Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - Teufelchen - halfar4ever - Andy-FCK - fck-4ever - jacky - HR-Fan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Profi-Kader
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit"

    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    Kerstin - 09.07.2006, 14:00

    Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit
    FCK: 2:2-Remis gegen Red Bull Salzburg
    Der 1. FC Kaiserslautern hat in seinem dritten Testspiel auf die Saison 2006/2007 gegen das vom deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus trainierte Team von Red Bull Salzburg ein 2:2 (0:0)-Unentschieden erzielt. Die Treffer für die Lauterer erzielten in der zweiten Halbzeit die Einwechselspieler Daniel Halfar und Testspieler Eric Mouloungui, Ex-Bayern-München-Spieler Alexander Zickler gelang erst Sekunden vor Schluss der Ausgleich für die Salzburger.

    (Quelle: www.fck.de)

    Besonderes Highlight für alle FCK-Fans: Die Mannschaft spielte zum ersten Mal in den neuen Trikots.







    Was denkt ihr? Also ich find' die Heimtrikots sehr gelungen. Bin mal gespannt, wie die Away-Trikots aussehen.



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    Teufelchen - 09.07.2006, 17:33


    Also ich finde die Trikots jetzt mal echt klasse, meiner Meinung nach die schönsten Trikots seit langem. Auf die Auswärtstrikots bin ich aber jetzt wirklich noch gespannt, mal schauen ob die auch so sind, nur in ner anderen Farbe!



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    Kerstin - 09.07.2006, 17:46


    Also das Auswärtstrikot wird wahrscheinlich so aussehen:



    Bin jetzt nur mal gespannt, wie das grün live rüber kommt.



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    halfar4ever - 09.07.2006, 21:34


    also ich find die neuen trikots echt schick! wenn es das trikot im fanshop werd ich mirs gleich mal zulegen !



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    Andy-FCK - 09.07.2006, 23:24


    also ich find des heim auch geil!
    des auswärts kommt drauf an wie es in echt rüberkommt!

    aber hole tu ich mirs net glei,erst nach der saison(da sin se billiger) :wink:



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    Teufelchen - 10.07.2006, 11:28


    Also des Auswärtstrikot gefällt mir so net, aber da muss man mal schauen wie es live aussieht! Aber wenn dann hol ich mir ein neues trikot eh erst nach der Saison, aus dem selben Grund wie Andy!



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    fck-4ever - 17.07.2006, 16:16


    http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/album18/album70/album286/trikot+0607/IMG_3059.JPG.html

    so jetzt nochmal, das davor hat ja nicht richtig geklappt.......das neue away trikot=)



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    jacky - 18.07.2006, 18:18


    ich find das soo geil des away!
    ich weis net was manche haben!
    gift grün so wie wir in der saison spielen!



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    Kerstin - 18.07.2006, 20:07


    Also so wie ich Daniel und Andi heute beim Training verstanden hab, gefällt den Jungs das Away-Trikot auch. Hatte nämlich ein kleiner Junge an und Daniel meinte so: "Kommt gut, das neue Trikot."



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    jacky - 19.07.2006, 17:11


    ja is mal was anderes!
    wir haben ja noch glück das von bremen sieht total schrecklich aus!
    des grün is schlimm!
    es is gewöhnungssache!



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    fck-4ever - 20.07.2006, 14:48


    jacky hat folgendes geschrieben: ja is mal was anderes!
    wir haben ja noch glück das von bremen sieht total schrecklich aus!
    des grün is schlimm!
    es is gewöhnungssache!

    findesch du die trikots von werder hässlich,also die neuen?ich find die voll cool.....wenn des unsers wäre, würds mir vl noch fast besser gefallen wie das neue gestreifte......also so mit dem rot und weiß....sieht glaub ich noch besser aus 8)



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    Andy-FCK - 20.07.2006, 19:40


    ich find unser heimtrikot besser als das von bremen!
    des auswärts-naja...



    Re: Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit

    HR-Fan - 20.07.2006, 19:58


    Ich find die heimtrikots auch sehr gelungen... die auswärtstrikots sind ok, find sie net schlimm...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Kerstin am Sonntag 10.09.2006
    Wer soll Daniels Nachfolge antreten? - gepostet von Kerstin am Sonntag 30.09.2007
    Bilder mit Fabian & Co. - gepostet von fcklena am Donnerstag 20.07.2006
    ab gehts nach Freiburg - gepostet von Lenche am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit"

    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    Erstes Mal - Black Soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Erstes Purple Club Video - JRead (Donnerstag 22.03.2007)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)
    Unser erstes Mitglied - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Erstes treffen mit Franzi - Larissa (Sonntag 28.05.2006)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Erstes Pic :) - disaster (Montag 13.03.2006)