Benutzerregeln (vor dem ersten Post unbedingt lesen!!!)

Schwarz und Weiss
Verfügbare Informationen zu "Benutzerregeln (vor dem ersten Post unbedingt lesen!!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha
  • Forum: Schwarz und Weiss
  • Forenbeschreibung: Das Nationalelf- und Fussballforum
  • aus dem Unterforum: Benutzerregeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benutzerregeln (vor dem ersten Post unbedingt lesen!!!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benutzerregeln (vor dem ersten Post unbedingt lesen!!!)"

    Re: Benutzerregeln (vor dem ersten Post unbedingt lesen!!!)

    Micha - 07.07.2006, 21:31

    Benutzerregeln (vor dem ersten Post unbedingt lesen!!!)
    Damit dieses Forum in einigermassen geordneten Bahnen verläuft, kommen wir nicht ganz darum hin, einige Regeln aufzustellen.

    1. Bitte erst die Suchfunktion benutzen, bevor ein neues Thema erstellt wird. Dies hilft die Übersichtlichkeit dieses Forums zu erhalten. Danke!

    2. Stellt Fragen bitte nur in das dafür vorgesehene Thema und nicht in verschiedenen Themenbereichen.

    3. Wenn Euch Fragen oder Beiträge zu blöd erscheinen, dann ignoriert sie einfach. Beleidigende oder unkonstruktive Beiträge werden gelöscht und können zu einer Verwarnung führen.

    4. Bemüht Euch bitte um Freundlichkeit und Objektivität. Ich weiss, dass dies nicht immer leicht ist. Beleidigungen werden von mir aber keinesfalls akzeptiert und werden mit einer Verwarnung bestraft. Ab der dritten Verwarnung zeige ich die "Rote Karte", in begründeten Einzelfällen auch eher!

    5. In einem Forum stossen unterschiedliche Meinungen aufeinander. Falls jemand der Meinung sein sollte, Meinungsverschiedenheiten in einer öffentlich nicht angebrachten Art und Weise austragen zu müssen, so kann er dies per E-Mail oder PN tun, aber nicht im Forum selbst. Ich verweise diesbezüglich auf Punkt 4!

    6. Nicht jeder User verfügt über einen schnellen und leistungsstarken DSL-Anschluss. Nehmt bitte Rücksicht auf die ISDN- bzw. Modemnutzer und postet keine unnötig grossen Bilder. Auch die Signatur sollte nicht zu gross ausfallen. Beachtet beim Posten von Bildern unbedingt die geltenden Copyrightregeln. Jeder User ist diesbezüglich für seine Beiträge verantwortlich. Das gleiche gilt für Links, wobei jedes Bild oder jeder Link mit gewaltverherrlichendem, pornographischem, menschenverachtendem oder illegalem Inhalt strengstens untersagt ist. Ein Verstoss hiergegen führt zum sofortigen Ausschluss!

    7. Jede Art unzulässiger Werbung ist untersagt!

    8. Unnötig kurze und daher sinnlose Postings sollten unterbleiben. Ebenso bitte ich um die sparsame, besonders aber sinnvolle Nutzung der Smilies. Ich behalte es mir vor, derartige Beiträge zu löschen und bei mehrmaligen Verstössen Verwarnungen auszusprechen.

    9. Vermeidet bitte den sog. Traffic-Klau, d. h. verlinkt bitte keine Smilies oder sonstiges aus Webseiten, wo ausdrücklich auf die Folgen von Traffic-Klau hingewiesen wird.

    Jeder angemeldete User erkennt diese Regeln an. Dauerhafte Verstösse können zum Ausschluss führen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarz und Weiss



    Ähnliche Beiträge wie "Benutzerregeln (vor dem ersten Post unbedingt lesen!!!)"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
    Bitte vor einer Bewerbung lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)