Das erste mal am Fluß

Unser vHR
Verfügbare Informationen zu "Das erste mal am Fluß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cindy - alexa - Mandy - Timmy - Max - Klara - Scally - Chrissy
  • Forum: Unser vHR
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr bitte eure Beiträge
  • aus dem Unterforum: Der Fluss
  • Antworten: 131
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste mal am Fluß
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste mal am Fluß"

    Re: Das erste mal am Fluß

    Cindy - 09.07.2006, 17:08

    Das erste mal am Fluß
    Ich komme zum Fluß und trincke erstmal was. Dann wasche ich mir mein Fell. Ich warte auf mein Rudel.



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 17:14


    da ich zum ersten mal nach draußen ging kannte ich noch nichts... ich schlenderte durch die gegend und kam zum fluß,da sah ich einen fremden hund,ich bellte"hallo,wer bist du?"



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 17:26


    ich komme näher und sehe das es cindy ist,der anführer des rudels in dem ich bin.... ich belle: tut mir echt leid das ich dich nicht sofort erkannt habe!! :oops:



    Re: Das erste mal am Fluß

    Cindy - 09.07.2006, 17:58


    "Ist schon ok.", antworte ich und begrüße sie. "Freut mich das wenigstens du wieder da bist Alexa."



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:02


    Ich war zum Fluss gegangen, da mir etwas langweilig war. Dann sah ich eine fremde Hündin und schaute sie an - es war Cindy! Ich kannte sie schon seit meiner Kindheit und hatte sie noch nie wirklich gemocht...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 18:03


    ich lief aus dem wald an den fluss um etwas zu trinken den von meinem rudel wahr nie mand da



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 18:04


    ich bellte hallo mandy



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:05


    "Hallo Timmy!", bellte ich kräftig. Dann ging ich mit zügigen Schritten zu ihm.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 18:07


    ich kannte die anderen nicht und fragte mandy wer sind die



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 18:11


    [geh off]



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:12


    [okay... CUCU!]
    "Ich kenne sie auch nicht..." Ich flunkerte etwas.



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 18:12


    ich fragte cindy wer die anderen beiden hunde waren die ich noch nie gesehen hatte und ob ich mich vielleicht mit ihnen anfreunden konnte oder ob ich es lieber lassen sollte?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:15


    Ich sah eine fremde Hündin - und dann Max! Ich freute mich auf ihn und bellte ihm zu. Dann ging ich freudig in schnellen Schritten zu ihm.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 18:18


    Ich bellte frühlich..und lief auch auf mandy zu und gab ihr ein kuss



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 18:18


    ich lief leicht nervös zu der Großen schäferhündin,vor ihr blieb ich stehen,ich zögerte und dann fragte ich wie sie heiße



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:21


    "Hi Max!" Ich erwiederte sein Küsschen. Dann wand ich mich an die Hündin. "Ich bin Mandy, und du? Du bist in Cindys Rudel, oder?"



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 18:23


    ja, ich bin ashley(alexa) ich bin neu dazu gekommen und kenne mich überhaupt noch nicht aus...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:27


    "Wie gesagt, ich bin Mandy! Mein Rudel und das von Cindy sind etwas verfeindet, da wir uns noch nie wirklich mochten... Ich kenne sie schon seit sie klein war!" Dann schaute ich sie an.



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 18:30


    hast du nur was gegen cindy...oder gegen ALLE aus ihrem rudel??ich schaute sie ganz lieb an und hoffte in ihr meine erste freundin zu finden...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:31


    "NUR gegen Cindy!" Ich lächelte sie an. "Aber gegen manche habe ich auch etwas... Aber gegen dich habe ich nichts!"



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 18:33


    ich war froh das sie nichts gegen mich hatte.ich fühlte mich sehr einsam denn außer cindy kannte ich bis vor kurzem niemanden."bist du oft hier am fluss??"fragte ich sie



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:35


    "Joah... Aber noch öfter bin ich am See! Den find ich nämlich schöner! Aber im Fluss kann man besser baden, weil der sauberer ist!" Ich grinste sie an.



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 18:39


    ich grinste auch,denn als ich mir vorstellte ich im SEE baden zu gehen.... wurde mir anders.... :? ich wollte wissen warum sie etwas gegen cindy hatte und fragte sie auch womit das angefangen hatte....



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:44


    "Ach... Das liegt halt so in der Familie! Unsere Vorfahren haben sich auch schon gehasst! Und das ist halt vererbbar! Und naja..." Ich sah sie an, denn ich wollte jetzt nicht wirklich darüber reden...



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 18:46


    ich verstand sofort warum sie aufhörte zu reden und wechselte sofort das thema so gut es ging. ich fragte: was machst du denn heute noch so??



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 18:50


    "Naja... Auf Max warten, aden gehen und ähhm... Ja? Was denn noch? Und was machst du noch heute so?"



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 18:53


    "weiß noch nicht...ich glaube ich schau mir mal die umgebng an..kenne hier ja leider noch nichts :( ich kann ja hier noch bleiben bis max kommt und dann geh ich mal die umgebung erforschen..." ich schaute um mich und sah kleine hasen die sich um einen bau wuselten



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 19:01


    "Ich weiß nur leider nicht, wann er wieder kommt... Sollen wir ein paar hasen jagen?"



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:07


    gerne... aber sowas hab ich noch nie gemacht.. :oops:



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 19:08


    "Dann folg mir einfach!" Ich lief los und bald hatte ich eine hohe Geschwindigkeit erreicht. Dann jagte ich die Hasen von der einen Seite, wich zur anderen und wieder nach rechts.



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:12


    ich lief ihr einfach hinterher und versuchte keinen zu großen abstand von ihr zu bekommen.langsam näherte ich mich mandy und den hasen.wir liefen neben einander und drängten die hasen an eine hohe felswand.. "ich überlass sie dir...ich schaue zu wie's geht für's nächste mal^^" und fing an zu grinsen



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 19:13


    "Okay!" ich zwinkerte ihr zu. Sogleich erlegte ich eine Hasen, dann den nächsten.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 19:13


    ich sah mandy die hasen jagte



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 19:15


    ein hase rannte an mir vorbei ich schneppte ihn mir so gleich



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:15


    ich sah ihr zu und versuchte alles zu behalten... als sie fertig war hatte sie 4hasen erledigt.. ich sagte:"oh das ging aber schnell^^"



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 19:16


    "Hi Timmy!" Ich legte ihr zuwei Hasen vor die Füße.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 19:17


    (wer is eigentlich ales kerl ich und max und noch wer??) hi mandy ich legte meine hasen auch hin



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:17


    "danke"sagte mich und drehte mich um ich sah einen weiteren hund den ich nicht kannte und fragte mandy"wer ist das denn?"



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 19:20


    "Bitte. Das ist Timmy!"
    [Nur du und Max, glaube ich!]



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 19:20


    wenn du erlaubst stelle ich mich selbst vor
    ioch heiße timmy



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:21


    ich fing an zu lachen... versuchte mich aber zu beherchen... und sagte schließlich " hi ich bin alexa"



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 19:22


    hi



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:24


    "bist du in mandy's rudel??" fragte ich ihn und fing an den toten hasen zu probieren



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:30


    " ist dein rudel eigentlich größer als das von cindy??" wollte ich von mandy wissen und drehte mich zu ihr um



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 19:49


    ja is es glaube ich



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 19:50


    Ich sah mandy und alexa und timmy und rannte schwanzweldelnt auf sie zu



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 19:51


    hi sagte ich einfach nur und wedelte mit der rute



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:53


    ich lief auf die beiden zu und bellte laut HI..



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 19:54


    ich sah alexa an und frage sie wer bist du denn???



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:55


    ich sagte "hi ich bin alexa und bin neu..und wer bist du?" und schaute sie fragend an



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 19:56


    Als ich Max sah, begrüßte ich ihn mit einem Bussi. "Ja, bis jetzt ist es größer!"
    [SRY war weg!!]



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 19:56


    gipsymaus darf ich dich gipsy nenen das andre ist mir ein ganz klein bisschen zu lang



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:58


    ja is ok sagte ich zu mandy.... seit ihr alle in mandy's rudel??fragte ich die anderen



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 19:58


    Ih heiße max...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 19:58


    ich ja



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 19:59


    aahhh DU bist also der max auf den mandy den ganzen tag gewartet hat...sagte ich zu ihm und fing an zu grinsen und schaute dabei mandy an



    Re: Das erste mal am Fluß

    alexa - 09.07.2006, 20:00


    [muss off] bye ich geh bin müde ich verabschiedete mich von ihnen und freute mich schon auf morgen sie wieder zusehen



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 20:01


    ich grinste auch



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:01


    [CUCU!]
    "Wieso grinst ihr so??"



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:02


    Puh ich habe hunger kommt jemand mir mir jagen?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:04


    Ich hatte noch mein Kaninchen übrig. Dann gab ich es ihm.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 20:05


    ich habe auch mächtig kohldampf ich hatte mein kaninchen noch und aß es



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:08


    danke mandy guckte sie lieb an und fraß es :P



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:09


    Ich schaute ihm beim fressen zu.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Timmy - 09.07.2006, 20:10


    [ich geh off leutz ioch komme morgen wieder]ich war müde und zog mich zurück



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:12


    Ich schaute mandy an und fragte sie an was dengst du ?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:14


    "An dich... Sollen wir etwas baden gehen? Ich brauche etwas Abkühlung!"



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:15


    ja gerner am see oder am fluss?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:18


    "Ich mag den Fluss lieber, der ist sauberer!"



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:20


    Okay...ich sprang im hohen bogen in den fluss..



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:24


    "Okay!" Ich raste ihm hinterher.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:26


    Im wasser sagte ich zu mandy ich liebe dich



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:27


    "Ich dich auch!" Dann schleckte ich ihm über das Gesicht.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:29


    ichlächelte nur



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:35


    Ich raste weg, jagte ihn, fing ihn und lief wieder weg.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:39


    Ich sagte sollen wir in unsere hüüte gehen?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:40


    "Können wir!"



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:42


    ich rannte los und rief komm mandy



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:44


    "Ich komme ja schon!!" Ich grinste ihn an.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Klara - 09.07.2006, 20:44


    Ich belte einwenig schüchtern.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:46


    Hi klara..ich wollte jetzt mit mandy aleine in der hütte sein



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:48


    "Nein, Max! Das ist gemein!" Ich ging zu ihr. "Hi! Ich bin Mandy, und du?"



    Re: Das erste mal am Fluß

    Klara - 09.07.2006, 20:50


    Ich sagte leise: Wenn ihr gerne allein sein wollt gehe ich. Mein name ist Klara.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:51


    Dan geh ich halt nich mit dir in die hütte und geh jagen .. :? :x :x



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:53


    "MAX! Bleib hier! Man muss doch bei neuen Mitgliedern höflich sein!!" Ich lächelte ihn charmant an.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:54


    ok..ich konnte deinem chamanten lächeln nich wieder stehen hi klara



    Re: Das erste mal am Fluß

    Klara - 09.07.2006, 20:55


    Hallo ihr beiden. sagte ich witzig.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:56


    "So ists gut, mein Kleiner! Klara, dürften wir uns kurz entschuldigen?" Ich ging in die Hütte.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:56


    Mandy ?klara ?kommt ihr siese nacht mit jagen'?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:57


    "Vielleicht..."



    Re: Das erste mal am Fluß

    Klara - 09.07.2006, 20:58


    Ja klar. Ich drehte mich um und erforschte die landschaft



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 20:58


    ich rante los zur hütte



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 20:59


    "Das ist schön! DANKE!!" Ich wartete auf Max.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 21:01


    in der hütte angekommen legte mich in die höhle dieich übernacht für mi9ch und mandy gebaut hatte



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 21:03


    "Hast du die gebaut? Sieht schön aus!" Ich kuschelte mich eng an ihm. Dann erinnerte ich mich wieder daran, dass ich ja läufig war...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 21:05


    ich küsste mandy ganz viel und ich merkte es wieder das mandy läufig war ich konnte mich nich beherschen und hoch an ihr...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 21:07


    "Machs ruhig! Ich weiß doch, dass du es genauso möchtest, wie ich..." Ich sah ihn an und gab ihm einen Bussi.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 21:08


    hehe :oops: :wink: :wink:



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 21:10


    "Ich liebe dich!" Ich gab ihm wieder einen Bussi.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 21:11


    ich liebe dich auch...ich fragte mich obn sie schon einmal babys hatte?
    :oops:



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.07.2006, 21:12


    [muss jetzt leider off! Bis demnächst!!]



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.07.2006, 21:13


    Okay ich liebe dich bis morgen schlaf gut..

    Ich bellte und hoffte auf antwort von klara



    Re: Das erste mal am Fluß

    Klara - 09.07.2006, 21:14


    Als ich das Bellen von max hörte antwortete ich.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Scally - 10.07.2006, 08:36


    Ich bellte laut, wo waren die alle?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Chrissy - 20.07.2006, 16:14


    mit lautem gebell lief ich wild in richtung fluss und hoffte auf antwort...damit ich ein paar leute kennen lernen kann...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 21.07.2006, 00:34


    Ich lief zu chrissy und sage °hi ich bin max



    Re: Das erste mal am Fluß

    Chrissy - 21.07.2006, 10:26


    ich freute mich so doll das mich jemand begrüßen kam und lioef ihm gleich zwischen die pfoten....und bellte ganz laut vor freude



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 25.07.2006, 15:00


    Ich wedelte mit dem schwanz nich so häftig...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Chrissy - 28.07.2006, 19:32


    ich sprang um ihnr rum und freute mich...dann fragte ich ihn auswelchem rudel er is und wer sonst noch so dazu gehört...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Cindy - 28.08.2006, 20:43


    "Wuff", bellte ich. "Max ist aus Mandys Rudel." Komm doch mit mir zum Haus am See. Oder sollen wir vielleicht auf die große Wiese gehen und uns austoben?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Cindy - 02.09.2006, 16:01


    "Wuff, Wuff" bellte ich wieder. "Wohin möchtest du denn jetzt? Ich würd gerne zur Wiese und dann zum Haus. Dort können wir uns was echt leckeres zu Futtern abholen. Dann können wir uns im See abkühlen. Wie wärs?", fragte ich Nelly(Chrissy)



    Re: Das erste mal am Fluß

    Chrissy - 06.09.2006, 21:22


    "ja das können wir machen"sagte ich zu ihr und schatue sie an



    Re: Das erste mal am Fluß

    Cindy - 07.09.2006, 16:30


    gut bellte ihv und lief los



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.09.2006, 14:33


    Ich rochê es aber schwam in ruhe weiter bis in den wald hinein



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.09.2006, 14:34


    Ich schwomm ihm hinterher, wusste jedoch nicht warum... Dann lächelte ich ihm zu.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 09.09.2006, 14:50


    cih sprang aus dem wasser um zu jagen ich sah ein hasen der rannte weg und ich hinterher als ich ihn fasst hatte viel ein schuss.... :shock: :shock: :shock:



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 09.09.2006, 14:51


    Ich sah, wie Max wegrannte. Dann hörte ich einen Schuss und rannte zu Max. Was wohl passiert war?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 10.09.2006, 12:46


    Es war ein jäger er schoss auf das kaninchen das kaninchen kippte um und dan fiel noch ein schuss jetzt hatte der jäger auf mich geschossen und mich in der brust getroffen ich rief zu mandy :Lauf weg bevor er dich auch noch erschießt ich fiel zu boden...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 13.09.2006, 16:12


    "Nein, das werde ich nicht tun, Max!" Ich lief zu dem Jäger und biss ihm in's Bein. Dann lief ich zu Max und leckte zärtlich seine Wunde.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 13.09.2006, 19:28


    ich sagte du musst gehen ..ich schaffes nich mehr..ich war schon fast bewusst los



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 15.09.2006, 14:04


    "Doch, du wirst es schaffen!" Ich schleppte ihn zum See.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 15.09.2006, 20:39


    ich bekam kaum noch luft und sagte bitte geh ich will nich das du das siehst..



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 16.09.2006, 14:18


    "Ich werde nicht gehen! Bitte bleib am Leben!" Ich sah ihn an. Dann schüttete ich etwas Wasser über seine Wunde und leckte noch einmal zärtlich drüber.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 17.09.2006, 00:34


    hm...
    Du musst mich zu jemanden bringen der sich um meine wunde kümmern kan sonst sterbe ich...



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 17.09.2006, 12:37


    "Aber... Wer kann sich um deine Wunde kümmern?"



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 17.09.2006, 16:46


    ich weiß es nicht kennst du menschen die lieb sind?



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 18.09.2006, 19:55


    "Ja, warte!" Ich lief zum Bauernhof, riss ein paar Menschen mit. Denen zeigte ich dann Max. Sie verheilten seine Wunde und gingen dann wieder zurück. Ich gab Max einen Kuss.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 18.09.2006, 21:25


    ich knutschte zurück und schleppte mich in die hütte wo wir immeer zusammen waren und lag mich erschöpft ins heu



    Re: Das erste mal am Fluß

    Mandy - 19.09.2006, 14:02


    Ich legte mich neben ihn. Dann küsste ich ihn erneut.



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 19.09.2006, 19:42


    Es vergingen 3 Tage ich ass und trank nichts die ganzen tage da ich so schwach wa lag ich auch nur



    Re: Das erste mal am Fluß

    Max - 22.09.2006, 14:16


    nach den paar tagen verhiel es wieder und ich rannte zum fluss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser vHR

    PC spinnt - gepostet von Max am Sonntag 08.10.2006
    langeweile - gepostet von Chrissy am Freitag 08.09.2006
    Sonnenuntergang - gepostet von Max am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste mal am Fluß"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)