Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "1UP-Interview mit dem Entwickler-Team zu ToAU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dejark - Dwarf
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Vana'diel News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1UP-Interview mit dem Entwickler-Team zu ToAU
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "1UP-Interview mit dem Entwickler-Team zu ToAU"

Re: 1UP-Interview mit dem Entwickler-Team zu ToAU

Dejark - 10.07.2006, 00:23
1UP-Interview mit dem Entwickler-Team zu ToAU
1UP.com hat einen sehr lesenswerten Artikel online gestellt. Hier wurde das FFXI-Entwicklerteam von SE zum neusten Add-On befragt. Man bekommt einen kleinen Einblick, was sich das Team beim Programmieren gedacht hat und was es für die Zukunft noch so mit Vana'diel plant. Manchmal mit einem ironischen Seitenhieb der Fragensteller. ;)

Link zu 1UP.com

Viel Spaß beim Lesen!

Edit: Aber bitte fallt nicht vor Lachen vom Stuhl, wenn die Entwickler das Besieged-Problem rechtfertigen wollen. ;)

Re: 1UP-Interview mit dem Entwickler-Team zu ToAU

Dwarf - 10.07.2006, 02:26

ich fand das ein sehr gutes interview!
Und auch wenn manche sachen vielleicht nicht so beantwortet wurden, wie man es sich wünscht, so wurden die meisten sachen wenigstens sehr gut erklärt.
Ich find die momentane entwicklung von final fantasy xi übrigens sehr gut. Liegt wohl an dem imo sehr sehr gut gelungenen ToAU. Vielleicht auch daran, dass endlich die ätzende inflation aufgehört hat, oder vielleicht auch einfach nur daran, dass ich durch die static bedingt, einfach nur lust auf das spiel habe xD
Dass ich das lockere miteinander in unserer neuen, kleinen linkshell mag, kommt wohl auch noch dazu :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Aryles / Grubby - gepostet von Cado am Mittwoch 27.09.2006
5-3 Three Paths - gepostet von Ralan am Montag 22.01.2007
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - gepostet von Kiona am Dienstag 07.08.2007
Kurzer zwischenstand -.- - gepostet von Basster am Freitag 16.02.2007
Clothcraft anzubieten - gepostet von chyran am Freitag 07.07.2006
zOMG Shadow Lord Challenge!!!!1 - gepostet von Sommersprosse am Donnerstag 15.03.2007
Ähnliche Beiträge
Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)