Vic und Little Champ

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Vic und Little Champ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Claires Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vic und Little Champ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vic und Little Champ"

    Re: Vic und Little Champ

    Caro - 08.07.2006, 16:49

    Vic und Little Champ
    Heute holen wir endlich das heiß ersehnte neue Pony ab ihr name ist Little Champ und sie ist 6Jahre und in Dressur und Springen bis Kl.L ausgebildet und 146cm groß und Braun und eine kleine süße Maus.
    Wir holen sie heute um 14.00Uhr ab und davor wollten wir auch noch zu Vic also ein voll gepackter Tag heute zuerst stand ich um ca.9.00Uhr auf und duschte und zog meine Reitsachen an dann ging ich runter und die Küche und aß mit meiner mutter zusammen Frühstück als wir fertig waren war es ca.11.00Uhr und wir fuhren zu Vic dort angekommen putze ich ihn schnell über und brachte ihn noch ca.20min in die Führmaschine dann fuhren wir schnell wieder nach hause und aßen Mittag und dann als es endlich 14.00Uhr war fuhren wir los wir brauchten ca.2h für den Weg als wir angekommen waren begrüßten wir freudig Lena und luden dann schnell Champ ein sie und meine mutter regelten den ganzen kauf und endlich um 17.30Uhr fuhren wir los und um 20.00Uhr waren wir da hm der ganze Hof war leer doch da fuhren Malli und Tini mit der Kutsche auf den Hof und sagten uns in welche Box champ solle und das sie gleich kommen aber erstmal mussten sie Vulle fertig machen und als wir Champ dann in der Box hatten kamen sie auch und sagten das sie echt voll schön sei wir sagten das wir jetzt auch os mussen weil es schon 20.30uhr war und wir essen wollten also fuhren wir nach hause und duschten dort und aßen dann abendbrot dann ging ich noch bis 23.00Uhr in eine Kneipe und dann ins Bett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Neu!! 4.3.07 - gepostet von Malli am Sonntag 04.03.2007
    Eröffnungsturnier des Ts Avenire - gepostet von Rv Avenire am Samstag 21.07.2007
    Claire-der vierte tag mit meinen hottis. - gepostet von Malli am Montag 02.10.2006
    29. Juli - 5. August Kurzfassung - gepostet von skye am Samstag 05.08.2006
    Hausaufgaben... - gepostet von Malli am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vic und Little Champ"

    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    Eddie Guerrero EWP-Champ - Eddie Guerrero (Montag 22.05.2006)
    Mishnah - Little star - Marco (Freitag 03.06.2005)
    Daddy's little Girl.... - Stephanie McMahon (Samstag 19.06.2004)
    Little Nicky- Satan Junior - EBONY (Donnerstag 05.10.2006)
    *Little Princess of the big, big World* - Scarlet Conelieé (Samstag 02.09.2006)
    @Little Mausi!!! - Anni Potter (Donnerstag 19.07.2007)