Sekt oder Selters?

Freedom-Hackers2006
Verfügbare Informationen zu "Sekt oder Selters?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flägmon - SuperAlex122 - acid57
  • Forum: Freedom-Hackers2006
  • Forenbeschreibung: Clan-Hacking since 2006
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sekt oder Selters?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sekt oder Selters?"

    Re: Sekt oder Selters?

    Flägmon - 07.07.2006, 14:58

    Sekt oder Selters?
    Ich finde das Spiel darf in keinem Forum fehlen, deswegen hab ichs auch mal hier reingebaut:

    Anleitung: "Sekt oder Selters" ist ein Spiel. Ein User beginnt mir einer Frage, wie zB "PC oder Laptop?". Hier müssen sich die User für eins der genannten Dinge begründet entscheiden. Ist die Frage beantwortet, wird eine Neue gestellt, bei der wie oben genannt weitergemacht wird.

    Ein schönes Endlos-Spiel zum Zeitvertreib.

    also: Dosenbier oder Flaschenbier?



    Re: Sekt oder Selters?

    SuperAlex122 - 07.07.2006, 19:58


    lol da muss einem ja echtlangweilich sein!!! :D

    Naja mir egal wenn ma ne dumme frage einfällt schreib ichs rein



    Re: Sekt oder Selters?

    Flägmon - 07.07.2006, 21:37


    nene du musst die Frage erst beantworten, erst dann eine neue Frage ;)
    @langeweile: Ja mir war wirklich verdammt langweilig xD

    Und da ich immer noch langeweile hab, spiel ich halt alleine weiter :mrgreen:

    Ich würd Flaschenbier bevorzugen, is zwar n bisschen teurer, aber schmeckt einfach besser :)
    Außerdem muss man die blöden Dosen immer zurückbringen, sonst gibbet kein Pfand xD

    ->Nvidia oder ATI?



    Re: Sekt oder Selters?

    SuperAlex122 - 07.07.2006, 21:55


    ATI
    Weil... ach was weiß ich weil...
    NE FArge... mir fällt nichts ein



    Re: Sekt oder Selters?

    Flägmon - 07.07.2006, 22:47


    mhh alsi ich bevorzuge Nvidia, weil ich selber eine hab und ich den Kundenservice einfach besser finde.



    Re: Sekt oder Selters?

    acid57 - 09.07.2006, 08:37

    ATI oder NVidia
    Sop ich bevorzug ATI-Karten, ATI wartet erst is NVidia die ersten neuen KArten rausbringt, um dann neue Chipsätze zu coden, aber NVidia hat natürlich in letzter Zeit viele gute Chipsätze rausgebracht. Aber im Vergleich mit ATI sieht es da für Nvidia schlecht aus, dies sieht man ja im Moment an den MArktanteilen , welche bei NVidia zum Teil zurückgingen.


    Greetz from AcidBunr57[/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freedom-Hackers2006

    die "geile" Homepage - gepostet von acid57 am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sekt oder Selters?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)