Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - Mieze - fckdani - Anne - jacky - Big Boss - Teufelchen - Plätzchen_89 - Danny-Fan - danieljunkie - tascha - Betzi - Ricky - LauternRHEIN - Ultra Grumbeer - FCK_Schlumpf - jule_fs_fck - Dannys aller größter Fan - HR-Fan - Lilly
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Laberforum
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread"

    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Kerstin - 09.07.2006, 15:30

    Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread
    Hier können sich alle, die sich hier im Forum neu angemeldet haben, vielleicht kurz vorstellen, damit die anderen wissen, mit wem sie es zu tun haben.



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Mieze - 10.07.2006, 15:50


    also ich ´heiße annika...bin fast 17(10.08. :wink: ) bin,wie könnte es anders sein fck fan, höre gerne musik,treff mich gern mit freunden die ich alle ganz doll lieb hab,hab seid knapp 2 jahren en freund...jo vll noch was zum aussehen..bin NUR 1,68 klein...hab grün graue augen und dunkelblonde mittellange haare,,,

    so und nun dürft ihr auch ma was über euch schreiben :D



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    fckdani - 11.07.2006, 22:56


    Och ja, ich heiß Daniela, kumm aus Altrip, des liegt in de näh vun Ludwigshafen. Bin noch 15, leida. Ich hör au gern Metal un Punk, geh gern mit freunden weg un mach gern pady. Ich bin nur 1.60m groß, hab blaue auge un ah blonde mittellange haare.



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Anne - 08.08.2006, 23:10


    hi bin anne seit fast 3 jahren lautern fan und in letzter zeitr rießiger fromlowitz fan. bin aus weingarten in der pfalz (wen das jemand kennt) und hab seit fast nem halben jahr nen freund. ich gehe gerne auf de betze, party machen mit freunden weg und viel schlafen. find des forum echt klasse :twisted:

    lg anne



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    jacky - 16.08.2006, 17:13


    herzlich willkommen!

    @anne natürlich kenn ich weingarten hab früher mal in freisbach gewohnt1 un meine oma wohnt immer noch dort!
    wie klein die welt doch ist!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Big Boss - 20.08.2006, 11:03


    Also ich heiß Felizitas und bin fast 18 Jahre alt(26.09). Ich bin seit 4 Jahren FCK und Miro-Fan. Seit ich Fabe mal auf dem Foto von letzter Saison gesehen hab, mag ich Fabe.
    Sonst mach ich net viel. Computer,Hund,Freunde.



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Kerstin - 20.08.2006, 13:02


    Willkommen im Forum. Aber meinst du nicht eigentlich Fabi? :D



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Teufelchen - 20.08.2006, 14:57


    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Plätzchen_89 - 26.10.2006, 16:36


    Hallöle ich heiße Viola,bin 17 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.Wenn euch das was sagt.Ich bin seit einem Jahr ungefähr Fromlowitz Fan.Ich treffe mich gerne mit Freunden,gehe ins Kino,höre Musik und singe im Chor.Ich bin 1.63klein habe dunkelblonde haare und dunkelblaue augen mit grünen sprenkeln.

    Das wars erstmal von mir. :wink: :)



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Teufelchen - 26.10.2006, 17:25


    Ein herzliches willkommen von meiner Seite!!!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Kerstin - 26.10.2006, 20:00


    Willkommen im Forum...Viel Spaß weiterhin...



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Plätzchen_89 - 27.10.2006, 11:27


    danke. :wink: ich wünsche euch auch weiterhin viel spass.



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 04.11.2006, 14:53


    hey ihr^^
    also ich heiß lara, bin 14 jahre alt (bzw jung^^)
    un wohn in nem
    kleinem kaff in rlp was ihr alle
    eh nich kennt =)
    liegt so ungefähr zwischen limburg un koblenz...
    bin wie ihr wahrscheinlich auch alle
    lautern-fan un speziell vom danny...
    (den michael ballack find ich aba auch voll cool!)

    naja in meiner freizeit spiel ich am liebsten fußball,
    basketball un treff mich mit meinen freunden...
    bin 1.80 m groß un hab mittel-lange
    dunkelblonde haare...
    so das war s dann von einer seite^^

    ciao, lara



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Teufelchen - 04.11.2006, 16:30


    Oh, hallo!!! Herzlich willkommen!!!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 04.11.2006, 16:39


    danke^^ :D



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    danieljunkie - 04.11.2006, 16:45


    Hey ihr!!!

    Ich bin es Caro,bin 16, 1,74 un komm aus Otterberg(falls des jemand kennt).Otterberg is 7 km von Kaiserslautern entfernt.

    Ich geh gern mit freunden weg,geh reiten,schwimmen un bin jedes heimspiel aufm betze.

    BIn ungefähr seit 5 jahren Fck fan. bin en total großer fan vom daniel.

    aber den rest find ich auch total gut!!!! :D

    LG caro



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Teufelchen - 04.11.2006, 20:06


    Auch an dich an ganz herzliches Willkommen im Forum!!!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    tascha - 05.11.2006, 23:29


    Hallo! Ich bin Tascha und mit meinen 22 Jahren wohl eine der ältesten hier. Bin vor einen halben Jahr nach Kl gezogen und seid dem totaler FCK fan. Ich spiele selber Fußball und deshalb nicht nur wegen den Jungs auf dem Betze. Kann man ja von vielen Mädels behaupten. Aber wenn ich schonmal beim Thema bin: Die Jungs sind wirklich alle sehr süß, besonders Danny!
    So, dann bis zum nächsten Mal auf´m Betze.



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Kerstin - 06.11.2006, 16:41


    Dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Posten bzw. auf der Seite.



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Teufelchen - 06.11.2006, 18:31


    Von mir auch ein herzliches willkommen an dich!!!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Betzi - 07.11.2006, 18:26


    hallo an alle. Bin zwar jetzt schon bissl länger hier. Aber habe dieses Vorstellungforum erst jetzt entdeckt...
    Dann mal zu mir, damit ihr wisst mit wem ihr euch hier rumplagt.... 8)
    Also ich heiße Michele. (Bin aber trotzdem weiblich. auch wenn mein Name was anderes aussagt....) 1,65m, dunkelbraune Haare; und so halt. Aber das wichtigste natürlich: ich habe wie Aimen Demai am 10.12. (1990) Geburtstag. Ok. Fast. Nur ein paar jahre später und ausserdem gehört der hier nicht hin. egal. was solls.
    das wars . wer mehr wissen will soll mich fragen.



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Ricky - 09.11.2006, 20:53


    Hey Hey
    bin zwar schun länger angemeldet awer war ned werklich oft do weil ich damit beschäftigt war mein Forum zu mache un die 3 HP´s awer ich werd jetzt bestimmt öfter vorbei schaue :) Versproche kerstin :)
    Also ich bin die Ricky bin 15
    joa komm normal aus Kaiserslautrer Ecke wohn jetzt aber leider in Hagenbach das is bei Wörth im Kreis Germersheim.
    Joa geht auf die Berufsschule un mach die Mittlere Reife mein Berufswunsch is Physiotherapeutin.
    Meine Hobbys sin: Fußball guge un spiele,Mit freunde un Family weg gehe,Kino,I-Net,An meinen Homepages basteln,mich um mein Patenkind kümmen,mit meine tiere spiele un mit meiner Maus kerstin was unternehmen vorallem ins Training gehe gele Spatzel?
    Ja schunscht wäs ich ned was ich noch verzehle soll :D
    by Ricky



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    LauternRHEIN - 16.11.2006, 20:40


    Wenn ich es so überblicke bin ich erst das zweite männliche Wesen hier
    kann dess sein? Komme vom schönen RHEIN ganauer gesagt wohne ich
    im Konkurrenzland Baden, nur schlappe 2 Kilometer weg von Karlsruhe
    aber für mich zählt NUR der FCK.. Geboren bin ich in Hessen durch
    meine Vater bin ich FCK Fan geworden ( er ist ein Pfälzer ) .. mein Alter aber verschweige ich lieber, denn sonst nennen mich alle hier Opa...

    Hobbys FCK, Kartfahren, Formel 1, Playstation und Internet



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Ultra Grumbeer - 25.11.2006, 18:34


    ja wollt nur mal sagen,dass ich der andy-fck bin!
    war schon länger nicht mehr hier,da ich mein passwort vergessn hab^^
    ja jetz bin ich jo wiedda do :wink:



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    FCK_Schlumpf - 26.11.2006, 11:57


    joa hab jez auch mal den thread entdeckt^^
    also ich bin patze, 14 jahre alt/jung, ca 1.6Om groß, dunkelblonde haare ... ich wohn in der nähe von ludwigshafen ... aber in so nem kaff wo keiner kennt ... aber ich maq des kaff vor allem weil ich jeze weiß das jm aus ma kaff zum FCK gewechselt is & da jez spielt ^^ ich glaub an uwe un das der mal i.wann im profi.kader spielt xD joa oke ... meine hobbys sin fußball gucke, freunde treffen, ine cidy gehn, musik hörn, i.net, ...
    joa des wars dann mal ^^ wer noch ne fraqe hat kann mich ja dann fragen ^^
    Lg
    FCK_Schlumpf



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    fckdani - 26.11.2006, 13:18


    @ fck-schlumpf:

    aus welchem kaff kommstn du?



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    FCK_Schlumpf - 26.11.2006, 19:50


    @ fckdani:
    frankenthal > dorf studernheim wenns dir was sagt ;) wo wohnst du ?



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Ultra Grumbeer - 03.12.2006, 11:59


    ja also

    ich bin de andy,
    hab am 6.12.1990 geb,
    kumm aus SP,
    spiel gern fussball un annere sportarten,
    un nadirlich de FCK ole ole ole!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    jule_fs_fck - 13.12.2006, 15:59


    jo hallöschen :D

    ich bin die jule und komm aus grünstadt. kennt bestimmt niemand von euch :lol:
    jo bin schon lang fck fan, aber ne dauerkarte hab ich nich. :roll: lol
    mein lieblingsschlumpf is de fabian schönheim :D



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    jule_fs_fck - 13.12.2006, 16:08


    öhhmmm also ich check des net ganz mit avatar`?! kann mir da jemand helfen?ich kann den net hochladen....oder was auch immer :roll:



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 14.12.2006, 21:58


    also zum avatar: ich ahtte das erst auch nich gecheckt aba da musst de dir eig nur so n bild aus deinen dateien raussuchn das de nehmen willst un drauf achten das das nich zu groß is. notfalls kannst des ja noch kleiner machn...
    cioai vlg, danny-fan



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    jule_fs_fck - 15.12.2006, 14:28


    und wie bekomm ich des kleiner?



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 15.12.2006, 22:13


    das musst du in der datei machn wo de das foto hast.
    du musst dann oben auf der leiste auf "bild" gehn, danach auf "zuschneiden" kliggn un da das format auswählen
    wie du s hamwillst...
    so is das jedenfalls bei mir, vllt hast de ja das selbe programm oda eins wo s so ähnlich is.
    ciaoi vlg



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Dannys aller größter Fan - 15.12.2006, 23:18


    hab irgendwie gard erst den thread gesehn :-P naja egal!
    bin 1.64 groß, hab blonde längere haare, blau-grüne augen un guck in meiner freizeit gern fußball, geh kicken, spiel handball oder mach was mit freunden!
    um alle unklarheiten zu meinem namen glei mal zu klärn: Hab mich verschriebn!!! naja, egal!
    wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen xD
    ciaoii



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    jule_fs_fck - 16.12.2006, 13:42


    nä, also irgentwie kann ich des nicht kleiner machen.



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Dannys aller größter Fan - 16.12.2006, 14:13


    ich wollt eigt auch n andres bild reinmachen, bei mir ging des mim kleiner machen auch net!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    HR-Fan - 16.12.2006, 16:35


    Dannys alles größter Fan hat folgendes geschrieben: hab irgendwie gard erst den thread gesehn :-P naja egal!
    bin 1.64 groß, hab blonde längere haare, blau-grüne augen un guck in meiner freizeit gern fußball, geh kicken, spiel handball oder mach was mit freunden!
    um alle unklarheiten zu meinem namen glei mal zu klärn: Hab mich verschriebn!!! naja, egal!
    wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen xD
    ciaoii

    dann frag doch die Kerstin ob sie dir deinen namen vielleicht umändern kann :wink:



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Dannys aller größter Fan - 20.12.2006, 22:41


    hey!
    bin die nächsten 2 wochen in urlaub! viel spaß euchc hier im "kalten"
    ciaoii



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    HR-Fan - 20.12.2006, 23:00


    Viel Spaß da wo du sein wirst ^^



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 20.12.2006, 23:03


    joa das wünsch ich dir auch. wo fährst n hin?



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Lilly - 21.12.2006, 17:53

    Huhu...
    ...also ich bin die Sarah werd bald 19 (20.01) und bin schon ewig Lautern Fans jedoch geh ich in letzter Zeit fast regelmäßig auf den Betze was ich früher leider nicht tat. Ich find den Fabi ganz süß die anderen sind aber auch supi!Komm aus dre Nähe von Kusel ich denk das werden viele kennen immerhin kam auch Miro von dort *g*!!!
    Also dann Bye Lilly



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Dannys aller größter Fan - 06.01.2007, 13:37


    war in der dominikanischen republik



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 06.01.2007, 18:23


    cool. war s schön? bestimmt sehr warm oda?



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Dannys aller größter Fan - 06.01.2007, 18:47


    ja!!! den ganzen tag sonne :-) un jetzt widda hier im "scheiß wetter" ^^



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 06.01.2007, 19:30


    hier is das wetter ja nun wirklich nich toll...
    als nur regen, jedenfalls bei uns. geht mit so langsam ganz
    schön auf die nerven....



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Betzi - 09.01.2007, 21:44


    JA! Mir auch! Einfach deprimierend! Da hätte ich ja lieber Schnee! Der ist wenigstens nicht ganz so grau....Ok... Bei der Abgasbelastung bald schon...



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 09.01.2007, 22:15


    stimmt. lieba schnee als hier das... aba ich freu mich schon auf den sommer... gaaaaaanz viel sonne



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Dannys aller größter Fan - 09.01.2007, 22:17


    mhm...sommer, sonne, spaß :D



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Dannys aller größter Fan - 09.01.2007, 22:17


    un AUFSTIEG!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 09.01.2007, 22:18


    AUFSTIEG auf jeden fall, den packn wir!



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Betzi - 09.01.2007, 22:27


    Wer zweifelt denn da auch noch? SOMMER SONNE AUFSTIEG!!!


    :twisted: :twisted: :twisted: 1.FCKAISERSLAUTERN :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread

    Danny-Fan - 09.01.2007, 22:55


    zweifel?? wer zweifelt hier??? gute frage!! :)
    naja also sicha kann sich ja niemand sein aba ich bin
    seeehr optimistisch..!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Kerstin am Sonntag 10.09.2006
    Flo, die neue nr.1 - gepostet von Dannys aller größter Fan am Sonntag 12.08.2007
    Stürmer! - gepostet von Ultra Grumbeer am Samstag 25.11.2006
    Dauerkarten - gepostet von fckdani am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)