Farmen von Büchern und Seiten

Maethor dan Faeg
Verfügbare Informationen zu "Farmen von Büchern und Seiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andriele - Aquillus - Vanghor - Anonymous
  • Forum: Maethor dan Faeg
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Unternehmungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farmen von Büchern und Seiten
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farmen von Büchern und Seiten"

    Re: Farmen von Büchern und Seiten

    Andriele - 24.11.2009, 19:13

    Farmen von Büchern und Seiten
    Ich hatte ja den Vorschlag gemacht das Wir mal gemeinsam farmen gehen könnten.

    Soll heissen, Wir gehen nach Angmar und farmen Bücher und Seiten für unsre Sippenmitglieder.

    Alles andere was gefarmt und nicht benötigt wird , werden Wir dann verkaufen und den Erlös einem Twink den Wir noch aussuchen müssen schicken.

    Bitte postet mal , wie Wir das am besten machen können.
    z.B. einmal die Woche......

    lg
    andy



    Re: Farmen von Büchern und Seiten

    Aquillus - 24.11.2009, 20:31

    Miau
    Ich wär 1 mal die Woche dabei kann auch 2 mal werden mir wurst :P
    sehr gute idee!



    Re: Farmen von Büchern und Seiten

    Vanghor - 24.11.2009, 20:41


    Schließe mich dem 2 x die Woche an am besten 1 x unter der Woche sowie ein Tag am Wochenende.



    Re: Farmen von Büchern und Seiten

    Anonymous - 13.01.2010, 14:00


    würde mich da auch gerne beteiligen, wann und wie oft ist mir eigentlich egal, ausser Kurzfristig^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maethor dan Faeg



    Ähnliche Beiträge wie "Farmen von Büchern und Seiten"

    Denkt bitte am Mo alle mal an mich... - gepostet von Jasmin am Samstag 05.08.2006
    Invasion: - gepostet von Darth_Vader am Donnerstag 24.08.2006
    Oh, Gott, das erste mal hier.... - gepostet von helena am Donnerstag 14.09.2006
    Probleme mit und Tipps für dem PAIDUS-Editor - gepostet von Jana am Mittwoch 04.10.2006