schlumpftruppe gut, aba Halfar is doch mein Liebling :twisted:



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    nana - 08.07.2006, 12:33


    Hi!
    Ich mag sie auch alle, aber mein absoluter Liebling ist ja Fabian, der spielt zwar unauffällig, aber einfach effektiv und er sieht auch saugut aus... :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Teufelchen - 08.07.2006, 12:34


    Also ich finde alle vier super, aber mein Liebling ist der Fabian. Der ist ein super klasse!



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    nana - 08.07.2006, 12:35


    *g* Noch jemand, der den Fabi auch so toll findet... Schön!!!!
    Daniel ist hier nämlich schwer im Vorteil...



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Andy-FCK - 08.07.2006, 12:36


    ich bin ganz klar für SEBASTIAN REINERT!!!!!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    nana - 08.07.2006, 12:36


    Uiii! Ein neues Gesicht!!!! Cool!
    Und der erste dessen Favorit Reinert ist!!!!!! Willkommen!!!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    becca - 08.07.2006, 12:37


    ich habe für den fabian gestimmt. daniel ist zwar auch ganz süß, mir aber zu unreif. sorry!
    aber nett sind se alle!



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Mieze - 10.07.2006, 15:44


    mein favorit ist fabi,,,halfar is glaub ganz nett aber fabian gefällt mir einfach am besten :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    meli - 07.08.2006, 19:51


    hi :D
    also ich finde den fabi voll süß!
    aber denn daniel mag ich auch voll!
    ich weiß immer noch nicht von welchen der beiden ich mir ein Trikot holen soll! *hilfeee*

    liebe grüße aus Mannem :)
    meli



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    meli - 07.08.2006, 19:53


    nana hat folgendes geschrieben: *g* Noch jemand, der den Fabi auch so toll findet... Schön!!!!
    Daniel ist hier nämlich schwer im Vorteil...

    ja ich halte zu dir bin auch fabi fan! müssen zame halte! *g* :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Anne - 08.08.2006, 22:56


    ich finde de florian fromlowitz echt gut



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Betzi - 25.10.2006, 14:33


    Bin noch neu hier, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu. Ihr habt hierdoch bestimmt keine männlichen Mitglieder, oder? Klingt alles sau so: Oh ist der süß, oder der ist mir noch ein bisschen zu unreif oder so... Na. So sind wir Mädels halt, gelle :D Ist ja auch richtig so. Damit ich auch mal was zum Thema schreibe... Daniel ist mir doch am liebsten. Die retlichen sind nicht so klein und knuddelig. Er ist wahrscheinlich auch der beste Spieler. Verstehe gar nicht warum er immer noch nicht von Anfang an spielen darf. Trotzdem wünsche ich Flo heute abend mal viel Glück im Pokal. Der hält doch alles und Bayernbälle doch erst recht...
    Also. FCK-Fans forever.
    Mein Tipp für heute abend: Bayern 0 Kaiserslautern 3
    Davon 1 von Halfar 1 von Reinert und eins vom Torwart... Flo
    Wäre doch mal was neues!
    Also, ciaoiii
    Übrigens ne tolle Seite. Mal was neues.



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Mieze - 25.10.2006, 16:50


    ich find den fabi auch am besten...und heute abend haben se auf jeden fall ne chance...ich bin ziemlich zuversichtlich....drück die daumen...zieht den bayern die lederhosen aus....:-)



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Plätzchen_89 - 26.10.2006, 16:11


    Ich mag den Flo am liebesten. Aber die anderen sind auch ok. :wink:



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Betzi - 29.10.2006, 20:39

    was nettes
    Hi Leute, aber besonders an die Erschafferin der Seite. Ich finde es toll dass du für die 4 ne Seite eingerichtet hast, aber ich finde du könnntest die auch ein wenig mehr publik machen, oder? Kaum jemand kennt die Seite ja anscheinend. Wäre doch toll wenn man sich auch mal ausnahmsweise im Chat unterhalten könnte. Da ist ja nie jemand.
    Viele Grüße an alle Lauterer, Ciaoi



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Kerstin - 29.10.2006, 20:54

    Re: was nettes
    Betzi hat folgendes geschrieben: Hi Leute, aber besonders an die Erschafferin der Seite. Ich finde es toll dass du für die 4 ne Seite eingerichtet hast, aber ich finde du könnntest die auch ein wenig mehr publik machen, oder? Kaum jemand kennt die Seite ja anscheinend. Wäre doch toll wenn man sich auch mal ausnahmsweise im Chat unterhalten könnte. Da ist ja nie jemand.
    Viele Grüße an alle Lauterer, Ciaoi

    Erst mal danke...Na ja, publik machen der Seite ist nicht unbedingt so einfach...Kann ja schlecht ne Werbung vor dem Spiel laufen lassen. Aber wenn du ne kostengünstige Möglichkeit weißt, bin ich gerne für Vorschläge offen.



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Betzi - 30.10.2006, 16:25


    Also eigentlich meinte ich nur, dass man die Seite so nebenbei ab und zu mal erwähnen könnte. Bei transfermarkt.de; FCK.de in den Foren z.B. Ich habe ja selbst keine Ahnung wie man sowas macht. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon sowas annäherndes von Publik machen versucht habe... Aber da wo ich her komme ist man eher Koblenz oder Mainz Fan. Von daher wird das da alles nicht so gerne gehört... Voll kacke.
    Na egal. Versucht es jedenfalls alle mal. Nicht nur Kerstin ( Ich glaube so heißt du auch?).
    Viele Grüße



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Betzi - 30.10.2006, 16:28


    Ok... Irgendwie steht mein Eintrag ja jetzt zwei mal drin. Tja. Computerbegabt müsste man sein. Aber man kann halteben nicht alles haben... :lol: Sorry...

    EDIT: Hab den doppelten Post mal gelöscht. Ach und nebenbei, die Seite ist schon auf fck.de bekannt und demnächst gibts ja auch nen Link auf der offiziellen Seite von Basti Reinert, sofern die irgendwann mal fertig wird.



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Betzi - 30.10.2006, 16:30


    jaja. Ich weiß. Ich ahbe gerade vor paar minuten erst den letzten Eintrag gemacht, aber ich hätte da noch so ne mini Frage. Warum bin ich Baby-Schlumpf??? Steht unter meinem Beutzernamen...



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Kerstin - 31.10.2006, 00:10


    Betzi hat folgendes geschrieben: jaja. Ich weiß. Ich ahbe gerade vor paar minuten erst den letzten Eintrag gemacht, aber ich hätte da noch so ne mini Frage. Warum bin ich Baby-Schlumpf??? Steht unter meinem Beutzernamen...

    Baby-Schlumpf deshalb, weil du noch relativ neu hier im Forum bist. Je nachdem wieviel du postest, ändert sich auch die Bezeichnung unter deinem Benutzernamen. Aber genug zu dem Thema in diesem Thread, geht ja eigentlich um was ganz anderes.



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Danny-Fan - 01.11.2006, 21:55


    hey!
    also auf die frage mim lieblingsschlumpf
    kann ich nur sagn:
    der danny is mein lieblingsschlumpf...
    der spielt einfach am schönsten...,
    der is dauernd am trixen un da macht s
    einfach verdammt viel spaß zuzuschaun...
    also das is meine meinung, akzeptiere natürlich
    auch alle anderen!
    aba noch ganz wichtig: hinter
    m danny kommt sofort der schöni...

    eigentlich sin ja alle cool,
    genau so wie lautern selbst^^

    viele grüße vom danny-fan



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    HR-Fan - 02.11.2006, 14:45


    Also in letzter Zeit mag ich en Basti immer mehr... :)
    Die Interviews von dem sind immer sau lustig...die vom Danny natürlich auch...ich mag die beiden am meisten, danach kommt de Fabi!!
    Gegen Flo hab ich auch nix, is en klasse Torwart etc....aber die andren sind mir irgendwie sympatischer...



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Betzi - 10.11.2006, 15:51


    also das mit den Interviews beim Reinert ist wirklich sau geil... einfach nur sau lustig... Trotzdem ist mir aber der Halfar lieber.



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Ricky - 10.11.2006, 19:03


    Also mir is der Flo am liebsten :-) aber die andern 3 sin auch alle super!!
    by Ricky



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    FCK_Schlumpf - 14.11.2006, 17:20


    Fabian Schönheim *gg* lauf zwar noch nicht mit nem Trikot mit der Nr 34 rum aber es ändert sich so schnell es geht... ^^ aber die andren 3 sind natürlich auch kuhL ^^



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    LauternRHEIN - 14.11.2006, 23:29


    Hallöchen Hallo,
    Geiles Forum bin über Wikipedia drauf gestossen vielleicht
    kennt mich hier ja jemand aus Transfermarkt.de bin dort mit geleichem Namen on Tour hab für ALLE vier gestimmt die Jungs sind die Zukunft des FCK... :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Kerstin - 14.11.2006, 23:38


    LauternRHEIN hat folgendes geschrieben: Hallöchen Hallo,
    Geiles Forum bin über Wikipedia drauf gestossen vielleicht
    kennt mich hier ja jemand aus Transfermarkt.de bin dort mit geleichem Namen on Tour hab für ALLE vier gestimmt die Jungs sind die Zukunft des FCK... :D

    Dann mal herzlich willkommen im Forum...



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    LauternRHEIN - 14.11.2006, 23:46


    Dann mal herzlich willkommen im Forum...

    Danke für Dein Willkommen werde ab jetzt hier öfters vorbeisehen.. 8)



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Betzi - 17.11.2006, 21:25


    Sieg, Sieg, Sieg!!!!!!!!! War zwar ne Zittepartie, aber was solls... Hauptsache der dritte Platz ist sicher!!! Wäre ja auch vor Aufregung paar mal vom Hocker gefalle.....



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Kerstin - 17.11.2006, 22:59


    Betzi hat folgendes geschrieben: Sieg, Sieg, Sieg!!!!!!!!! War zwar ne Zittepartie, aber was solls... Hauptsache der dritte Platz ist sicher!!! Wäre ja auch vor Aufregung paar mal vom Hocker gefalle.....

    Mal ne Frage, was hat dieser Beitrag mit dem Thema des Threads zu tun? Wenn wir eh alles durchmischen, dann brauchen wir auch keine Themen mehr auf zu machen...



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Betzi - 18.11.2006, 10:52


    Jetzt sei doch nicht immer so streng... Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte hinschreiben sollen... Man darf sich doch auch mal freuen...!



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Kerstin - 18.11.2006, 11:58


    Natürlich darfst du dich freuen. Nur wenn hier jeder wild durch die Gegend postet, dann bricht hier bald das Chaos aus...



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Betzi - 18.11.2006, 12:09


    jaja... kann ich ja verstehen... ich verspreche, dass ich das nie wieder mache!!! :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Big Boss - 24.11.2006, 17:13


    Ich hab für Fabe gestimmt. Er ist für mich einfach der beste.
    Aber die anderen 3 sind auch net schlecht, aber Fabe mag ich noch nen bisle mehr.



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Kerstin - 24.11.2006, 21:43


    Ich frag mich zwar immer noch wer Fabe is :roll: , aber er freut sich sicher über die Stimme. :wink:



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    FCK_Schlumpf - 01.12.2006, 15:51


    Kerstin hat folgendes geschrieben: Ich frag mich zwar immer noch wer Fabe is :roll: , aber er freut sich sicher über die Stimme. :wink:


    is die frage erst gemeint kerstin ? ^^



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Ultra Grumbeer - 01.12.2006, 18:10


    ja schönheim odda?



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Dannys aller größter Fan - 01.12.2006, 18:12


    Ich find DANNY is einfach nur voll kuhl^^ 1.spielt sau gut fußball, ich mag dem seine spielweise einfach, 2. is mir voll sympatisch, beim training un so... 3.sieht sau gut aus :-P
    die andren sin natürlich auch voll cool!! ich find lautern wär ohne die ganzen jungen nur n teil!



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Kerstin - 02.12.2006, 00:49


    FCK_Schlumpf hat folgendes geschrieben: is die frage erst gemeint kerstin ? ^^

    Teilweise schon, kenn nämlich keinen Fabe beim FCK...kenn nur nen FabI...aber jedem das Seine...



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    FCK_Schlumpf - 04.12.2006, 15:59


    Kerstin hat folgendes geschrieben: Teilweise schon, kenn nämlich keinen Fabe beim FCK...kenn nur nen FabI...aber jedem das Seine...
    ich denk mal das fabi gemeint is ... weil jemand andres kann ich mir auch net vorstellen ^^ joa jedem des seine xD



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    *alena* - 25.05.2007, 18:48


    Daniel ganz klar :wink:
    aber die Jungs sind natürlich alle Klasse!!! td danny is mein liebling



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Lilly - 26.05.2007, 17:21

    Fabian...
    Also mein Lieblingsschlumpf is der Fabi aber ich mag die andern 3 auch total gerne, sonst wär ich ja nich hier angemeldet!!!
    LG Lilly :twisted:



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    Lenche - 27.05.2007, 19:55


    ich schließ mich an ich find auch fabi am besten aber die anderen drei sind natürlich auch supiiii :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsschlumpf?

    schninsche - 10.10.2007, 18:20


    Also naja,wie du ja mitlerweile weisst Kerstin,mein Lieblings is ja da dieser Torwart,der seit kurzem die Nummer 1 is..Der der den Namen Banane trägt *INSIDER* Naja für alle,ich meine näturlich den Herr Fromlowitz!Mag die anderen 3 aber auch ganz dolle...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wacker Burghausen- FCK - gepostet von Lenche am Sonntag 08.04.2007
    An dieser Stelle mal ein Gruß - gepostet von Kerstin am Dienstag 08.05.2007
    1.FCKaiserslautern vis. MSV Duisburg - gepostet von Dannys aller größter Fan am Donnerstag 29.03.2007
    Meniskus-Operation bei Daniel Halfar - gepostet von jacky am Mittwoch 16.08.2006
    Alois Schwartz wird neuer Trainer von FCK II - gepostet von jacky am Freitag 22.12.2006
    Wer soll Daniels Nachfolge antreten? - gepostet von Kerstin am Sonntag 30.09.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Kerstin am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist euer Lieblingsschlumpf?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)