Juleika, Jocker, Spunk und Tinka

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Juleika, Jocker, Spunk und Tinka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Helenes Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juleika, Jocker, Spunk und Tinka
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juleika, Jocker, Spunk und Tinka"

    Re: Juleika, Jocker, Spunk und Tinka

    Caro - 08.07.2006, 16:54

    Juleika, Jocker, Spunk und Tinka
    Ich bin ja vor einer Woche in die Nähe dieses Hofes gezogen und wollte jetzt noch meine Pferde und Tiere hier her holen. Ich und Sanmdra liehen uns einen Pferdehänger und fuhren nach Stuttgard wo ich früher gewohnt hatte.
    Wir holten erst meine Katzen aus der alten Wohnung.
    Da wäre erstmal Spunk ein einjähriger Kater mit schwarz weißem Fell und dann Tinka eine 3jährige Katze sie hat ein braun schwarz getiegertes Fell.
    Dann holten wir von Reitstall in Stuttgard meine beiden Pferde Jule4ika und Joker ab. Kocker ist das Fohlen von Juleika. Juleika ist eine 12 Jahre alte Stute mit Fuchsscheckung. Sie ist ein deutsches Reitpony. Dann Jocker ihr Sohn ist ein 2jähriger mittelbrauner Hengst. Auch ein deutsches Reitpony.
    Wir brachten dann die Katzen zu meiuner neuen Wohnung und die Pferde brachten wir auf die Koppel.
    Am Nachmittag putzte ich die beiden noch ein wenig und machte mit ihnen einen Spaziergang[/list]
    Heute habe ich die Pferde longiert und ein wenig mit den Katzen Gespielt. Ich bin dann zusammen mit Sandra und den Anderen Helfern von ihr zum See und hab meine Pferde mitgenommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Das verspätete Weihnachtsgeschenk...... - gepostet von Andrea am Freitag 29.12.2006
    Popstars - gepostet von Tini am Freitag 03.11.2006
    Fuerte!!:)) - gepostet von Lizzy am Samstag 07.10.2006
    Happy Birthday Skye - gepostet von Tini am Mittwoch 20.06.2007
    Skye - gepostet von skye am Dienstag 25.07.2006
    Soooonnnneeee - gepostet von Andrea am Dienstag 17.07.2007
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Sau wetter - gepostet von Andrea am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Juleika, Jocker, Spunk und Tinka"

    Spunk Mouth - Carmen Kinsley - 267 Mb 24:38 Min - Mit Ton - kingporno16 (Mittwoch 04.07.2007)
    veränderung mit dem modell, henseleit, mini-jocker?? - tomstar13 (Sonntag 17.09.2006)
    Jocker - glitzerbraut (Samstag 05.08.2006)
    B24 Part from 42-95379 "Extra Jocker" ? - WNF (Montag 04.06.2007)
    Donzauber und Jocker, ihr seid die größten! - Bonfire (Mittwoch 05.07.2006)
    Anka, Donzauber, Jocker, Turniervorbereitung - Bonfire (Mittwoch 20.09.2006)
    Spunk in Emden - Andreas (Mittwoch 18.01.2006)