Juju und Fuzzy suchen ein neues zu Hause




Warnmeldungen und wichtige Infos für Tierhalter

Juju und Fuzzy suchen ein neues zu Hause

Beitragvon ka » 07.02.2009, 13:08

Liebe Foris,

heute habe ich ein besonderes Anliegen. Vielleicht könnt ihr helfen.

Folgende Geschichte:
eine sehr liebe Freundin von mir hat 2 Katzen, beide ca. 12 Jahre alt. Die Katzen hatten ein sehr aufregendes Leben bei meiner Freundin, sind schon weltweit umgezogen und dementsprechend 2 ganz besondere Katzenpersönlichkeiten. Nun ist es so, dass seit geraumer Zeit, ja schon seit ein paar Jahren, die berufliche Situation meiner Freundin sich insofern geändert hat, dass sie nur noch sehr wenige Stunden am Tag zu Hause sein kann. Die beiden sind also viel zu oft allein. An der beruflichen Situation meiner Freundin wird sich auch weiterhin nichts ändern - im Gegenteil. Wenn man beruflich nicht untergehen will, hat man oft nicht viele Optionen...

Meine Freundin hat sich nun der schmerzlichen Tatsache gestellt, dass es zum Wohle der beiden Katzen besser wäre, sich von ihnen zu trennen. Das ist hart und bitter und tut sehr weh. Aber es ist wohl das Beste.

Wir suchen nun absolut liebe, katzenerfahrene Menschen, die die beiden adoptieren und ihnen ein schönes Leben ermöglichen wollen. Die beiden hängen sehr aneinander sind aber auch sehr menschenbezogen. Sie brauchen viel Zuwendung und ein liebevolles zu Hause. Die beiden sind Wohnungskatzen. Juju, die Katze, würde sich aber freuen, auch mal nach Draussen zu dürfen. Auf den Kater Fuzzy muss man ein wenig aufpassen - wie der Name schon sagt, er ist manchmal wie ein zerstreuter Professor - er hat sich schon mal verlaufen und fand alleine nicht mehr zurück...

Für alles Weitere, schreibt mir bitte eine PN.

liebe Grüsse,
Karla

Juju
Bild

Fuzzy und Juju
Bild

Fuzzy
Bild
ka
 

von Anzeige » 07.02.2009, 13:08

Anzeige
 

Beitragvon Telyn » 08.02.2009, 12:02

Wir können die beiden auf unsere HP nehmen, dann brauch ich aber noch eine Info wo sie zur Zeit wohnen (Stadt oder Gebiet). Zudem kann ich sie in verschiedenen Tierschutzforen einstellen.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon ka » 09.02.2009, 09:23

Hallo Verena,

vielen Dank für Dein Angebot.
Die Katzen wohnen in Düsseldorf.

Gruss
Karla
ka
 

Beitragvon ka » 09.02.2009, 13:33

Liebe Verena,

siehe auch PN.

LG
Ka
ka
 

Beitragvon Telyn » 09.02.2009, 13:50

Hast schon eine Antwort!

Vielleicht haben die beiden eher eine Chance wenn man sie auch ein bisschen verteilt!
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal



Ähnliche Beiträge

Umzug vom Tierheim nach Hause!!
Forum: Lounge Room
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Rami ist nach Hause gekehrt
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ich suche ein neues zu Hause!!
Forum: Lounge Room
Autor: Anonymous
Antworten: 16
ZU Hause gesucht
Forum: Lounge Room
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Katzenkinder Raum Solingen suchen ein Zuhause
Forum: Lounge Room
Autor: Telyn
Antworten: 2

Zurück zu Meldungen und Aufrufe



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron