Neuer Senatwahl

DRAGON FIRE EMBLEM
Verfügbare Informationen zu "Neuer Senatwahl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cress - LoRd GoOfy - gardan - Shadow_S - didactix - Kitti - Daniel23
  • Forum: DRAGON FIRE EMBLEM
  • Forenbeschreibung: ALLY FORUM
  • aus dem Unterforum: Internbereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Senatwahl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Senatwahl"

    Re: Neuer Senatwahl

    cress - 10-07-2006

    Neuer Senatwahl
    Bitte ... Platz in ogame hier schreiben und Flotten anzahl. 8)



    Re: Neuer Senatwahl

    LoRd GoOfy - 10-07-2006


    also im moment habe ich knapp 30 kreuzer
    und ca 50 jäger, 10 große jäger, 20 kleine transporter
    und 5 große transporter....
    (was sind plats :oops: )



    Re: Neuer Senatwahl

    gardan - 10-07-2006


    vielleicht: Platzierung?? :wink:
    heute, 15.07.06: 8799 punkte (Platz 2408 von 9496), derzeit hauptsächlich Zivilflotte, sobald Nanitenfabrik und Hyperraumantrieb auf 4 folgt der Rest!!!
    :twisted:



    Re: Neuer Senatwahl

    cress - 10-07-2006


    :) ich bin jetzt dran !!
    also ich hab ins gesamt 80 schiffe , davon sind 55Xer und 12 SS .



    Re: Neuer Senatwahl

    Shadow_S - 10-07-2006


    Also Platz: 3764 (Platz 4166 von 9363)
    Flotte: Kl. Transp. 10
    Gr. Transp. 5
    S.J. 10
    Kreuzer 50



    Re: Neuer Senatwahl

    didactix - 10-07-2006


    Also, gerad mal so nachgeschaut:

    kl. T.: 9
    gr. T.: 49
    l.J.: 1
    s.J: 1
    Xer: 3
    SS:27

    Der Rest Müllsammler, Spion-Sonden und 1 Kolo.

    Allerdings verteilt auf 3 Galaxien ( 3/6/8 ) und 9 Planis !!!.

    Bin gerade dabei meine Planis aufzuräumen. Kleine raus und große rein. Nix Neues also für Euch.

    Ach ja: Platz 1636 von 9125.
    Plani-Umzüge kosten eben Punkte (hier: 624)!

    Grüße
    Didactix



    Re: Neuer Senatwahl

    gardan - 10-07-2006


    @didactix: gibts nen Weg herauszufinden, welche Planeten größer sind???
    Die Faustregel, der 4. Planet (+/-1) im Sonnensystem sei größer hat bisher bei mir NIE hingehauen...
    Grüße
    Gardan



    Re: Neuer Senatwahl

    didactix - 10-07-2006


    @gardan:

    Einen sicheren Weg gibts nicht. Hab selbst immer ausprobieren müssen, welcher der größte Planet ist.

    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich behaupten, dass die Planeten 4, 5 und 6 mit einiger Wahrscheinlichkeit die jeweils größten sind. Es gibt aber auch Ausnahmen. Hab selbst schon einige Pleiten erlebt.

    Auf jeden Fall findet man dort die Größten. Wenn du mal einen kleinen erwischst, sofort zerstören und einen neuen suchen. Alles andere kostet zuviel Zeit und Rohstoffe.

    Grüße
    didactix



    Re: Neuer Senatwahl

    gardan - 10-07-2006


    @didactix: naja: mein kleinster mit 41 Feldern hab ich fast komplett ausgebaut. Der ist nur zum Beliefern der Anderen Planeten! Sobald diese ausgebaut sind, wird "Rohrkrepierer" zerstört und gleichzeitig ein neuer kolonialisiert! Aber danke für den Tip! Die nachfolgenden Kleinen werden kaum oder nur zu Minen ausgebaut!
    G



    Re: Neuer Senatwahl

    LoRd GoOfy - 10-07-2006


    mal ne frage:
    was sind denn xer???
    (ss sind schlachtschiffe, oder???)



    Re: Neuer Senatwahl

    Kitti - 10-07-2006


    Habe leider keine Flotte weil wenn ich die aufbaue wird die sowieso wieder zerschossen ! Also baue ich erstmal alles aus und warte bis ichdie plasmawerfer bauen kann damit ich mal auf einen grünen zweig komme.


    Punkte 11849 (Platz 2296 von 6924)



    Re: Neuer Senatwahl

    Daniel23 - 10-07-2006


    mal ne frage:
    was sind denn xer???
    (ss sind schlachtschiffe, oder???)


    Ja also ich denk mal Xer werden Kreuzer sein und das X steht für Kreuz^^
    und SS sind Schlachtschiffe^^



    Re: Neuer Senatwahl

    cress - 10-07-2006

    lol
    Ich habe 100 xer ( x = Kreuts ) und 120 ss und 24 Zerstörer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRAGON FIRE EMBLEM

    Filme klatsch und mehr ... - gepostet von cress am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Senatwahl"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)